Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Ipoua #24 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber auf Krampf Auer loszuwerden finde ich nicht richtig. Ich weiß auch nicht warum er hier so viel Gegenwind hat, mir hat er großteils gefallen und ist oft genug im Kombinationsspiel nach vorne eine Waffe gewesen.

Sicher, er hat immer wieder Fehler drin gehabt aber wer hat das nicht? Irgendwie kommt mir vor, er muss halt herhalten ähnlich wie Seidl wenns um Kritik geht. 

Ich mag auch gar keine Auer Diskussion per se führen, nur meine Meinung bzw Unverständnis äußern. Für mich persönlich kann Auer gern bleiben und Ullmann löst jetzt nicht unbedingt Euphorie aus bei mir - aber wie gesagt vielleicht steh ich eher allein da mit dem Gedanken.

Spannend wirds auf jeden Fall noch auf den letzten Metern des Transferfensters wer da noch in Hütteldorf landet

Die Frage ist eher ob Auer als Nr. 3 bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Betrifft weniger dieses Transferfenster, aber die regelmäßigen internationalen Erfolge sind ein Ausrufezeichen für neue Spieler.

Und ich bin Stöger dankbar, dass er endlich mit der Mär vom zu großen Kader aufräumt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Betrifft weniger dieses Transferfenster, aber die regelmäßigen internationalen Erfolge sind ein Ausrufezeichen für neue Spieler.

Also wenn man etwa einem Horn zuhört, betrifft es definitiv auch die aktuellen Transfers. Er meinte ganz explizit, dass das ein Faktor für ihn gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man etwa einem Horn zuhört, betrifft es definitiv auch die aktuellen Transfers. Er meinte ganz explizit, dass das ein Faktor für ihn gewesen wäre.

Wäre ja spannend zu erfahren, ob man wirklich mit den Spielern vor deren Verpflichtung offen redet, wen man aller holen will/kann oder einen Vorvertrag hat. Horn war ja meines Wissens nach der erste Neuzugang in diesem Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fan1899 schrieb Gerade eben:

Wäre ja spannend zu erfahren, ob man wirklich mit den Spielern vor deren Verpflichtung offen redet, wen man aller holen will/kann oder einen Vorvertrag hat. Horn war ja meines Wissens nach der erste Neuzugang in diesem Transferfenster.

Ich denke, es ist schon recht logisch, dass man da die Rapid-Vita in internationalen Bewerben und auch die kürzlichen Erfolgs-Transfers als Argument herzieht, und das sicherlich wirkt bei etlichen.

Warum auch nicht, es ist ein starkes Argument für Spieler mit Ambitionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag