Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Info Dealer
damich schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab den Barac damals erraten worauf ich eine PN bekommen habe ich soll es sofort wieder löschen weil es noch nicht fix war. :D

Dududu… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TheMichii schrieb am 22.8.2025 um 19:41 :

Dann zähl ein paar Österreicher im ZOM auf, die direkt ein Schlüsselspieler sind und uns auf Anhieb stärker machen. Vergiss nicht, dass Österreicher im Ausland im guten Alter nicht wirklich zurück wollen und bitte keine Spieler von UPO Mannschaften. 

Selbst ein Raul Florucz hat 5 Mio gekostet. Nur als Bsp. Bezüglich Finanzielle Voraussetzungen.

Aber Hauptsache Österreicher fordern. Wirklich Auswahl existiert nicht. 

Der Unterschied zwischen fördern und dem was ich geschrieben habe, ist dir aber schon klar. Das Scouting ist eher nicht meine Jobaufgabe, da gibt's andere. Derzeitiger Kader von uns passt eh. Alles leiwand. Ich hab nur geschrieben, dass ich es begrüßen würde wenn wir wieder Österreicher holen. Fertig. Mehr wars ned. Also ned a Drama machen und reintheatern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
13 hours ago, Elwood said:

weil heute ein guter tag ist ... nur zur erinnerung.

rapid verdient mit diversen wvb und solidaritätszahlungen diesen sommer mehr, als der FK Gemeinde Wien mit dem verkauf ihres spielmachers. :aufdrogen:

Warums ein guter Tag ist, haben wir andeutungsweise erfahren. Aber warum das mit den WVB und Solis noch einmal extra hervorgehoben wird, nicht. Gibts schon wieder irgendeine Zahlung an uns oder gings nur darum, den Freunden von der Autobahnböschung das wieder einmal unter die Nase zu reiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 14 Minuten:

Warums ein guter Tag ist, haben wir andeutungsweise erfahren. Aber warum das mit den WVB und Solis noch einmal extra hervorgehoben wird, nicht. Gibts schon wieder irgendeine Zahlung an uns oder gings nur darum, den Freunden von der Autobahnböschung das wieder einmal unter die Nase zu reiben?

bissl unter die nase reiben aber auch lob für unsere verantwortlichen ... ja auch ehemalige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag