revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 45 Minuten: Wo Geburtstagsfeier? Volksgarten Säulenhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 2 Stunden: Sollte heute stattfinden. Denke nicht, dass das schon abgeschlossen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Weil der Med-Check schon gestern war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 3 Minuten: Weil der Med-Check schon gestern war? Ja sorry…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 4 Stunden: Beim Elferschießen gegen Dundee hab ich auf meine Pulsuhr geschaut...da hatte ich auf der Couch sitzend einen Ruhepuls von 138.... unter 180 mach ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: unter 180 mach ich es nicht. Von führenden Kardiologen empfohlen - Cardiotraining auf der Couch. Danke Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: nein waren schon gestern Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 4 Stunden: nein waren schon gestern Komisch, dass man noch immer nix gehört hat. Aber dass er wirklich am Sonntag eingesetzt wird, glaube ich eher nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Denke unser Nr 1 Kandidat für's OM ist Flo Kainz, nach den Andeutungen der Insider hier bearbeitet vor 5 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Denke unser Nr 1 Kandidat für's OK ist Flo Kainz, nach den Andeutungen der Insider hier Hoffe doch mal nicht. Schaub zeigt uns eindrucksvoll warum rückholungen nicht immer die besten Ideen sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten: Denke unser Nr 1 Kandidat für's OK ist Flo Kainz, nach den Andeutungen der Insider hier seit wann ist Kainz Südamerikaner/"Südländer"? bearbeitet vor 5 Stunden von wolf77 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden wolf77 schrieb vor 19 Minuten: seit wann ist Kainz Südamerikaner/"Südländer"? Steirer? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Hoffe doch mal nicht. Schaub zeigt uns eindrucksvoll warum rückholungen nicht immer die besten Ideen sind Detto Burgi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 37 Minuten: Denke unser Nr 1 Kandidat für's OM ist Flo Kainz, nach den Andeutungen der Insider hier Kainz ist doch ein Flügel! Oder hat sich das in Köln geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Kainz ist kein thema 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts