fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:20 ich mach mir mehr sorgen um radulovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 Manfredo75 schrieb vor 17 Minuten: Na und? Einen Rapidler mit Herz lässt man nicht so leicht fallen. Auch Zukic ist nicht immer Top Das bezweifle ich nicht. Dennoch wäre auf dieser Position eine weitere Verstärkung gut. Vor allem mit Hinblick auf den Europacup. Sollten wir in die Ligaphase kommen, dann wird das wieder eine anstrengende Saison. laotse schrieb vor 17 Minuten: Du hast das Spiel heute gesehen? Ja, war jetzt nicht überragend. Abgesehen davon sagt ein Spiel nichts aus. Bei Seidl passt die Leistung ja schon lange nicht mehr. Diesen Fakt kannst halt nicht vom Tisch wischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:31 fais9 schrieb vor 11 Minuten: ich mach mir mehr sorgen um radulovic. Der kommt schon noch in Fahrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:48 laotse schrieb vor 24 Minuten: Wer sagt, dass er überragend war? Seine Leistung war solide, aber das ist Einigen scheinbar zu wenig. Dein voriges Kommentar suggeriert das. Aber in diesem Fall wohl nur zum Teil, wie du nun schreibst. Ich hab die Leistung jetzt nicht als unterirdisch gesehen, aber auch nicht als besonders solide. Da waren für mich zu viele schlechte Aktionen dabei und nur zu kämpfen reicht für das Niveau, das wir gerne hätten, nicht. Das wird sich dann mit Ndzie und evtl. einem neuen OM dann nimmer so oft ausgehen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:26 (bearbeitet) pironi schrieb vor einer Stunde: In der aktuellen Form ist er keine Bereicherung. Ist das dein ernst nach der heutigen Partie? Hast du dir auch nur eine Minute davon angesehen oder ist das einfach nur das Übliche "ich hau mal drauf weil es halt gerade inn ist"? Seidl hat heute eine gute Partie gespielt. Das mit deutlich mehr Defensivaufgaben als es für ihn gewohnt ist. Dafür war das 90 Minuten sehr gut. Kämpferisch, im Passspiel, als auch einer der voran geht. Aber ja, sagt eh viel wenn du einen Seidl in der heutigen Position mit einem Zukic vergleichst. Als nächstes kommt vielleicht Ballo mit Ahoussou zu vergleichen. TI1899 schrieb vor 41 Minuten: Dein voriges Kommentar suggeriert das. Aber in diesem Fall wohl nur zum Teil, wie du nun schreibst. Ich hab die Leistung jetzt nicht als unterirdisch gesehen, aber auch nicht als besonders solide. Da waren für mich zu viele schlechte Aktionen dabei und nur zu kämpfen reicht für das Niveau, das wir gerne hätten, nicht. Das wird sich dann mit Ndzie und evtl. einem neuen OM dann nimmer so oft ausgehen für ihn. Du wirst schön schauen. Wird dir weh tun wenn der Kapitän nachwievor eine entscheidende Rolle spielt. Wenn er an die heutige Leistung anschließt, erübrigt sich die seltsame Diskussion ohnehin. bearbeitet Sonntag um 19:30 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 19:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Dafür war das 90 Minuten sehr gut. Kämpferisch, im Passspiel, als auch einer der voran geht. Für einen ZM waren heute weder die Passquote noch die Zweikampfquote gut. Zudem hat er 3x soviele Ballverluste wie Amane zu verantworten. Da muss mehr kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:35 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ist das dein ernst nach der heutigen Partie? Hast du dir auch nur eine Minute davon angesehen oder ist das einfach nur das Übliche "ich hau mal drauf weil es halt gerade inn ist"? Seidl hat heute eine gute Partie gespielt. Das mit deutlich mehr Defensivaufgaben als es für ihn gewohnt ist. Dafür war das 90 Minuten sehr gut. Kämpferisch, im Passspiel, als auch einer der voran geht. Aber ja, sagt eh viel wenn du einen Seidl in der heutigen Position mit einem Zukic vergleichst. Als nächstes kommt vielleicht Ballo statt Ahoussou zu fordern. Du wirst schön schauen. Wird dir weh tun wenn der Kapitän nachwievor eine entscheidende Rolle spielt. Wenn er an die heutige Leistung anschließt, erübrigt sich die seltsame Diskussion ohnehin. Mir wird das nicht weh tun. Da ich will, dass die absolut Besten spielen. Wenn das Seidl ist, dann freue mich darüber. Eine Glanzvorstellung war das dennoch nicht von ihm, sondern auf dem Niveau eines besseren Ergänzungsspielers. Da erwarte ich mir grundsätzlich schon mehr, damit wir ein richtig starkes Mittelfeld haben. bearbeitet Sonntag um 19:35 von TI1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:58 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Ist das dein ernst nach der heutigen Partie? Hast du dir auch nur eine Minute davon angesehen oder ist das einfach nur das Übliche "ich hau mal drauf weil es halt gerade inn ist"? Seidl hat heute eine gute Partie gespielt. Das mit deutlich mehr Defensivaufgaben als es für ihn gewohnt ist. Dafür war das 90 Minuten sehr gut. Kämpferisch, im Passspiel, als auch einer der voran geht. So gut war die Leistung heute nicht. Ich habe ja geschrieben, dass er schon seit längerer Zeit ein schwaches Spiel nach dem anderen abliefert oder willst du das allen Ernstes bestreiten? Sollte er sich fangen, sehr gut, aber aktuell ist er viel zu fehleranfällig. Und Seidl ist für mich genau so wie Zukic ein offensiver Spieler und nicht im DM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:05 pironi schrieb vor 4 Minuten: So gut war die Leistung heute nicht. Ich habe ja geschrieben, dass er schon seit längerer Zeit ein schwaches Spiel nach dem anderen abliefert oder willst du das allen Ernstes bestreiten? Sollte er sich fangen, sehr gut, aber aktuell ist er viel zu fehleranfällig. Und Seidl ist für mich genau so wie Zukic ein offensiver Spieler und nicht im DM. Ja, das kann man ganz klar bestreiten. Gerade heute hat er das gespielt, was nötig war und die Leistung war sehr in Ordnung. Zukic sticht in der Wolfsberger Elf besonders hervor, bei uns wäre er einer von Vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:40 Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Ach was wurde über M'Byui geschimpft? Der kann ja nix. Und jetzt spielt er mörderhaft. Ein Spieler muss halt fit sein. Auch Matti fängt sich wieder. Und er gibt immer alles am Platz Mir hat er immer gefallen, wird auch der einser Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:41 laotse schrieb vor 35 Minuten: Zukic sticht in der Wolfsberger Elf besonders hervor, bei uns wäre er einer von Vielen. Ja, einer von vielen Guten. Ich bin mit den Neuzugängen sehr happy. Da wurde Stand heute sehr viel richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:41 fais9 schrieb vor 2 Stunden: ich mach mir mehr sorgen um radulovic. Ja ich auch Das schaut alles überheblich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 22:30 5 hours ago, pironi said: Zukic her, Seidl weg. Gibt's zu Zukic eigentlich eine (ernstzunehmende) Quelle oder warum geistert er hier herum? Wegen @LaDainians "die werden sich garantiert querlegen"-Kommentar (ergo ligainterner Konkurrent) sowie der Südländer-Anmerkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 22:39 tomstig schrieb vor 8 Minuten: Gibt's zu Zukic eigentlich eine (ernstzunehmende) Quelle oder warum geistert er hier herum? Nein tomstig schrieb vor 8 Minuten: Wegen @LaDainians "die werden sich garantiert querlegen"-Kommentar (ergo ligainterner Konkurrent) sowie der Südländer-Anmerkung? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 06:07 Lucifer schrieb am 23.8.2025 um 17:58 : Aber wie’s Kühn haben wollten waren’s freundlich Bei Bolingoli auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts