Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Könnts bitte wieder zum Garagenbeobachter zurückkehren, das hat wenigstens was mit dem Thema zu tun.

Wollt grade ähnliches schreiben 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 59 Minuten:

Der Trainer Krankl war schuld an der Insolvenz? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. 

naja, er war schon eher mittendrinn statt nur dabei. Hab das eher auch so in Erinnerung dass er eng mit Skender Fani verbandelt war, und ich hab auch in Erinnerung dass der einer der größten Totengräber war. Was wurde eigentlich aus Adrian Czornomaz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du das ausführen, weil zwischen der Rückholaktion und der Insolvenz war Krankl noch als Spieler bei Salzburg, als Trainer bei Mödling und erst als er Trainer war und Skender Fani die graue Eminenz wurde am Gipfel der Wiener Börsenrally (muss so Ende 80 Anfang 90igerjahre gewesen sein) der Lielacher ins Boot geholt mit der AG Idee und dann ging man pleite? Oder habe ich da einen falschen Zeitstrahl in meiner Erinnerung?

du liegst zeitlich schon richtig. details kenne ich keine, aber die person von der die aussage kam schon. waren halt wilde zeiten damals. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Sollte der Transfer von Arnautovic zu Rapid scheitern, wird vor allem Katzer daraus gelernt haben und Rapid ein paar Tage berechtigte Häme in Medien und Foren der anderen Vereine kassieren.. das hält Katzer schon aus.

Und Nein, nicht die Fans sind an der möglichen Häme Schuld, sondern das Kicker Interview, in welchem gesagt wurde, dass Rapid der Nr 1 Wunsch von Arnautovic ist.

Könnte Arnautovic auch verärgert haben, weil es dann blöd aussieht wenn er wo anders unterschreibt, da ja Rapid angeblich sein Lieblingsziel gewesen ist.

Mir ist es egal, ich hoffe es wird bald eine Entscheidung getroffen, ob von Rapid oder Arnautovic ist relativ wurscht.

Ich denke Katzer hat ganz bewusst so gehandelt, er denkt eigentlich immer strategisch und vorausplannend. Ohne groß zu denken wird man auch nichts großes erreichen. Aus meiner Sicht würde hier bewusst viel an die Öffentlichkeit getragen, um Hype zu erzeugen und mögliche Sponsoren anzulocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sultan76 schrieb vor 13 Minuten:

Also auf X berichten immer noch keine türkischen Medien über einen möglichen Med-Check. Und die meisten "normalen" User (Besiktas Fans, etc.) bezeichnen den Artikel von Linden als Schwachsinn. 

Klar, Linden seine einzige Quelle ist der Instagram Account von Marko seiner Frau. Der sieht das alles und reimt sich was zusammen. Nächste Woche fliegt er vielleicht auf die Malediven. Bin dann auf sein Artikel gespannt. So ein Schwachsinn sein Blog.

Mein Schwager ist großer Besiktas Fan. Er hat darüber gelacht als ich ihm das geschickt habe. Wenn einer der 3 Istanbuler Großklubs einen Furz lässt, steht das 2 Minuten später in den Medien. 

Den Artikel kannst 0,0% geben. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb Gerade eben:

Ich denke Katzer hat ganz bewusst so gehandelt, er denkt eigentlich immer strategisch und vorausplannend. Ohne groß zu denken wird man auch nichts großes erreichen. Aus meiner Sicht würde hier bewusst viel an die Öffentlichkeit getragen, um Hype zu erzeugen und mögliche Sponsoren anzulocken. 

Sehe ich ganz genauso, danke. Dann muss man auch mit den Begleiterscheinungen Leben mehr wollte ich nie sagen damit ist das Thema für mich beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Natürlich auch nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Betrug ist's nicht, mir ging es einfach darum, dass ich für nen Hype verantwortlich bin den ich entfachen und mit den Konsequenzen bis zu einem gewissen Punkt Leben muss, dass es manche komplett den Vogel raushaut (campen vor der Garage) ist ein anderes Blatt. Aber alle anheizen und dann so tun als wäre nichts geht halt nicht 

Mit welchen Konsequenzen soll er leben müssen? Enttäuschte Fans weil ein Toptransfer nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich schaue mir gerade das Mitgliedertreffen im Relive an. Die erste Frage vom Luki Marek an den Mecky isr "Kommt er oder kommt er nicht? Der Marko". 

Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht sehr konkret schon ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist alles nicht normal, was hier abgeht. erstens ist das intellektuelle niveau in den letzten jahren konsequent gesunken im asb und anderseits dürften da manche grobe probleme haben dinge richtig einzuordnen. es scheint als hätten wir ein paar tiktok opfer in unseren reihen. leute, es ist nicht verboten selbstständig zu denken und die dinge kritisch zu betrachten. 

ich finde es auch wirklich schade, dass praktische keine moderation mehr stattfindet. 90% der postings haben null mehrwert. trotzdem bleibt der ganze bullshit stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das ist alles nicht normal, was hier abgeht. erstens ist das intellektuelle niveau in den letzten jahren konsequent gesunken im asb und anderseits dürften da manche grobe probleme haben dinge richtig einzuordnen. es scheint als hätten wir ein paar tiktok opfer in unseren reihen. leute, es ist nicht verboten selbstständig zu denken und die dinge kritisch zu betrachten. 

ich finde es auch wirklich schade, dass praktische keine moderation mehr stattfindet. 90% der postings haben null mehrwert. trotzdem bleibt der ganze bullshit stehen. 

Nicht nur im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
P200E schrieb vor 21 Minuten:

Kannst du das ausführen, weil zwischen der Rückholaktion und der Insolvenz war Krankl noch als Spieler bei Salzburg, als Trainer bei Mödling und erst als er Trainer war und Skender Fani die graue Eminenz wurde am Gipfel der Wiener Börsenrally (muss so Ende 80 Anfang 90igerjahre gewesen sein) der Lielacher ins Boot geholt mit der AG Idee und dann ging man pleite? Oder habe ich da einen falschen Zeitstrahl in meiner Erinnerung?

Bei Mödling war er erst, nachdem er bei uns Trainer war. Wir waren seine erste Trainerstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag