derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Bissl spekuliert hab ich schon. Wir haben gut aufgerüstet. Aber würden wir heuer voll auf einen Titel gehen wollen, wäre im Sturm ein richtiges Kaliber nötig gewesen. Das heisst im übrigen nicht, dass ich unzufrieden bin, im Gegenteil. Das hab ich auch und ich bin mit dem Kader natürlich auch zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Asterix bei den Polarlichtern, Dahl, Børkeeiet, Gulliksen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Wir haben sogar den InvesTOR 2.0. Frage in die Runde, wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass es heute noch den üblichen last Minute Leihtransfer gibt. Ich sags ehrlich ich hab auf Kalajdzic gehofft , gut der ist jetzt beim Lask gelandet. BTW ich weiß im übrigen schon, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Ljubicic? Da weissmann zu bwl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 14 Stunden oestl schrieb vor 12 Minuten: Asterix bei den Polarlichtern, Dahl, Børkeeiet, Gulliksen 2 Bullen statt den Wildschweinen hätt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ned amal 2000 Seiten, ein scheiss Transferfenster war das und du hast wahrscheinlich noch immer keine Pizza selber gebacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Schade, hätte gedacht, dass wir strunz und bischof noch anbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 17 Minuten: Schade, hätte gedacht, dass wir strunz und bischof noch anbringen Strunz hat nichtmal beim FAC aufgezeigt, außerdem ist sein Vertrag vermutlich ganz ok und Abstriche wird er logischerweise nicht machen wollen.. vielleicht kann er bei Rapid II ein bisschen Stabilisation reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden Hat hier eigentlich schon jemand einmal dargelegt, woran es liegen könnte, dass Strunz uns die Transferperiode trotz wenig Aussicht auf Einssatzzeiten nicht verlassen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Hat hier eigentlich schon jemand einmal dargelegt, woran es liegen könnte, dass Strunz uns die Transferperiode trotz wenig Aussicht auf Einssatzzeiten nicht verlassen hat? möglicherweise sein gut dotierter Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Hat hier eigentlich schon jemand einmal dargelegt, woran es liegen könnte, dass Strunz uns die Transferperiode trotz wenig Aussicht auf Einssatzzeiten nicht verlassen hat? Strunz hat einen guten Vertrag bei uns, wenn wäre also nur eine Leihe in Frage gekommen. Ich denke, es gab keine guten / interessanten Optionen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben vor 13 Stunden derHammer schrieb vor 22 Minuten: möglicherweise sein gut dotierter Vertrag? GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Strunz hat einen guten Vertrag bei uns, wenn wäre also nur eine Leihe in Frage gekommen. Ich denke, es gab keine guten / interessanten Optionen für ihn. Glaub er hat‘s sarkastisch gemeint 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 35 Minuten: Strunz hat einen guten Vertrag bei uns, wenn wäre also nur eine Leihe in Frage gekommen. Ich denke, es gab keine guten / interessanten Optionen für ihn. Hat er wirklich einen so guten vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Hat er wirklich einen so guten vertrag? Einen besseren wird er zumindest nicht mehr bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden El_aurare schrieb vor 42 Minuten: Einen besseren wird er zumindest nicht mehr bekommen. Wenn er ihn bei uns aussitzt ja. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er bei uns so viel kassiert, das wäre ja irr und der erste sehr schwere patzer von katzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 37 Minuten: Wenn er ihn bei uns aussitzt ja. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er bei uns so viel kassiert, das wäre ja irr und der erste sehr schwere patzer von katzer! Was Leute bei Zimmermann und Strunz (vor allem bei denen aber auch bei anderen) vergessen die haben zur Zeit der Verlängerung richtig gut performt und einen Lauf gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts