Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Und ich Frage mich, wie lange es dauert, bis der erst @eminem23s Schlusssatz zerlegt hat und die darin spannendste Aussage, sofern beabsichtigt, aufnimmt 😉

Mehrzahl? - LV/DM/MS werden gesucht, wissen wir.

Geld in die Hand nehmen? Hinweis contra Avdijaj, Schwab, Leihe Beljo (Augsburg lt. Huber offen dafür) usw.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 52 Minuten:

Ich sehe der Traum eines jeden ASB-Users, dass jeder Neuzugang zumindest einmal in der Rapid-Bettwäsche geschlafen hat (oder zumindest einmal davon in der Jugend ein Foto gesehen hat), ist noch immer nicht ausgeträumt...

Es ist völlig legitim, wenn irgendein Neuzugang sagt, er mag potenziell die Chance haben, international zu spielen. Das heißt ja nicht gleich, dass er sofort weg mag, wenn man die Qualifikation nicht schafft. Dieses Risiko ist sich doch ein Spieler bewusst, der nicht bei einem Europa-Fixstarter anheuert. Einem solchen Spieler jetzt schon zu unterstellen, er würde sich dann hängen lassen, ist ein bisserl übertrieben

Rapid-Bettwäsch? Steht aber so nirgends oder?

Romantik war mal. Ein Spieler kommt wenn für ihn und den Berater die Kohle passt. Dann kommt länger nichts und irgendwann gehts ums Sportliche. Und sollte der theoretische Fall eintreten, dass ein Spieler offen sagt "ich komme nur dann wenn wir auch internstionsl vertreten sind, denn eure Bananenliga alleine interessiert mich nicht wirklich", dann hat er zwar inhaltlich recht (weil wir eine Bananenliga haben), man braucht sich aber dann auch nicht erwarten, dass er sich auf den Drecksplätzen wie in Wolfsberg, Hartberg, oder vor 100 Zuschauern gegen Wattens zerreißt.

Und ja, da nehme ich dann lieber einen der diesen Anspruch nicht stellt sondern mit Überzeugung rüberbringt, dass er auch die Bananenliga gerne zerschießen würde.

Und abschließend, bitte die Beispiele nicht auf die Waagschale legen. Sind völlig überzogene Beispiele und ich glaube nicht, dass das überhaupt ein Thema ist.

Wie wohl es für unseren Verein als Ganzes entscheidend ist und war, dass wir das gestern in dieser Art und Weise geschafft haben. Wenn da ein potentiell neuer Spieler zugesehen hat, wird er wohl nun einfacher unterschreiben bzw leichter zu überzeugen sein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. :)

zweiter versuch, hoffe diesmal klappt es:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England.

https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/

Auch Linden hat ab und zu Kontakte, kann mir vorstellen dass hier was dran ist. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England.

https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/

Das wird ein lustiger Sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern noch das Rapid Wappen geküsst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Na serwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Auch Linden hat ab und zu Kontakte, kann mir vorstellen dass hier was dran ist. 

Wäre gut für Hedl, sofern er sich dort auch durchsetzen kann. Andere Torhüter haben zu lange gewartet mit einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag