schobi94 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:46 Letzte Meisterschaftsrunde ist übrigens gleichzeitig mitm ESC. Bitte in die Planung mit einbeziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 10:02 Oswald leihweise zu Altach https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/moritz-oswald-wechselt-leihweise-ins-laendle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:05 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Oswald leihweise zu Altach https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/moritz-oswald-wechselt-leihweise-ins-laendle Gut für ihn! Gut für uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 10:16 Und Strunz? Will der Mitläufer bei Rapid II bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:19 Nach dem oswald abgang haben wir mit amane nur mehr einen richigen zm. Glaube dass gulliksen auch öfter im zm spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:19 Auch wenn die Zahlen von tm.at nicht 100% stimmen dennoch ein gutes stimmungsbild mMn https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1 Wir haben mit über 11 Mio nur knapp 1 Mio weniger ausgegeben als RBS dieses Transferfenster und insgesamt damit mehr als alle anderen Vereine zusammen und fast doppelt so viel wie sturm.Mit 18 Mio Einnahmen haben wir halt abseits von RB die meisten Einnahmen (die haben komplett arge 65 Mio Einnahmen) und mehr als alle anderen Vereine zusammen. Bei uns fehlen dazu die Einnahmen von Kühn, kerkez und Co (keine Ahnung wie das bei anderen Vereinen ausschaut). Klar ist mit dem Kader und den Ausgaben sind die Top 3 das absolute minimum was man erreichen muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:32 15 minutes ago, ppg said: Und Strunz? Will der Mitläufer bei Rapid II bleiben? Der verdient sich dämlich, erübrigt sich demnach von selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:35 orßit schrieb vor 14 Minuten: Nach dem oswald abgang haben wir mit amane nur mehr einen richigen zm. Glaube dass gulliksen auch öfter im zm spielen wird! Ich glaub eher Seidl. Der war gegen Györ schon sehr weit hinten angesiedelt teilweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 10:35 (bearbeitet) ppg schrieb vor 19 Minuten: Und Strunz? Will der Mitläufer bei Rapid II bleiben? Diese Postings gehen mir auch schon am Arsch. Was hat sich Strunz jemals gegen den Verein geleistet? Reicht halt qualitativ nicht, aber niemand hat den Verein gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben. Ist ja das Selbe bei Schaub. Weil er nicht entspricht, würden ihn Manche am liebsten rausmobben oder irgendwas. bearbeitet Mittwoch um 10:36 von _UndertakeR_ E: Autokorrektur 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:39 Alles Gute bei Altach Momo! Hoffe er bekommt dort viel Spielzeit, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass er ein guter ist. Stammkraft muss er jetzt aber wirklich mal wo werden und bei uns gehts momentan nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 10:40 P200E schrieb vor 2 Stunden: Pizza in der Plauderecke, Gulaschsuppe im Transferthread. Alles dort, wo es eben hingehört. Due vergisst die Cevape Diskussion. Legendär. Im übrigen freue ich mich für Oswald. Ich denke, der wird in Altach viel spielen und auch entsprechend seine Entwicklung nehmen. Vor allem, da Altach unter Ingolitsch auch nicht nur passiv spielt. Ich bin gespannt, wie er sich dort schlägt und hoffe auf eine gute Entwicklung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:43 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Diese Postings gehen mir auch schon am Arsch. Was hat sich Strunz jemals gegen den Verein geleistet? Reicht halt qualitativ nicht, aber niemand hat den Verein gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben. Ist ja das Selbe bei Schaub. Weil er nicht entspricht, würden ihn Manche am liebsten rausmobben oder irgendwas. Danke Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Ist es eigentlich gescheit, jetzt schon den besten Platz für die Triple-Feier am Rathausplatz zu sichern? Selbstverständlich macht man sich darüber bereits Gedanken! Einige zumindest! https://www.krone.at/3885198 EUPHORIE IN HÜTTELDORF „Rapid könnte den Song Contest verschieben“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:47 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Due vergisst die Cevape Diskussion. Legendär. Danke für die Erinnerung, am Freitag wird vor dem Spiel das Marengo ausprobiert. Sektion Cevape auf Tour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:48 Ich denke, nach dem Demaku-Ausfall wird Oswald in Altach gleich Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:52 (bearbeitet) Ja, dieses Draufhauen auf Strunz ist entbehrlich. Er wird sich seine Karriere nach der Vertragsverlängerung und der NT-Einberufung auf Abruf auch anders vorgestellt haben. Strunz hat sich genau gar nichts zu Schulden kommen lassen, außer, dass es sportlich scheinbar nicht für Rapid reicht - und das macht er ja nicht absichtlich. Er hat von sich aus angeboten bei der zweiten Mannschaft zu spielen und auch wenn er dort nicht wirklich einen Impact liefern kann, zeigt es halt schon, dass er grundsätzlich spielen und nicht nur seinen Vertrag aussitzen möchte. Und wieso sollte er zu einem anderen Zweitligisten wechseln, wo er 1) weniger verdient und 2) eventuell aus Wien wegziehen muss? Bei den Feierlichkeiten nach dem Sieg gegen Györ war Strunz übrigens auch mit am Platz - ein schönes Zeichen, das den guten Zusammenhalt der Truppe zeigt. bearbeitet Mittwoch um 11:06 von The Wizzard 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts