Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Unter anderen Vorraussetzungen würde ich Marko sehr gerne bei uns sehen. Nochmals zum Thema Trikotverkäufe https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juventus-turin-eine-halbe-million-ronaldo-trikots-so-ein-quatsch-1.4058211 Laut diesem Artikel bleiben selbst Juve und Co nur 5€ Bis 7€ pro Trikot. Klingt für mich nach sehr wenig. Hätte da schon mit 30-40€ gerechnet und da bist bei den Trikotzahlen weit weg der Realität die es brauchen würde um solche Spieler zu finanzieren. Also für uns somit woeiso utopisch und auch an den Zahlen von Juve wird hier gezweifelt da sie alle anderen Klubs damit übertroffen hätten und dies eher unwahrscheinlich is. Wieso werden immer "nur" Trikots herangezogen? Meiner Ansicht nach ist das der kleinste Teil. Würde mich nicht wundern wenn sich die Werbewirkung von Rapid alleine durch Arni verdoppeln würde. Was das Sponsoren anlockt und eine Reichweiten-Eröffnung bietet wird hier kaum erwähnt. Er ist und bleibt einer der größten Spieler aus Österreich und hat eine entsprechende Ausstrahlung. Alleine der Business-Bereich kann dadurch boomen. Der refinanziert sich mehr oder weniger von "allein". Klar, ums leichte Geld kommt er nicht, aber Katzer und Co würden es nicht in Betracht setzen, wenn er nicht diese Wirkung hätte. Alleine die Teil-Finanzierung durch Sponsoren sagt mir schon, dass es da genügend Leute gibt die geil darauf sind zu zahlen damit der zu uns kommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: viele vergessen halt auch, dass mein Namesfetter immer wieder kleinere Wehwehchen hat und ein launischer Kicker ist, natürlich ist er gereift aber manche Eigenschaften ändern sich nie, seine Technik kaschiert viele seiner negativen Eigenschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Also mir persönlich ist egal woher das Geld kommt, und wenn der Mecki mit OnlyFans das Geld auftreibt 🤪 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Le_derp schrieb vor einer Stunde: Wieso werden immer "nur" Trikots herangezogen? Meiner Ansicht nach ist das der kleinste Teil. Würde mich nicht wundern wenn sich die Werbewirkung von Rapid alleine durch Arni verdoppeln würde. Was das Sponsoren anlockt und eine Reichweiten-Eröffnung bietet wird hier kaum erwähnt. Er ist und bleibt einer der größten Spieler aus Österreich und hat eine entsprechende Ausstrahlung. Alleine der Business-Bereich kann dadurch boomen. Der refinanziert sich mehr oder weniger von "allein". Klar, ums leichte Geld kommt er nicht, aber Katzer und Co würden es nicht in Betracht setzen, wenn er nicht diese Wirkung hätte. Alleine die Teil-Finanzierung durch Sponsoren sagt mir schon, dass es da genügend Leute gibt die geil darauf sind zu zahlen damit der zu uns kommt. Das können wir dann gerne am Ende der Reise beurteilen wenn es wirklich so weit kommt. Dann sieht man ja schwarz auf weiß was es uns an Sponsoren, Trikotverkäufen und Zuschauern gebracht hat. Für mich ist das ein schönreden der Realität mehr nicht. Einziges Szenario in dem Marko uns wirklich Geld bringt wären für mich -) er schießt uns durch Europa -) er schießt uns zum Meister bzw. er macht uns um so viel stärker dass wir Meister werden -) Die Mitspieler kommen noch besser zur Geltung, dass sich durch seine und ihre Leistung ihr Marktwert steigern lässt bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Le_derp schrieb vor 9 Minuten: Stöger kann mit solchen Kandidaten gut umgehen, ähnlich wie RR. Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass er vllt mit RR auch drüber plaudern wird. Weil wenn arnautovic zu Rapid kommt ist das halt auch PR mäßig ein kleiner Schub für die liga, alleine a bisserl Arno schauen gehen. (Genauso sollte zb Alaba beschließen bei der Austria mal eine Ehrenrunde zu drehen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich das richtig lese (kein Zugriff auf Kurier-Artikel), dann geht es bei den 3 Mio. Gehalt und der Drittelung für Rapid ja nicht nur um 1 Mio. pro Jahr. Da kommen noch die Lohnnebenkosten drauf und vor allem ist ein Drittel der Finanzierung ja der finanzielle Sondereffekt (Tickets, Trikots etc). Dass sich das bei einer Mio einpendelt ist schon für das erste Jahr unsicher, für ein mögliches zweites Jahr aber noch einmal unsicherer. Sehr viele finanzielle Fragezeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wenn er wirklich kommt, dann sollen sie am Montag beim Mitgliedertreffen ihn präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 13 Minuten: Klar egal welche Richtung aber es sollte halt bald passieren diese Entscheidung Stay cool, es gibt auch Vorverträge, die beide Seiten einen bestimmten Zeitraum aneinander binden. Wir müssen unsere Leute jetzt nicht für Volltrottel halten, dass sie Fristen übersehen und ihnen dadurch Wunschspieler entgehen. Hier werden von etlichen Sorgen formuliert, die unseren Verein als Oberstümper dastehen lassen. Das würd ich nicht einmal schreiben wenn ich so denken würde. Diese Zeit ist ein Charaktertest für fans … Der wahre Vorsprung von Sturm ist, dass sie ihre Konzepte und auch Wagnisse in vergleichsweiser Ruhe absolvieren konnten. Da ist es halt leichter, vernünftig zu arbeiten als in einem Hühnerhaufen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Robbe81 schrieb vor 13 Minuten: Also mir persönlich ist egal woher das Geld kommt, und wenn der Mecki mit OnlyFans das Geld auftreibt 🤪 Dort präsentiert er uns dann die ganz heiß Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Eines ist klar falls Arnautovic kommen sollte müsste der/die Sponsor/Sponsoren nächste Woche nachlegen bzw. sagen was sie bereit wären zu investieren und das wir zumindest einen Spieler verkaufen müssen. (Sangaré, SPRY, Ange) Das glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Eines ist klar falls Arnautovic kommen sollte müsste der/die Sponsor/Sponsoren nächste Woche nachlegen bzw. sagen was sie bereit wären zu investieren und das wir zumindest einen Spieler verkaufen müssen. (Sangaré, SPRY, Ange) Das glaube ich zumindest. Eines ist klar und glaube ich zumindest passen nicht gut zusammen. Für den 1er Stürmer muss mMn keiner verkauft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derHammer schrieb vor 19 Minuten: Dachte immer es steht für BBB bei Marko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Robbe81 schrieb vor 17 Minuten: Also mir persönlich ist egal woher das Geld kommt, und wenn der Mecki mit OnlyFans das Geld auftreibt 🤪 gerüchten zufolge dürft das ja grad bei ihm auch recht erfolgversprechend sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Eines ist klar falls Arnautovic kommen sollte müsste der/die Sponsor/Sponsoren nächste Woche nachlegen bzw. sagen was sie bereit wären zu investieren und das wir zumindest einen Spieler verkaufen müssen. (Sangaré, SPRY, Ange) Das glaube ich zumindest. Der Abgang EINES Spielers ist ohnehin „fix“. Aber auch nicht so einfach, da aus irgendeinem unerfindlichen Grund hochtalentierte Spieler einen Narren an uns gefressen haben. Einen wirds am Ende aber wohl treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden puch maximus schrieb vor 25 Minuten: Abgesehen vom Thema Geld glaub ich das die restliche Mannschaft von einem Spieler wie arnautovic extrem profitieren würde. Vor allem junge Spieler wie Wurmbrand und mbuyi, täglich Training mit einem Weltklasse Stürmer. Hat man letzte Saison bei basel mit shaqiri und Wien Holding mit dragovic gut gesehen Man braucht es jetzt nicht unbedingt übertreiben. Man kann festhalten, dass die Jungen von so einem Spieler sicher profitieren würden. Weltklasse war Arnautovic nie. In jüngeren Jahren war ihm dort seine Birne dafür im Weg! Den einzigen Weltklassespieler den Österreich in jüngster Zeit hervorgebracht hat war Alaba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts