Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 21:29 Die schirchste seite des Fredls haben wir auch geschafft. Kann ein Mod jetzt bitte versehentlich den Fredl löschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:29 So, 1912. Hätt ma das auch würdig erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 21:32 Wenn die Mannschaft es schafft 50% der selben Leistung zu geben wie die Internethooligans des ASB heute, dann werden wir locker Meister und Cupsieger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Montag um 22:39 die Seiten 1899 und 1911 dieses Threads, sind jede auf ihre Weise, absolut legen.... där!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:59 wo bin ich hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 05:25 die großen ligen (potentiell gefährlichen) sind seit gestern abend in diesem transferfenster alle zu. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 05:29 Elwood schrieb vor 3 Minuten: die großen ligen (potentiell gefährlichen) sind seit gestern abend in diesem transferfenster alle zu. schön zu sehen dass wir uns eigentlich nur um die top 5 ligen sorgen machen müssen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 05:39 Burschi schrieb vor 7 Minuten: schön zu sehen dass wir uns eigentlich nur um die top 5 ligen sorgen machen müssen. und angesichts dessen hat der Peschek die chuzpe in dem podcast/video zu behaupten ois war so leiwand und er ist der beste. danke vaduz! man kanns nicht oft genug sagen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 05:43 Elwood schrieb vor 3 Minuten: und angesichts dessen hat der Peschek die chuzpe in dem podcast/video zu behaupten ois war so leiwand und er ist der beste. danke vaduz! man kanns nicht oft genug sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 05:45 Grad erst die letzte Seite gesehen. Ganz großes Kino! Ich verneige mich vor allen Teilhabenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 05:48 Kurz OT: Gabs schonmal einen Transferthread, der so lange war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 05:51 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Kurz OT: Gabs schonmal einen Transferthread, der so lange war? Keine Ahnung, aber in diesem Thread ist nichts OT. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 05:52 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Kurz OT: Gabs schonmal einen Transferthread, der so lange war? Würd fast sagen eines der wenigen Postings auf den letzten 20 Seiten, das ich als nicht-OT durchgehen lassen würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 05:52 Ich finde dieses Nachtreten unnötig. Leute wie Krammer, Peschek und Bruckner waren verantwortlich für den sehr erfolgreichen Stadionbau und dass Rapid glimpflich (aber sportlich geschwächt) durch die Corona-Krise gekommen ist. Vaduz rechne ich eher Feldhofer an, siehe auch seine nächsten Stationen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 05:53 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 1 Minute: Ich finde dieses Nachtreten unnötig. Leute wie Krammer, Peschek und Bruckner waren verantwortlich für den sehr erfolgreichen Stadionbau und dass Rapid glimpflich (aber sportlich geschwächt) durch die Corona-Krise gekommen ist. Vaduz rechne ich eher Feldhofer an, siehe auch seine nächsten Stationen. An Schaß… sry mehr is nicht zu sagen! bearbeitet Dienstag um 05:53 von Lucifer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts