Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

die großen ligen (potentiell gefährlichen) sind seit gestern abend in diesem transferfenster alle zu.

schön zu sehen dass wir uns eigentlich nur um die top 5 ligen sorgen machen müssen. 

IMG_9893.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

schön zu sehen dass wir uns eigentlich nur um die top 5 ligen sorgen machen müssen. 

IMG_9893.gif

und angesichts dessen hat der Peschek die chuzpe in dem podcast/video zu behaupten ois war so leiwand und er ist der beste.

danke vaduz! man kanns nicht oft genug sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

und angesichts dessen hat der Peschek die chuzpe in dem podcast/video zu behaupten ois war so leiwand und er ist der beste.

danke vaduz! man kanns nicht oft genug sagen.

images.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Kurz OT: Gabs schonmal einen Transferthread, der so lange war? 

Würd fast sagen eines der wenigen Postings auf den letzten 20 Seiten, das ich als nicht-OT durchgehen lassen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde dieses Nachtreten unnötig. Leute wie Krammer, Peschek und Bruckner waren verantwortlich für den sehr erfolgreichen Stadionbau und dass Rapid glimpflich (aber sportlich geschwächt) durch die Corona-Krise gekommen ist. Vaduz rechne ich eher Feldhofer an, siehe auch seine nächsten Stationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Ich finde dieses Nachtreten unnötig. Leute wie Krammer, Peschek und Bruckner waren verantwortlich für den sehr erfolgreichen Stadionbau und dass Rapid glimpflich (aber sportlich geschwächt) durch die Corona-Krise gekommen ist. Vaduz rechne ich eher Feldhofer an, siehe auch seine nächsten Stationen.

An Schaß… sry mehr is nicht zu sagen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag