derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 12:01 Hedl ev zu Brighton https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/niklas-hedl-soll-rapid-abschied-in-erwaegung-ziehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 12:04 Elwood schrieb vor einer Stunde: interesse gibts am halben stamm. Reine Fake News von Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:04 derHammer schrieb vor 1 Minute: Hedl ev zu Brighton https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/niklas-hedl-soll-rapid-abschied-in-erwaegung-ziehen/ Da hat sich jemand einen Spass gemacht. Im Artikel findet man kein Wort bzgl. Brighton, das wurde einfach händisch im tm Gerücht hinzugefügt und laola übernimmt es natürlich ungeprüft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:16 (bearbeitet) Hedl geht nicht fürs Ausland fehlt noch ein wenig. bearbeitet Dienstag um 12:17 von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 12:17 Varimax schrieb vor 34 Minuten: Wieder mal ein "massiver Umbruch" wäre das eben nicht. Und unter Katzer betreiben wir ohne hin gerade Spielerroulette, wo ca. die Hälfte passt. selbst wenn jetzt nur zwei verkauft werden, müssen wir den kompletten sturm ersetzen, ersatz für Auer holen und laut medien kommt ja auch ein 6er. das ist für mich schon ein ziemlicher umbruch. gehen dann weils geld stimmt auch noch andere spieler, wirds eben massiv. ist alles kann und nicht muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:18 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Hedl geht nicht fürs Ausland fehlt noch ein wenig. fehlt noch ein ausland fürs hedl nicht wenig geht? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:21 GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: ?? Das ist alles für den Sport. Glaubst die Spieler kommen, um bis zur Fussballerpension bei uns zu bleiben? Natürlich gibts jedes Jahr Abgänge, is ja wohl logisch. Und mit dem Geld holt man neue Spieler. Nein, tun sie nicht, aber die genannten Spieler haben meines Wissens nach trotzdem 4 Jahresverträge abgeschlossen. Es ist erst 1 Jahr von diesen 4 verstrichen. Es gibt daher die Möglichkeit diese Spieler auch nach einem weiteren Jahr, ihres an und für sich, zu erfüllenden Vertrages, gewinnbringend zu verkaufen. Menschliche Führung hat für mich auch etwas damit zu tun, den Spielern nicht das Gefühl zu geben, bloß "Ware" zu sein, die schnellstmöglich und bestmöglich gewinnbringend weiterverkauft wird. Hier gilt es für mich den Spielern aufzuzeigen, dass sie für uns sportlich und menschlich wertvoll sind, die unseren Verein gerne auch als Sprungbrett nutzen können (zur gegebenen Zeit), aber der sportliche Erfolg und die Vertragserfüllung im Vordergrund stehen müssen. Hält man den Stamm und verstärkt diesen punktuell, kann Stöger mit dieser Mannschaft, davon bin ich überzeugt, weit mehr rausholen, als diese Saison erreicht wurde. Reüssiert man auch international ähnlich wie in diesem Jahr, was ich uns ebenfalls zutraue (bei entsprechender Adaptierung des Kaders), kann man einen Teil des Stammes nach einer erfolgreicheren Saison, weit besser den nächsten Schritt machen lassen und verkaufen, als es jetzt der Fall ist. Und die "Backups" wären ebenfalls eingespielter... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:21 Elwood schrieb vor 2 Minuten: selbst wenn jetzt nur zwei verkauft werden, müssen wir den kompletten sturm ersetzen, ersatz für Auer holen und laut medien kommt ja auch ein 6er. das ist für mich schon ein ziemlicher umbruch. gehen dann weils geld stimmt auch noch andere spieler, wirds eben massiv. ist alles kann und nicht muss. Will Auer selbst weg oder wollen wir ihn verkaufen? Was denkst du werden wir für ihn bekommen? 2 Millionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:26 b0nex schrieb vor 2 Minuten: Was denkst du werden wir für ihn bekommen? 2 Millionen? Laut Transfermarkt hat er einen MW von €2Mio und ich finde dass er da schon recht überbewertet wurde. Auf der anderen Seite hat er eine solide Conference League Saison gespielt. Wenn sich jemand findet der annähernd die Summe auf den Tisch legt, muss man es fast schon dankend annehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 12:28 Raphiiscr schrieb vor 9 Minuten: Hedl geht nicht fürs Ausland fehlt noch ein wenig. Meiner Meinung nach fehlt bei Hedl auch was wenn man nationale Titel gewinnen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:34 Wir hatten im Frühjahr +/- 26 Spieler dabei, die regelmäßig im Kader waren, und nur ein recht geringer Teil davon ist auch nächste Saison mit Sicherheit noch da: Relativ fix für nächste Saison (13) Gartler, Göschl, Bolla, Ahoussou, Schöller, Vincze, Gröller, Amane, Grgic, Oswald, Seidl, Schaub, Wurmbrand Interesse am Markt (5) Hedl, Cvetkovic, Raux-Yao, Sangaré, Jansson Leihspieler mit fraglicher Zukunft (3) Kara, Beljo, Radulovic Macht das für irgendwen noch Sinn? (3) Auer, Böckle, Bischof Fixe Abgänge (2) Burgstaller, Kerschbaum Dazu kommt dann noch Seydi, der eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, Børkeeiet, mit dem ich im Herbst nicht wirklich rechnen würde, Orgler, der ebenfalls noch länger ausfällt, die ganzen Leihrückkehrer, für die ich eigentlich auch keine Zukunft sehe, und ein paar Kandidaten aus der 2er (primär mMn Roka & Bajlicz) Ich glaub nicht, dass wir alle 13 "offenen" Kaderplätze neu besetzen werden, aber würde schon mit 7-8 Veränderungen rechnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:35 Varimax schrieb vor 47 Minuten: Wieder mal ein "massiver Umbruch" wäre das eben nicht. Und unter Katzer betreiben wir ohne hin gerade Spielerroulette, wo ca. die Hälfte passt. Das hängt von der Definition ab. Für mich ist es auch ein massiver Umbruch, wenn 3-4 Spieler gehen, die aber die Wirbelsäule der Mannschaft bilden. Kann man mit Cvete/SPRY, Sangare/Grigic, - , Burgi/Beljo so in etwa sehen, aber letztendlich sowieso alles subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 12:37 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Das hängt von der Definition ab. Für mich ist es auch ein massiver Umbruch, wenn 3-4 Spieler gehen, die aber die Wirbelsäule der Mannschaft bilden. Kann man mit Cvete/SPRY, Sangare/Grigic, - , Burgi/Beljo so in etwa sehen, aber letztendlich sowieso alles subjektiv. Kann man sich wieder als Chance sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:38 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Interesse am Markt (5) Hedl, Cvetkovic, Raux-Yao, Sangaré, Jansson Hedl, Jansson und SPRY gehen. Cve und Mama bleiben. Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Leihspieler mit fraglicher Zukunft (3) Kara, Beljo, Radulovic Kara und Radu bleiben, Beljo geht. Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Macht das für irgendwen noch Sinn? (3) Auer, Böckle, Bischof Nein, nein und nein. Nur meine Spekulation dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 12:41 Ich muss leider festhalten, dass Beljo zumindest in den letzten Monaten kein Stammspieler mehr war und auch eher als Teil eines Skeletts ungeeignet scheint. Da wäre ich dann doch wieder eher bei Kara. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass uns nicht Sangare UND SPRY gleichzeitig verlassen werden, wobei da wieder zu beachten ist, dass Ahoussou und Amane schon sehr weit integriert sind und es auch da keinen wirklichen Abfall in der Tragfähigkeit des Gerüsts geben wird. In Summe muss man in Relation ziehen, dass Katzer mit den Winterverpflichtungen sehr gut vorgearbeitet hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts