Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: Wenn er ihn bei uns aussitzt ja. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er bei uns so viel kassiert, das wäre ja irr und der erste sehr schwere patzer von katzer! Zoki hat sich das eingebildet wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Was Leute bei Zimmermann und Strunz (vor allem bei denen aber auch bei anderen) vergessen die haben zur Zeit der Verlängerung richtig gut performt und einen Lauf gehabt.. Zimmermann war wirklich gut damals, Strunz hat aus meiner Sicht nie richtig gut Performt... In welchen Spielen war Strunz richtig gut und hat einen Lauf gehabt? bearbeitet vor 1 Stunde von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Zoki hat sich das eingebildet Zimmermann war wirklich gut damals, Strunz hat aus meiner Sicht nie richtig gut Performer... In welchen spielen war Strunz richtig gut und hat einen Lauf gehabt? Doppelpack gegen Altach zb. Verlängerung hat damals vor allem wo man auf den Österreichtopf gesetzt hat gut gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Stunden: Hat hier eigentlich schon jemand einmal dargelegt, woran es liegen könnte, dass Strunz uns die Transferperiode trotz wenig Aussicht auf Einssatzzeiten nicht verlassen hat? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Geld. Strunz hat im Frühjahr 2023 eine handvoll gute Spiele gemacht und war sogar auf Abruf im Teamkader..just in diesem kurzen Höhenflug lief sein Vertrag aus und Zoki stattete Strunz mit einem 4 Jahresvertrag aus... danach war er verletzt oder zeigte in Altach und beim FAC einfach katastrophale Leistungen und ganz schlechte Scorer... auch bei der IIer sehr schwach...da findest keine Interessenten, zu denen er wechseln will. Er wird selber wissen, dass seine Perspektiven momentan eher Regionalliga oder gar AMS Camp wären. Da wird er wohl den einzigen und wahrscheinlich letzten Profivertrag seiner Karriere mit anständigem Gehalt nicht aufgeben und die Kohle mitnehmen.. würde ich an seiner Stelle auch nicht anders machen. Strunz wird uns den Kerschbaum machen..wenn nicht eine Grippewelle kommt, wird er es nicht mehr in den Kader der KM schaffen. bearbeitet vor 3 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Teamkader..just in diesem kurzen Höhenflug lief sein Vertrag aus und Zoki stattete Strunz mit einem 4 Jahresvertrag aus... Da war aber Katzer schon GF Sport und Zoki nur noch Trainer. Kann mir aber gut vorstellen, dass Zoki ein gutes Wort für ihn eingelegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 41 Minuten: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Geld. Strunz hat im Frühjahr 2023 eine handvoll gute Spiele gemacht und war sogar auf Abruf im Teamkader..just in diesem kurzen Höhenflug lief sein Vertrag aus und Zoki stattete Strunz mit einem 4 Jahresvertrag aus... danach war er verletzt oder zeigte in Altach und beim FAC einfach katastrophale Leistungen und ganz schlechte Scorer... auch bei der IIer sehr schwach...da findest keine Interessenten, zu denen er wechseln will. Er wird selber wissen, dass seine Perspektiven momentan eher Regionalliga oder gar AMS Camp wären. Da wird er wohl den einzigen und wahrscheinlich letzten Profivertrag seiner Karriere mit anständigem Gehalt nicht aufgeben und die Kohle mitnehmen.. würde ich an seiner Stelle auch nicht anders machen. Strunz wird uns den Kerschbaum machen..wenn nicht eine Grippewelle kommt, wird er es nicht mehr in den Kader der KM schaffen. Also es tut mir leid aber ich hab letztes Jahr 15 Tore in der 2.Landesliga in Wien geschossen, wo ist mein Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Wenn er ihn bei uns aussitzt ja. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er bei uns so viel kassiert, das wäre ja irr und der erste sehr schwere patzer von katzer! Oder doch da zweite. ( Schaub ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Geld. Strunz hat im Frühjahr 2023 eine handvoll gute Spiele gemacht und war sogar auf Abruf im Teamkader..just in diesem kurzen Höhenflug lief sein Vertrag aus und Zoki stattete Strunz mit einem 4 Jahresvertrag aus... stimmt so nicht ganz, der Vertrag von Strunz wäre noch gar nicht ausgelaufen, sondern damals noch bis 2024 gültig. Das macht diese lange Verlängerung noch unverständlicher. https://www.transfermarkt.at/bis-2027-rapid-verlangert-vorzeitig-mit-angreifer-strunz/view/news/421436 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden Mucki1966 schrieb vor 3 Minuten: Oder doch da zweite. ( Schaub ) Schaub hat sich schon selbst finanziert (EC) und stellt ein mehr als solides Backup dar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten: stimmt so nicht ganz, der Vertrag von Strunz wäre noch gar nicht ausgelaufen, sondern damals noch bis 2024 gültig. Das macht diese lange Verlängerung noch unverständlicher. https://www.transfermarkt.at/bis-2027-rapid-verlangert-vorzeitig-mit-angreifer-strunz/view/news/421436 Da wollte man auf Nummer sicher gehen und auch die Bezüge erhöhen Ist sein gutes Recht zu bleiben... ist jetzt 25, nach Vertragsende wird er 27 sein..da wartet dann wirklich nicht mehr viel auf ihn.. selbst wenn er dann noch in Liga 2 unterkommt, war es das mit einem schönen BL Vertrag. Entrup hatte ein ähnliches Tief nach Rapid und kämpfte sich über Tore in der RL zurück in die BL.. der hatte damals aber im Unterschied zu Strunz keinen Vertrag mehr und war ein wenig jünger. Strunz wird sich dann mit 27 nicht mehr zurück kämpfen bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Da wollte man auf Nummer sicher gehen und auch die Bezüge erhöhen Ist sein gutes Recht zu bleiben... ist jetzt 25, nach Vertragsende wird er 27 sein..da wartet dann wirklich nicht mehr viel auf ihn.. selbst wenn er dann noch in Liga 2 unterkommt, war es das mit einem schönen BL Vertrag. Entrup hatte ein ähnliches Tief nach Rapid und kämpfte sich über Tore in der RL zurück in die BL.. der hatte damals aber im Unterschied zu Strunz keinen Vertrag mehr und war ein wenig jünger. Strunz wird sich dann mit 27 nicht mehr zurück kämpfen Vollkommen richtig, man muss sich nur die ersten Seiten des Strunz Threads durchlesen, es waren durchgehend fast alle sehr zufrieden mit der Verlängerung und haben Katzer gratuliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Hier müssen einige an ihrer Fähigkeit arbeiten, Ironie auch ohne irgendwelche Emojis zu erkennen (wie zB der gute @In Cider). Danke, meine Herren, aber ich habe schon eine grobe Idee, warum Strunz nicht sehr abgangswillig ist (dass manche das Gegenteil von mir glauben, macht mich fast schon ein wenig traurig haha). Aber ich glaub, jetzt weiß es jeder und jetzt dauerts nur mehr drei Monate bis zur Winterpause, wo wir das wieder 5x durchkauen können 40 minutes ago, Lucarelli99 said: Vollkommen richtig, man muss sich nur die ersten Seiten des Strunz Threads durchlesen, es waren durchgehend fast alle sehr zufrieden mit der Verlängerung und haben Katzer gratuliert. Er hat ja auch brav gescored. Und die Tore waren auch ganz nett, wie das eine im Strafraum mim linken um den Goalie herum ins (oder nahe zum) Kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Vollkommen richtig, man muss sich nur die ersten Seiten des Strunz Threads durchlesen, es waren durchgehend fast alle sehr zufrieden mit der Verlängerung und haben Katzer gratuliert. man war außerdem finanziell knapp, die eigene Jugend wurde forciert und auf den Ö-Topf gesetzt, dass man jetzt einen Zivkovic einfach so ziehen lassen kann ist eine enorme Entwicklung nach vorne, damals undenkbar bearbeitet vor 14 Minuten von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts