Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sollte Gulliksen wirklich kommen, so denke ich, hat neben finanziellen Aspekten, die aber nie so hoch wie hei Benfica, Stuttgart oder Red Bull sein können,  bestimmt auch Nosa mitgespielt.  Den gefällt es, denke ich, bei uns sehr gut. Und zwei Norweger werden sich auch unterhalten über Rapid. Und dazu war Gulliksen wohl auch von der Atmosphäre gegen Djurgaden im Stadion beeindruckt. Das erlebt man nicht überall. Wenn der erst die Stimmung in den Stadien in Hartberg oder Innsbruck gegen die WSG erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Was diese Transfer offensichtlich zeigen, ein Titel ist das Ziel ohne wenn und aber

Und heuer wird das auch klappen. Ich setze auf die Meisterschaft, der Cup wär wahrscheinlich am einfachsten aber da reicht halt ein schlechter Tag und du bist raus. ECL ist unrealistisch. 

Und das wichtigste: Gulliksen offiziell heute???

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Greenie009 schrieb vor 11 Minuten:

Mir tuat ja schon die Oaschtria leid, beim kommenden Derby, mit diesem Kader😂😂😂*ironieoff

Ach, die Austria muss eh nur 2 x gegen uns diese Saison  spielen. Das schaffen sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Danke an das Präsidium und Katzer, die es ermöglicht haben solche Spieler zu holen. :huldigung:

In erster Linie müssen wir Vaduz danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenie009 schrieb vor 18 Minuten:

Mir tuat ja schon die Oaschtria leid, beim kommenden Derby, mit diesem Kader😂😂😂*ironieoff

Derbies mit solchen Vorzeichen sind bekanntlich immer gut ausgegangen für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wir sind schon wieder ziemlich arrogant und selbstsicher was die Austria betrifft, so wie letzte Saison.

unser Kader und unser Trainerteam Machtzuwachs Grund zur Hoffnung aber auch nicht mehr.

Wir sollten uns freuen wenn wir wirklich etwas gewonnen haben und sei es nur das erste Derby.

Es ist einfach schön grad. Titel erwarte ich mir keine, wenns weiter gut läuft, darf man dann iwann im Frühjahr mal hoffen. Bis dahin holt man halt geile Spieler, die man sich mit oder ohne Titel leisten kann, während die Konkurrenz weint. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag