Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:52 Elwood schrieb vor 31 Minuten: pfffft, werd ich halt allein meister. ihr könnts ja dann gern in der kantin feiern, während ich den rathausplatz abfackel. und scheissts euch bitte nicht an. das ist seit tag 1 der spam-fredl und wirds bis zum letzten tag bleiben. nach diesem transfersommer ist das auch mehr als legitim! He, He, diese Euphorie ist natürlich ansteckend und eh schön und die soll sich auch niemand weg nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 10:53 Lucifer schrieb vor 28 Minuten: So machen wir aber keinen Schritt nach dem anderen, sondern versuchen gefühlt 2 zu überfliegen… ich bin gerne dabei optimistisch an die Sache heran zu gehen, aber angesagte Dinge passieren in der Regel selten. Noch dazu hast in Wahrheit niemanden im Kader der die Routine dafür hat. Ich bin bei euch beiden. Mit dem Kader solltest du zumindest den Cuptitel holen auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Was mich dann zu deiner Meinung bringt was stepp by stepp angeht. Klar würde jeder von uns am liebsten das double holen aber das wäre zu früh. Wir haben mit dem Stadion den Start gesetzt. Der nächste richtige Schritt war Mecki,. Auch wenn viele nicht glauben aber mit Klauß hatten wir den 2. richtigen Schritt. Der 3. ist Peter. Der nächste logische wäre eben der Cuptitel. Einen perfekten zwischen Schritt war der Erfolg in der Conference Liga und die Spielertransfers. Alles im allem sind wir richtig gut unterwegs. Schau fordern kannst du alles ob du es bekommst das ist was anderes. Denke das Peter mit seiner Routine dass hinbekommen wird. Erfahrene( Kara, Schaub, Horn, Cvetkovic) spieler haben wir auch. Selbst sie müssen noch dazu lernen aber als geh hilfe sind sie gut genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 10:55 Elwood schrieb vor 35 Minuten: pfffft, werd ich halt allein meister. ihr könnts ja dann gern in der kantin feiern, während ich den rathausplatz abfackel. und scheissts euch bitte nicht an. das ist seit tag 1 der spam-fredl und wirds bis zum letzten tag bleiben. nach diesem transfersommer ist das auch mehr als legitim! Ich begleite dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 10:56 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe kein Problem in Meisterschaftsfantasien. Verlieren wir das heute steigen wir eh wieder ab und Stöger sowie Katzer müssen sich hinterfragen. Ein paar vorgefertigte Kommentare: “Dafür haben wir soviel Geld ausgegeben“ “Rotation Herr Stöger, klassisch vercoacht!“ “Zuviel rotiert, kein Wunder! So gut ist der Kader nicht!“ “Elendige Söldnertruppe! Dafür verbaut man den Jungen den weg!“ „Kara! Warum Kara? Nicht gut genug für Rapid!“ “Warum spielt Auer net? Herschenken!“ “Warum spielt Auer?“ Bei den letzten zwei kann man auch wahlweise Schaub oder einen anderen Sündenbock einfügen. Zum Beispiel Seidl bietet sich an. Das und mit Kapitänsfrage bitte! Die 2000 schaff man mit solchen „wertvollen“ Postings Herr Stöger hat schon vercoacht! Und wir haben trotzdem gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:59 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Herr Stöger hat schon vercoacht! Und wir haben trotzdem gewonnen. Die große Stärke von Stöger ist wohl das er kein „stures“ Konzept hat, sondern immer der Situation angepasst reagiert und dann halt auch mal umstellt oder etwas anderes probiert. und das tut uns im Moment sehr gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 11:04 Was hilft es wenn wir uns mit so einen grandiosen Kader hinstellen und nicht dass Maximum als Ziel ausgeben ?! Zumindest muss es intern der Anspruch sein, was stöger und co nach außen kommunizieren ist egal. Und bei aller Liebe, gerade wir Fans dürfen nach so langer Leidens Zeit davon träumen. Alles für den Sport und Titel 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 11:05 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Die große Stärke von Stöger ist wohl das er kein „stures“ Konzept hat, sondern immer der Situation angepasst reagiert und dann halt auch mal umstellt oder etwas anderes probiert. und das tut uns im Moment sehr gut. vor allem relativ schnell wenn sich ein problem abzeichnet und nicht erst in minute 89. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:08 (bearbeitet) 49 minutes ago, Elwood said: pfffft, werd ich halt allein meister. ihr könnts ja dann gern in der kantin feiern, während ich den rathausplatz abfackel. und scheissts euch bitte nicht an. das ist seit tag 1 der spam-fredl und wirds bis zum letzten tag bleiben. nach diesem transfersommer ist das auch mehr als legitim! Der grosse Unterschied ist eher semantischer Natur - den Meister als Ziel zu setzen ist wohl ob des Transfersommers absolut in Ordnung. Wenn es nichts wird, geht halt die Welt nicht unter. Das Ziel ist aktuell realistisch, aber deshalb ja kein Selbstläufer, eine Saison ist lange. Der ECL Titel wäre vergleichsweise ein vermessenes Ziel, das nicht viel Sinn macht. bearbeitet Sonntag um 11:09 von blakeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 11:10 thespecialone schrieb vor 1 Minute: Was hilft es wenn wir uns mit so einen grandiosen Kader hinstellen und nicht dass Maximum als Ziel ausgeben ?! Zumindest muss es intern der Anspruch sein, was stöger und co nach außen kommunizieren ist egal. Und bei aller Liebe, gerade wir Fans dürfen nach so langer Leidens Zeit davon träumen. Alles für den Sport und Titel 💪🏻 das ziel aller verantwortlichen ist es zeitnah einen titel zu holen. vollkommen egal welchen. alles für den sport ist nicht nur ein depperter satz, das ist inter das neue gemeinsam.kämpfen.siegen. den karren hat man endlich aus dem gatsch gezogen, jetzt muss er nur noch richtig zu rollen beginnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:11 sind wir hier nicht im Sommer-Transferthread - frage für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 11:12 Elwood schrieb vor 1 Minute: das ziel aller verantwortlichen ist es zeitnah einen titel zu holen. vollkommen egal welchen. alles für den sport ist nicht nur ein depperter satz, das ist inter das neue gemeinsam.kämpfen.siegen. den karren hat man endlich aus dem gatsch gezogen, jetzt muss er nur noch richtig zu rollen beginnen. So soll es auch sein. und heute gleich mal mit der Tabellenführung in die Länderspielpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 11:13 Seltsame Diskussion hier… Wieso fokussieren wir nicht erstmal drauf aus dem nominell starken Kader eine stabile Mannschaft zu formen. Der Rest ergibt sich dann irgendwann nächstes Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 11:13 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: sind wir hier nicht im Sommer-Transferthread - frage für einen Freund it's all over now, baby blue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:21 Elwood schrieb vor 7 Minuten: it's all over now, baby blue. Transfer von Gulliksen durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 11:22 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Typisch Rapidumfeld… da gewinnst a wengal was und das gar ned mal souverän und schon faseln alle von Mission 33 und sind überheblich vom feinsten, wohlwissend das wir nie Totengräber gewesen sind sondern jene die Tote wieder zum Leben erwecken. Demut meine Herren, egal was gerade ist, man hat noch überhaupt nichts erreicht dass uns zu solchen Attitüden berechtigt! Und das ist halt eine urban legend. Hätte ich sogar in der aktuellen kader euphorie nicht relevant vernommen. Beim thema "derby sieg" ist das was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts