Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
GKZ schrieb vor 20 Minuten:

Passiert noch was spannendes?

Neuer Sponsor und neuer Spieler. War doch e recht viel am Vormittag.

GKZ schrieb vor 20 Minuten:

Passiert noch was spannendes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurz mein Senf zum Kara Gehalts und Vermögensmonitoring. :davinci:

Bei Orlando hat er 1,8 Mio p.a. verdient, beim Samsunspor dann 1,2 Mio p.a. Auf diesen Annahmen würde ich sein Vermögen auf ~4-5 Mio schätzen und er verdient ja nun bei Rapid weiterhin genug geld um dieses nicht zwingend angreifen zu müssen und eine Ausgleichszahlungen von Samsunspor gibt es anscheinend auch noch, wird also trotz verzicht weiterhin mehr werden als weniger.

Denke mal Kara hat für seine Familie ausgesorgt. Natürlich nicht wenn man in Prunk und Luxus leben will mit fetter Villa und mehreren Sportwagen. Für ein bescheidenes Leben mit einem Standard über der Mittelschicht reicht es aber vollkommen. Bei 3% Rendite und 5 Mio. Vermögen könnte er jährlich 150k raus nehmen, das wären 12,5k im Monat.

Und ich schätze Kara schon eher bescheiden ein, denke das liegt auch daran das er recht spät erst Profi wurde, er wohl davor auch einer Arbeit nachgehen musste und weiß was für ein privilegiertes Leben er nun leben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zwecks Karas Gehalt. Vielleicht sind 200k Netto gemeint. Das könnt ich mir vorstellen. Ansonsten halte ich das für unwahrscheinlich. (Ausser er hat irgendeinen Abfindung bekommen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GKZ schrieb vor 40 Minuten:

Wieso geht ein Ronaldo nach Saudi Arabien? Verstehe ich absolut nicht. 

Weil er sich da relativ ungestört und ohne druck mit guter bezahlung auf sein großes Ziel vorbereitet: weltmeister zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 9 Minuten:

Zwecks Karas Gehalt. Vielleicht sind 200k Netto gemeint. Das könnt ich mir vorstellen. Ansonsten halte ich das für unwahrscheinlich. (Ausser er hat irgendeinen Abfindung bekommen.)

Es steht eh 200k Netto im Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 20 Minuten:

Kurz mein Senf zum Kara Gehalts und Vermögensmonitoring. :davinci:

Bei Orlando hat er 1,8 Mio p.a. verdient, beim Samsunspor dann 1,2 Mio p.a. Auf diesen Annahmen würde ich sein Vermögen auf ~4-5 Mio schätzen und er verdient ja nun bei Rapid weiterhin genug geld um dieses nicht zwingend angreifen zu müssen und eine Ausgleichszahlungen von Samsunspor gibt es anscheinend auch noch, wird also trotz verzicht weiterhin mehr werden als weniger.

Denke mal Kara hat für seine Familie ausgesorgt. Natürlich nicht wenn man in Prunk und Luxus leben will mit fetter Villa und mehreren Sportwagen. Für ein bescheidenes Leben mit einem Standard über der Mittelschicht reicht es aber vollkommen. Bei 3% Rendite und 5 Mio. Vermögen könnte er jährlich 150k raus nehmen, das wären 12,5k im Monat.

Und ich schätze Kara schon eher bescheiden ein, denke das liegt auch daran das er recht spät erst Profi wurde, er wohl davor auch einer Arbeit nachgehen musste und weiß was für ein privilegiertes Leben er nun leben kann.

bitte nicht vergessen wie „jung“ er noch is, trifft er zuverlässig könnt er ja bei uns immernoch verlängert werden, bzw sonst bei einem kleineren bundesligisten unterkommen 

grad weil er spät profi geworden is und jetzt auch die letzten jahre keine irrsinnige belastung durch matches hatte (hinsichtlich körperliche abnutzung), sind bei kara sicherlich noch 5-8 profi jahre drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt leider schon komplett off Topic: Erklär mir mal warum dann weltweit die oberen 1% alle noch mehr wollen, wenns emotional eh egal ist und die eh schon alles haben.

Für die oberen 1% muss man gar nicht mal Mega-Reich sein und in der Kategorie gibt es sicher ganz viele, die einfach vom bereits Verdienten bzw. dem regelmäßigen Einkommen über bestehende Investments gut leben und nicht noch weiter zwanghaft mehr wollen.

Da muss man wohl schon eher in die obersten 0,01% schauen und dahin kommt man halt nur mit der Einstellung immer mehr zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
stuessi schrieb vor 39 Minuten:

Darf man euch also schon gratulieren ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
djtk22 schrieb vor 8 Minuten:

7

Kennst du auch ein paar austrianer die grad am Rad drehen? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag