LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Er hebt ab, nichts hält ihn am Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Danke an das Präsidium und Katzer, die es ermöglicht haben solche Spieler zu holen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Sollte Gulliksen wirklich kommen, so denke ich, hat neben finanziellen Aspekten, die aber nie so hoch wie hei Benfica, Stuttgart oder Red Bull sein können, bestimmt auch Nosa mitgespielt. Den gefällt es, denke ich, bei uns sehr gut. Und zwei Norweger werden sich auch unterhalten über Rapid. Und dazu war Gulliksen wohl auch von der Atmosphäre gegen Djurgaden im Stadion beeindruckt. Das erlebt man nicht überall. Wenn der erst die Stimmung in den Stadien in Hartberg oder Innsbruck gegen die WSG erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 15 Stunden eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Was diese Transfer offensichtlich zeigen, ein Titel ist das Ziel ohne wenn und aber Peter Stöger likes this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) der, der uns aus der ECL "getreten" hat, finanziert den, der uns aus der ECL geschossen hat. kannst auch nicht erfinden. edit/ und nein, ich bin Mama alles andere als böse. finds geil wie der noch immer online abgeht wenns um rapid geht. der ist und bleibt für alle zeiten ein grüner. bearbeitet vor 15 Stunden von Elwood 120 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor einer Stunde: Was diese Transfer offensichtlich zeigen, ein Titel ist das Ziel ohne wenn und aber Und heuer wird das auch klappen. Ich setze auf die Meisterschaft, der Cup wär wahrscheinlich am einfachsten aber da reicht halt ein schlechter Tag und du bist raus. ECL ist unrealistisch. Und das wichtigste: Gulliksen offiziell heute??? bearbeitet vor 14 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Mir tuat ja schon die Oaschtria leid, beim kommenden Derby, mit diesem Kader😂😂😂*ironieoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Greenie009 schrieb vor 11 Minuten: Mir tuat ja schon die Oaschtria leid, beim kommenden Derby, mit diesem Kader😂😂😂*ironieoff Ach, die Austria muss eh nur 2 x gegen uns diese Saison spielen. Das schaffen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 15 Stunden Greenie009 schrieb vor 12 Minuten: Mir tuat ja schon die Oaschtria leid, beim kommenden Derby, mit diesem Kader😂😂😂*ironieoff Abwarten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) @AC58 bearbeitet vor 15 Stunden von miffy23 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Danke an das Präsidium und Katzer, die es ermöglicht haben solche Spieler zu holen. In erster Linie müssen wir Vaduz danken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wir sind schon wieder ziemlich arrogant und selbstsicher was die Austria betrifft, so wie letzte Saison. unser Kader und unser Trainerteam machen zwar Grund zur Hoffnung aber auch nicht mehr. Wir sollten uns freuen wenn wir wirklich etwas gewonnen haben und sei es nur das erste Derby. bearbeitet vor 15 Stunden von Lucarelli99 102 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Greenie009 schrieb vor 18 Minuten: Mir tuat ja schon die Oaschtria leid, beim kommenden Derby, mit diesem Kader😂😂😂*ironieoff Derbies mit solchen Vorzeichen sind bekanntlich immer gut ausgegangen für uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: In erster Linie müssen wir Vaduz danken. Nein, Dionys Schönecker! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wir sind schon wieder ziemlich arrogant und selbstsicher was die Austria betrifft, so wie letzte Saison. unser Kader und unser Trainerteam Machtzuwachs Grund zur Hoffnung aber auch nicht mehr. Wir sollten uns freuen wenn wir wirklich etwas gewonnen haben und sei es nur das erste Derby. Es ist einfach schön grad. Titel erwarte ich mir keine, wenns weiter gut läuft, darf man dann iwann im Frühjahr mal hoffen. Bis dahin holt man halt geile Spieler, die man sich mit oder ohne Titel leisten kann, während die Konkurrenz weint. Passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts