Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:00 Wurde wohl irrtümlich gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:01 Wahnsinns Transfer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 13:02 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Ja, kannst mir rapid HP gleichsetzen alexbender schrieb vor 7 Minuten: Ja das ist wenn der Spieler offiziell beim ÖFB regestriert ist Hätte hinzufügen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:02 Zaggi schrieb vor 1 Minute: Wurde wohl irrtümlich gelöscht Hoffentlich nicht, den Rekordtransfer per Exceltabellenfehler zammhauen wäre sehr österreichisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 13:03 (bearbeitet) Verstehe ich das richtig? Auf der ÖFB Seite ist der Spieler bereits angeführt, aber der Verein hat nichts dazu veröffentlicht! Traurig, wenn so ein Rekort Transfer "kommuniziert" (oder besser nicht kommuniziert) wird! bearbeitet Dienstag um 13:06 von Woody 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:04 Woody schrieb Gerade eben: Verstehe ich das richtig? Auf der ÖFB Seite ist der Spieler bereits angeführt, aber der Verein hat nichts dazu veröffentlich! Traurig, wenn so ein Rekort Transfer "kommuniziert" (oder besser nicht kommuniziert) wird! Katzer ist schwer angezählt! 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 13:04 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Wurde wohl irrtümlich gelöscht was wurde gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 13:04 (bearbeitet) meine sehr verehrten damen und herren, nachdem Tobias jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser absurde transfersommer jemals wieder zu toppen ist. heut vormittag wurde ja schon zusammengefasst was hier nicht alles abgegangen ist ... einfach nur verrückt! es war mir ein echtes volksfest und ich möcht mich bei allen bedanken die teil dieser reise waren. selbiger dank gilt auch jedem einzelnen unserer verantwortlichen, die durch unglaubliche arbeit all dies möglich gemacht haben. es ist angerichtet und ich erwarte mir von diesem kader sehr sehr, viel. in diesem sinne, auf eine erfolgreiche saison mit glorreichen heldentaten inkl. geiler europacupnächte unserer grün-weißen krieger! WIEN.WEST.HÜTTELDORF bearbeitet Dienstag um 13:22 von Elwood 141 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:05 Zaggi schrieb vor 1 Minute: Wurde wohl irrtümlich gelöscht "Irrtümlich gelöscht" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 13:06 wo Wintertransferfredl? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 13:06 Woody schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich das richtig? Auf der ÖFB Seite ist der Spieler bereits angeführt, aber der Verein hat nichts dazu veröffentlich! Traurig, wenn so ein Rekort Transfer "kommuniziert" (oder besser nicht kommuniziert) wird! ja - der Neuzugang von Rapid 2 ist ebenfalls seit gestern angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:07 Elwood schrieb vor 1 Minute: meine sehr verehrten damen und herren, nachdem Tobis jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser absurde transfersommer jemals wieder zu toppen ist. heut vormittag wurde ja schon zusammengefasst was hier nicht alles abgegangen ist ... einfach nur verrückt! es war mir ein echtes volksfest und ich mich mich bei allen bedanken der teil dieser reise war. selbiger dank gilt auch jedem einzelnen unserer verantwortlichen, die durch unglaubliche arbeit all dies möglich gemacht haben. es ist angerichtet und ich erwarte mir von diesem kader sehr sehr, viel. in diesem sinne, auf eine erfolgreiche saison mit glorreichen heldentaten inkl. geiler europacupnächte unserer grün-weißen krieger! WIEN.WEST.HÜTTELDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:07 Elwood schrieb vor 2 Minuten: meine sehr verehrten damen und herren, nachdem Tobis jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden. Also kein Ullmann mehr. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:07 Elwood schrieb vor 2 Minuten: meine sehr verehrten damen und herren, nachdem Tobis jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser absurde transfersommer jemals wieder zu toppen ist. heut vormittag wurde ja schon zusammengefasst was hier nicht alles abgegangen ist ... einfach nur verrückt! es war mir ein echtes volksfest und ich möcht mich bei allen bedanken die teil dieser reise waren. selbiger dank gilt auch jedem einzelnen unserer verantwortlichen, die durch unglaubliche arbeit all dies möglich gemacht haben. es ist angerichtet und ich erwarte mir von diesem kader sehr sehr, viel. in diesem sinne, auf eine erfolgreiche saison mit glorreichen heldentaten inkl. geiler europacupnächte unserer grün-weißen krieger! WIEN.WEST.HÜTTELDORF So isses. Darauf gibt's am Freitag a paar 8terl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 13:08 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts