eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Krammer wird ebenfalls vermutlich irgendwie an einem MA7 Sponsoring interessiert sein. Könnte der Grund sein für des was angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Das war keine gute Idee. Sowas muss man abebben lassen. Deine Worte heizen die Meute nur noch mehr an. Krammer wird ebenfalls vermutlich irgendwie an einem MA7 Sponsoring interessiert sein. Oder er wollt sich in der Tiefgarage nochmals mit seinem Agenten, der sich heut zur Wahl ins WK stellt, final abstimmen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden eminem23 schrieb vor 23 Minuten: De hat GPT ein Ei gelegt Da war witzigerweisr kein GPT im Spiel Gibts Neuigkeiten von unserem Außenreporter? @Lolo7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Möchte man mir eigentlich irgendetwas damit sagen, dass ich Werbung für einen IQ-Test bekomme, wenn ich diesen Thread am durchscrollen bin? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Langsam geh ich ein, Zeit nach Hause zu gehen👋 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Lolo7 schrieb Gerade eben: Langsam geh ich ein, Zeit nach Hause zu gehen👋 Starke Leistung und hoffentlich gehts morgen weiter 😬 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Möchte man mir eigentlich irgendetwas damit sagen, dass ich Werbung für einen IQ-Test bekomme, wenn ich diesen Thread am durchscrollen bin? 😅 Ja, weil wennst unter 50 Punkte fällst landest du automatisch immer im Austria Channel Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Langsam geh ich ein, Zeit nach Hause zu gehen👋 Bravo ! Es kommt gleich jemand dich ablösen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lolo7 schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁 Warum fahren die alle heim wenn das MGtreffen um 19 Uhr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Lolo7 schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁 Ich finde das sensationell. Hast leicht einen Praktikantenjob beim ORF oder W24! Bist mein Held! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Die arnautovic psychose kickt ordentlich bei einigen, bist du deppat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden chris843 schrieb vor 1 Stunde: Tipp. Geh aus der Sonne. Schwimmbad oder Lainzer Tiergarten. Aber geh aus der Sonne Oder ums Eck ins Hütteldorfer Bad, von da oben aus sieht man fast die Einfahrt der Garage..! 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Lolo7 schrieb vor 21 Minuten: Langsam geh ich ein, Zeit nach Hause zu gehen👋 Lieber die Mitgliedschaft checken und volley zum MG-Treffen in die Röhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden @Lolo7 morgen um 7 ist Tagwache! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Stunde: Oida Vota Was kommt als nächstes? Installier ma bei denen zHaus jetzt am Dachl gegenüber Richtmikros? Ma kanns a übertreiben.... C. Ilzer gefällt das! GRAP schrieb vor einer Stunde: Ich liebe alles daran. Ich hoffe, diese Transferphase endet nie! 😂 Sie beginnt offiziell erst in knapp 5h wenn ich mich nicht täusche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Jackson schrieb vor 9 Minuten: @Lolo7 morgen um 7 ist Tagwache! Stachel ihn nicht an, der macht das wirklich noch 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts