SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 06:27 (bearbeitet) Ich hoffe der Polster Kelch geht an uns vorbei, für mich einer der größten Unsympathler der Liga, da wär mir Vitek in allen Belangen weitaus lieber. bearbeitet Dienstag um 06:27 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:27 dobie schrieb vor 9 Minuten: Waren wir mal an Pfeifer interessiert? Er verlängert auch nicht bei Hartberg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--donis-avdijaj-und-manuel-pfeifer-verlassen-hartberg/ Wäre wohl besser als Auer, aber halt auch keine wirklich gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:27 Niki war halt zu Beginn ein richtiger Gamechanger wobei da eben viel Hype dabei war ob der außergewöhnlichen Leistungen, mit der Zeit hatte er ab und an auch Aussetzer drin, so wurde er zum guten, soliden Torhüter der zwar wichtig aber nicht unersetzbar ist mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:27 Grundsätzlich würd ich auf der Torhüter Position gerne einen Österreicher sehen, aber ist halt schwer umzusetzen falls Hedl wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 06:29 Ortelinho schrieb vor 16 Minuten: stellts mir alles auf, wenn hier über schwab diskutiert wird. man will sich weiterentwickeln - also bitte nein. wenn alle gehen die da im raum stehen, brauchts einen echten leader im team und das ist Seidl bei aller wertschätzung einfach nicht. das ist wohl teil der überlegungen von Mecki. mal abwarten was die nächsten wochen so bringen. ich für meinen teil geh aber von einem massiven umbruch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 06:35 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 43 Minuten: Falls Hedl wechselt was ja anscheinend so gut wie fix ist dann wäre für mich auch Dejan Stojanovic von Altach interessant. Ist auf der Linie gut, hat eine gute Strafraumberrschung, technisch auch beschlagen, hat mit 1,96m die nötige Größe und war mMn (fast) der einzige Lichtblick in Altach der konstant seine Leistung brachte. Habe gerade gesehen, dass er nur mehr Vertrag bis 2026 hat. Für mich ist er auf alle Fälle unter den Top 5 Goalies in Österreich einzuordnen. möchte das unterstreichen. wäre eine gute verpflichtung mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 06:45 Huanghe schrieb vor 58 Minuten: Mir ist der Patzer gegen den Lask im Grunddurchgang von Gartler noch gut in Erinnerung. Guter 2er Goalie, m.E. ist er zu fehleranfällig. Einfach in jeder Kategorie eine Klasse schlechter als Hedl, und Hedl ist in der BL nur unterer Durchschnitt. Ich mag Hedl, aber am Beispiel BWL hat man gesehen, dass man sich sehr starke Goalies aus der PL einfach ausleihen kann, die sonst nur auf der Tribüne sitzen. Auf der Linie ist Lawal wirklich stark - siehe Elfer gegen Rapid. Nur im Spielaufbau wirklich mau. wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Niki war halt zu Beginn ein richtiger Gamechanger wobei da eben viel Hype dabei war ob der außergewöhnlichen Leistungen, mit der Zeit hatte er ab und an auch Aussetzer drin, so wurde er zum guten, soliden Torhüter der zwar wichtig aber nicht unersetzbar ist mMn Wir hatten seit Ladi Maier keinen so guten Goalie mehr, wie den Niki Hedl. Mit mittlerweile 24 Jahren darf man dann schon auch ein paar Fehler machen als Tormann. warum er zurzeit nicht im Teamkader steht, ist bei den anderen Torhütern eigentlich unverständlich für mich. Ich halte ihn mit Vitek für den stärksten Goalie der Liga. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:46 wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Niki war halt zu Beginn ein richtiger Gamechanger wobei da eben viel Hype dabei war ob der außergewöhnlichen Leistungen, mit der Zeit hatte er ab und an auch Aussetzer drin, so wurde er zum guten, soliden Torhüter der zwar wichtig aber nicht unersetzbar ist mMn dann sollte man unbedingt Sallinger von Hartberg holen, falls Hedl wirklich ins Ausland wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:47 Chaostheorie schrieb Gerade eben: dann sollte man unbedingt Sallinger von Hartberg holen, falls Hedl wirklich ins Ausland wechselt. Der steht kurz vor einem Wechsel nach Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:48 Segafredo schrieb Gerade eben: Der steht kurz vor einem Wechsel nach Schottland. ah wusste ich nicht...aber kein Wunder, dass es Interesse für ihn gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 06:56 Schwab und Kara für die Mentalität und Kampfkraft, Radulovic für das gepflegte Spiel, dazu noch einen Mbuyi und einen jungen Stürmer (als Wertanlage), Bello für Jansson und dann mal schauen, wer noch aller geht. So hätte es vermutlich vor Katzer ausgesehen. Bin schon sehr neugierig auf die nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:57 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: dann sollte man unbedingt Sallinger von Hartberg holen, falls Hedl wirklich ins Ausland wechselt. Also ich weiß nicht, das ist genau der Typus solider Tormann der bei einem kleinen Verein halbwegs was leistet, aber bei uns wär der schnell massiv unter Kritik. Wenn wie jemand meinte Hedl schon schwächen beim Herausspielen mit dem Fuß attestiert werden dann ist Sallinger wohl ein Antikicker. Da stelle ich lieber Gartler als 1er rein, der ist mindestens so gut. Wenn man einen extern holt, sollte das schon einer modernster Prägung sein. bearbeitet Dienstag um 06:57 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben Dienstag um 07:10 Falls Hedl wechselt würd ich hoffen dass man sich mit einem Wiegele beschäftigt. Würd ich als keine verschlechterung sehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 07:12 Laut meiner Quelle würde hedl sehr gerne wechseln wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:12 Wie man schon an multiplen Vorschlägen sieht, gibts jedenfalls genügend realistische Kandidaten für eine Hedl-Nachfolge, da mach ich mir also keine Sorgen. Schwab wäre für mich keine langfristige Option, logischerweise, der ist sicher im Gespräch aber würde mich doch stark wundern wenn der weit vorne stehen würde am Spickzettel bei Mecki und PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts