12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Bei Zivkovic war der Vater das Problem, genau so wie beim Yusuf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb am 26.8.2025 um 17:54 : Das erste Mal in meiner ASB Zeit bin ich neugierig auf den Namen. Denn "nicht für möglich" ist eine Kategorie, die mir persönlich extrem vorkommt, da ich Spieler der Kategorie Jenssen, Ndzie und Antiste als gelernter Rapidler schon für diese Kategorie halte. Weniger ob der Leistungen, eher ob der Ablöse, welche im Raum steht/stand. Klingt schwer nach etwas bösartigem, was uns da vorne eine Klasse besser machen könnte. könnt auch der Manni Fischer sein, das würd ich auch nie für möglich halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor 12 Minuten: könnt auch der Manni Fischer sein, das würd ich auch nie für möglich halten... Du bist ho oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 6 Stunden: …, aber zwei so knapp hintereinander ist schon ein Alarmzeichen. Ist es für mich nicht. Beide sind seit einigen Jahren gemeinsam am Sprung, beide sehr talentiert. Möglw hat einer den anderen angesteckt. Ich fand Bajlics in der heurigen Vorbereitung für reif für die KM. Er dürfte aber nicht das Profil haben, das wir auf seiner Position sehen wollen. Ndzie wird hier bald Aufschluss geben. Beide zeigen aber, wie schwer es manchmal ist, einen behutsamen Weg mit den eigenen jungen zu gehen, va wenn es ihnen physisch noch fehlt. Ich verstehe in diesen Fällen beide Seiten, gehe aber davon aus, dass sich auch hier die Einschätzung unserer sportlich Verantwortlichen bestätigen wird. Übrigends wäre in solchen Fällen SH die erste Ansprechstation bei Fragen und Kritik. Es ist ganz wesentlich auch seine Agenda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Minuten Lt Kurier soll im Falle eines Aufstieges mindestens ein Qualitätsspieler kommen. Keiner der Kandidaten soll lt Kurier Recherchen aus der österreichischen Bundesliga kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts