Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 39 Minuten:

bessere Ausbildung? weit bessere Sportförderung im ganzen Land (die ist bei uns kaum vorhanden), vermutlich haben auch die Spieler selbst eine andere Einstellung / Persönlichkeitsbildung...

Die Norweger die jetzt bei Böde spielen sind fast alle in jungen Jahren ins Ausland gegangen  sich dort nicht durchgesetzt und sind dann halt wieder zurück in die Heimat bzw zu Böde 

Ist halt auch was seltenes so einen weg zu gehen wie Böde

Ausbildung halt auch im Ausland genossen und nicht nur in Norwegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mag sein dass einige auch eine fragwürdige einstellung haben.
Trotzdem wird in der ausbildung auch der wurm drin sein - nicht einmal rbs die in den 10er jahren so gelobt wurden für die top ausbildung bringen mehr brauchbare österreicher hervor. Das beste aus der bullen aka der letzten paar jahre war seiwald und vielleicht könnte man noch prass dazuzählen aber das war auch schon. 

Meine Lieblingsstory bzgl Hirn ist von Jungs bei mir im Ort die mim Christopher Drazan befreundet sind: In der Nacht vorm Matchtag warens erst im Melkerkeller, dann beim Macy Leobersdorf, wo der Irre 20 Big Mac orderte und es lustig fand, sie auf vorbeifahrende Autos zu fetzen. Quelle: Jungs die im Auto dabei waren! Braucht man sich dann nimmer wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mich würde ja interessieren welche Österreicher gewisse User verpflichten würden , die ähnliche Qualität haben wie unsere derzeitigen Kicker .

und dann wieder aufregen wenn man nicht erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Damit siehsr du eines der Probleme

gibts alles nicht mehr. perfekt ist sicher noch nicht alles, aber ich denke rapid ist auch da auf einem ganz guten weg. oft brauchts nur einen einzelnen im team der die anderen zb. bei der ernährung mitreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Norweger die jetzt bei Böde spielen sind fast alle in jungen Jahren ins Ausland gegangen  sich dort nicht durchgesetzt und sind dann halt wieder zurück in die Heimat bzw zu Böde 

Ist halt auch was seltenes so einen weg zu gehen wie Böde

Ausbildung halt auch im Ausland genossen und nicht nur in Norwegen 

vllt haben die mindestens ein verpflichtendes Auslandsjahr/semester eingeführt? *gg* kA....

blöd ist es jedenfalls nicht, weil sich die "allermeisten" menschlich/persönlich/charakterlich weiterentwickeln, wenn sie im Ausland auf sich allein gestellt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir is wurscht,  woher unsere Spieler kommen. Paar Österreicher werden immer im Kader von Rapid sein.  Ich will einfach magische Europacupnächte so wie gestern mit Rapid erleben. Und ich möchte Spieler wie MBuyi, Antiste  Cvete oder Seidl sehen,  die alles für Rapid geben. Und lch möchte jedes Derby gegen die Austria gewinnen. Das reicht mir, ich bin bescheiden. Titel kommen von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde ja interessieren welche Österreicher gewisse User verpflichten würden , die ähnliche Qualität haben wie unsere derzeitigen Kicker .

Haben wir eh alle im Nachwuchs, dürfen nur alle nicht spielen bei uns. Oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb Gerade eben:

gibts alles nicht mehr. perfekt ist sicher noch nicht alles, aber ich denke rapid ist auch da auf einem ganz guten weg. oft brauchts nur einen einzelnen im team der die anderen zb. bei der ernährung mitreisst.

ich denke das es definitiv der richtige Weg ist…. wenn Rapid so weiter arbeitet (ich fand auch Klauss seine Arbeit net so schlecht, sein dt. Charme kam halt offenbar im Teamgefüge nicht an, aber er dreht wohl an vielen Stellschrauben zur Entwicklung. Und PS ist halt ein Profi, der weiß wie es geht und es oft bewiesen hat. Selber auch noch gut in Form, ka Wamperltrainer. 

Unsere Entwickljng ist richtig! Ob wir heuer bereits eine Ernte einfahren können, werden wir sehen. Aber Vorraussetzungen sind geschaffen worden, jetzt wird es sich zeigen, wie die Umsetzung erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 35 Minuten:

Kann man sich bitte weniger respektlos gegenüber Rapid-Spieler benehmen? Ja ich verstehe, Neu ist immer Besser für die meisten hier. (Bis ein neuer Spieler mal ein schlechtes Spiel macht und dann wird er sofort als Flop abgestempelt) 

Vielleicht verlässt ja der ein oder andere noch den Verein aber noch sind sie im Kader und daher Teil der Kampfmannschaft. Du verschiebst sie aber einfach dir nichts mir nichts in die 2er wie Schachfiguren (jetzt hätte ich fast schon Rotzbuben geschrieben). Sorry aber das finde ich einfach nicht Okay. 

du weißt schon was dieser smiley :davinci: bedeutet oder? natürlich wird man (bzw würde ich) sie nicht in die 2er verschieben.. aber chance auf einsatzzeit ist eben gleich null.. und es wär daher sinnvoll für alle beteiligten wenn man eine lösung dafür findet. mehr wollt ich damit nicht sagen.. und nachdem ich PS sehr ehrlich einschätze, wird er das diesen 6 spielern auch klipp und klar so gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich machts glücklich, dass unsere Verantwortlichen endlich im Fußball des 21. Jahrhundert angekommen sind, wo vor allem das wirtschaftliche und der Erfolg über allem anderen steht. Genau so soll es mMn auch sein. Mir doch oasch, woher meine Spieler kommen, wenn ich als Verein sowohl sportlich als auch wirtschaftlich Erfolg habe. So ist es bei jedem einzelnen Unternehmen im übrigen ebenso. Der Weg ist für den Verein der Richtige, und dafür können wir MK, Rauch und dem ganzen Präsidium nur danken. Sportlicher Erfolg wird so früher oder später auch kommen. Lieber wir zahlen Millionensummen für Spieler, die International begehrt sind, als für Österreicher, deren maximum vielleicht obere 2. DBL/untere DBL ist, die sowieso ebenso nur Rapid als Sprungbrett benutzen wollen und ihre Verhandlungsposition als Österreicher eben kennen (besonders gegenüber Ö-Topf-Klubs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es welche geben würde, wärens bei Red Bull. Auch bei den Bayern spielen nur zwei bis drei, die in München geboren wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag