bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 03:58 oestl schrieb vor 11 Stunden: Das Ghetto Tribuswinkel..endlich weiß ich wo ich her komm.. So weit ich mich erinnern kann, ist Jimmy aber in der Haidhofsiedlung aufgewachsen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 04:50 SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Mit Beljo haben wir so rund 20 Millionen im EC eingenommen. Also selbst wenn wir ihn nicht verpflichten und die Leihe einfach ausläuft haben wir bereits Geld mit ihm verdient gut verdient ja, aber die summe stimmt nur leider nicht mal ansatzweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 05:09 Elwood schrieb vor 18 Minuten: gut verdient ja, aber die summe stimmt nur leider nicht mal ansatzweise. habe auch schon mal in diesen Thread die 20 Mio hinterfragt. lt. FootballMeetsData rd. 11,2 Mio an Uefa-Preisgeld. Gibt es einen realistischen Ansatz für die Spieltagseinnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:10 Elwood schrieb vor 19 Minuten: gut verdient ja, aber die summe stimmt nur leider nicht mal ansatzweise. Was hat uns dann die EC Saison an Umsatz gebracht? 11 waren ja Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 05:23 es gab 8 Heimspiele im EC mit einem Zuschauerschnitt von 22000- sollten also schon ca. eine Million Einnahmen pro Spieltag sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 05:25 synetic schrieb vor 6 Stunden: Najo.. heast ich versuche hier Ruhe reinzubringen und du heizt es wieder an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 05:31 SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden: Mit Beljo haben wir so rund 20 Millionen im EC eingenommen. Also selbst wenn wir ihn nicht verpflichten und die Leihe einfach ausläuft haben wir bereits Geld mit ihm verdient Wir haben möglicherweise 20 Millionen umgesetzt im Europacup ( all inclucive mit Tickets, Essen, Merchandising, Prämien) während Beljo im Kader war. Das ist was anderes, als wie du es ausgedrückt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 05:33 Wir sind im Sommer Transferferdl. Schreibt bitte Themen wie Europacup Einnahmen Diskussionen in den Europacupferdl Hier sollten konkrete Transfernews thematisiert werden. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:04 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: So weit ich mich erinnern kann, ist Jimmy aber in der Haidhofsiedlung aufgewachsen. Also Baden...Schaub ist vom Tribuswinkel oder Oeynhausen - Ghetto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 06:31 GRENDEL schrieb vor 57 Minuten: Wir haben möglicherweise 20 Millionen umgesetzt im Europacup ( all inclucive mit Tickets, Essen, Merchandising, Prämien) während Beljo im Kader war. Das ist was anderes, als wie du es ausgedrückt hast. Ist es was anderes? Er hat "eingenommen" gesagt. Das schließt ja Tickets, Merchandising, etc. ein. Das andere Thema ist aber, dass es logischerweise nicht an Beljo allein lag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 06:39 Steffen GOATmann schrieb vor einer Stunde: habe auch schon mal in diesen Thread die 20 Mio hinterfragt. lt. FootballMeetsData rd. 11,2 Mio an Uefa-Preisgeld. Gibt es einen realistischen Ansatz für die Spieltagseinnahmen? Bei den Spieltagseinnahmen ist der Unterschied zwischen Brutto und Netto besonders groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:41 Leute das ist der Sommer - Transferthread!!!!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:42 (bearbeitet) um den bogen wieder zum fredl zu spannen - die frage bei beljo bleibt, ob die leistung auch einer geschafft hätte, mit einer leistbaren KO (spekulation), bin deshalb grundsätzlich gegen leihen, denn ein stammplatz bei uns im sturm is wirklich was wert und dessen wert müssen wir uns auch bewusst sein in verhandlungen von den u23 stürmern aller top 5 ligen als karriereboost, gstandene stürmer deren karriere gerade bissl hängt, bis zu älteren stürmern die auch einmal europacup spielen wollen - bist gesetzt, arbeitest ein jahr fleißigst und machst deine scorer kannst nächste saison gleich ganz woanders sein und die stürmer müssen dann eben diesen platz in der auslage sportlich mit scorern und wirtschaftlich mit ablössummen bezahlen, was bei leihen halt schwieriger is (auch wenn beljo garnicht so weit weg war, paar seiner 100er chancen mehr verwertet und die kassa würde klingeln) bearbeitet Mittwoch um 06:48 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:11 Wenn es Gerüchte gibt, wie jetzt z.B. bei Hedl, ist mir in erster Linie wichtig, dass es sich um englische Klubs handelt die auch fett zahlen und nicht wie so oft bei uns deutsche Klubs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 07:19 Rapid35 schrieb vor 38 Minuten: Leute das ist der Sommer - Transferthread!!!!!!!! Is ja nix neues da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts