little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 08:03 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Oder Plan B steht gar nicht mehr zur Verfügung, ist ja nicht so als hätten wir solche Erfahrungen noch nie gemacht. Doch, Plan B ist nach wie vor verfügbar und es ist auch sehr ruhig um den Spieler. Tim Glück. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:05 Matze schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist, wie weit man TM glauben schenken kann. Stand jetzt: Rapid 48% Besiktas 44% Genauso viel wie man den Marktwerten Bedeutung schenken sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:06 Matze schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist, wie weit man TM glauben schenken kann. Stand jetzt: Rapid 48% Besiktas 44% Die Zahlen kann man sich getrost einmargerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Donnerstag um 08:06 mich würde es interessieren, was HP24 wirklich weiß, was hier im Hintergrund alles passiert, obwohl er es dementiert hat laut seinem Radio-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 08:06 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Doch, Plan B ist nach wie vor verfügbar und es ist auch sehr ruhig um den Spieler. Tim Glück. Zum Glück? Oder sagt es was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:07 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Genauso viel wie man den Marktwerten Bedeutung schenken sollte Die Marktwerte finde ich bei TM größtenteils schon sehr realistisch... Die % bei den Transfers sind natürlich komplett weg von jeglicher Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 08:08 Matze schrieb vor 1 Minute: mich würde es interessieren, was HP24 wirklich weiß, was hier im Hintergrund alles passiert, obwohl er es dementiert hat laut seinem Radio-Interview. payer hat sicher infos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 08:09 ich fänds toll wenn das ganze zu nem ende kommen würde, egal ob er kommt oder ein anderer. abgesehen davon sind die Erwartungen an ma7 mittlerweile dermaßen hoch das er sie wohl eh nie erfüllen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 08:10 Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Alte Männer und das Neuland Internet. bzw. früher war alles besser Mentalität die man sonst auch aus dem Alltag kennt 👴 Ja, früher hat man noch auf die nächste Tageszeitung gewartet, oder man hat sich noch schnell die Abendausgabe am Bahnhof geholt, oder sie sich von einem Kolporteur am Gürtel beim Autofenster reingeben lassen. Heute geht das halt alles im Minutentakt. Einem taugts, dem anderen nicht. Mir taugts auf jeden Fall. Und mir ist es mehr oder weniger egal, wann die Vollzugsmeldung rausposaunt wird, beeinflussen kann ich's eh nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 08:10 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Die Marktwerte finde ich bei TM größtenteils schon sehr realistisch... Die % bei den Transfers sind natürlich komplett weg von jeglicher Realität. auch die marktwerte sind irgendwas, im besten fall anhaltspunkte, ausser wenn ablösesummen öffentlich oder klauseln bekannt sind. oft genug werden spieler um schlag mich tot 10 mio verkauft, deren wert auf tm grad mal eine war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 08:11 hundsd2001 schrieb vor 20 Stunden: Sarah Arnautovic hat einen Storythread namens "Turkey" gespeichert. Hört sich schon sehr nach Urlaub an. Oder sie hauen sich einfach einen gepflegten Truthahn in die Venen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:15 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: danke! das asb war nie eine nachrichtenseite, aber es war bekannt für inhaltlich gute und weitgehend hochwertige diskussionen. davon haben wir uns schon entfernt. das finde ich schade. Würdest du nicht sagen, dass dieses Gerücht eine Ausnahmesituation darstellt? Natürlich geht's bei sowas dann im ASB ein wenig wilder zu und es lassen sich viele mitreißen und anstecken und es posten zum Teil auch Leute, die normalerweise nicht so viel posten, ist doch in jedem Diskussionsforum so, wenn ein Hype um irgendwas ensteht. Sowas kann halt ein Spieler vom Kaliber Arnautovic auslösen und dann finde ich es auch ok in so einer Ausnahmesituation, wenn jetzt nicht immer inhaltlich wertvolle Posts hier im Fredl stehen. Wenn die Saga vorüber ist wird's eh wieder abflachen und du kannst wieder auf gehobenerer Ebene diskutieren, da bin ich mir sicher. bearbeitet Donnerstag um 08:19 von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Donnerstag um 08:15 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 12 Minuten: Doch, Plan B ist nach wie vor verfügbar und es ist auch sehr ruhig um den Spieler. Tim Glück. Könnte vom Aussehen her zwar ein stabiler Deutscher Zweitliga Kicker sein, ist aber Kleintierorthopäde: bearbeitet Donnerstag um 08:16 von Varimax 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:17 bronaldo schrieb vor 38 Minuten: Und dann noch ein Screenshot von einem X Beitrag, dass ein Fan Arnautovic in Wien gesehen hat Es wird täglich welche geben, die Arnautovic hier oder da sehen. Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe letztens Elvis Presley in Güssing beim Hofer gesehen! Schwöre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:18 little beckham schrieb vor 14 Minuten: Doch, Plan B ist nach wie vor verfügbar und es ist auch sehr ruhig um den Spieler. Tim Glück. Ich kann ihn auf transfermarkt.at nicht finden, hast du nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts