TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:18 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: To Do Liste wenn wir es doch noch schaffen Tilio 10er Mama Ersatz (vllt leihe) Strunz,co...verleihen Dass der Mama Ersatz mit Amane und jetzt auch mit Ndzie schon längst bei uns ist haben wir glaub ich schon 350mal durch gekaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:19 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Dass der Mama Ersatz mit Amane und jetzt auch mit Ndzie schon längst bei uns ist haben wir glaub ich schon 350mal durch gekaut. Sorry meine eine Backupleihe eif für die 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:19 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: . Bzw eine Backuo leihe für die 8 Geh bitte hör mir doch auf. Ned bös sein. Wenn der OM noch kommt haben wir 7 Spieler für 3 Positionen, wovon Oswald und Schaub die schlechtesten sind (wenn auch Schaub bisher mit Sicherheit falsch eingesetzt wurden). So eine breite Qualität hatten wir noch nie in der Vereinsgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:23 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte hör mir doch auf. Ned bös sein. Wenn der OM noch kommt haben wir 7 Spieler für 3 Positionen, wovon Oswald und Schaub die schlechtesten sind (wenn auch Schaub bisher mit Sicherheit falsch eingesetzt wurden). So eine breite Qualität hatten wir noch nie in der Vereinsgeschichte. Wenn Amane sich verletzt Hast eigtl nur Ndzie und Grgic (8er/6er) Seidl is 10er kannst aber kübeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:24 Ich bin mir nicht mehr sicher ob Seidl aus seinem langen Tief bei uns noch raus kommt, ich weiß viele sehen es anders aber ich würde einen Tapetenwechsel in Aussicht nehmen. So tut er uns und auch sich selbst nichts Gutes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:24 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wenn Amane sich verletzt Hast eigtl nur Ndzie und Grgic (8er/6er) Seidl is 10er kannst aber kübeln Oswald gibt's auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:25 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wenn Amane sich verletzt Hast eigtl nur Ndzie und Grgic (8er/6er) Seidl is 10er kannst aber kübeln Wenn's nach dir ginge hätten wir einen Kader mit 30 Spielern und Ausgaben von 40 Mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:27 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Amane sich verletzt Hast eigtl nur Ndzie und Grgic (8er/6er) Seidl is 10er kannst aber kübeln Wer sagt dass wir 4231/442 spielen wenn Ndzie da ist? Kann auch 433 werden dann hast 5 ZM für 2 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:41 Mit der Präsentation von Tilio wird noch vor dem WAC Spiel gerechnet lt Kurier. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gyoer-play-off-conference-league-live-stoeger/403076080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:47 Darf Tilio noch im Rückspiel mitspielen oder Frist verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:49 TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Wenn Amane sich verletzt Hast eigtl nur Ndzie und Grgic (8er/6er) Seidl is 10er kannst aber kübeln Ndzie muss sich erst einspielen und Grgic fällt derzeit komplett ab. Viel zu langsam. Kara und Grgic können mit dem Tempo nicht mithalten. Wie schnell es gehen kann mit Verletzungen hat man ja in der IV gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:54 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb am 20.8.2025 um 19:34 : In einem weiteren serbischen Sprichwort heißt es: "Wenn gute Leistung bringt das Huhn, dann musst es teuer verkaufen tun. Ist das Huhn dann alt, teuer und viel verletzt, dann hast du auf das falsche Hendl gesetzt." Das nächste serbisches Sprichwort sagt: "Hast Du verkauft dein bestes Huhn, musst Du schleunigst etwas tun. Sorge schnellstens für Ersatz, sonst war Alles für die Katz." bearbeitet Gestern um 04:27 von Europäische Weltklasse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:56 Und ist das höhere Regal noch voll oder schon leer geräumt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:57 Neben dem neuen Flügel brauchen wir meiner bescheidenen Meinung nach auch noch einen Stürmer. Mit Antiste bin ich zufrieden, wenn er endlich einmal das Tor treffen würde. Mit Mbuyi eigentlich auch, aber Kara darf eigentlich nur kommen, wenn wir mit der Brechstange spielen 5 Minuten vor Schluss. Der ist so limitiert und macht eigentlich immer so deppate Fouls und stellungsfehler. Das reicht für mich nicht für uns. Noch eine alternative im OZM wäre ein nice to have, der müsste dann aber auch gleich richtig helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:00 Durch Wurmbrand hat sich für mich die Situation am Flügel beruhigt. Ich würde keinen Flügel mehr holen, sondern eher einen Qualitätsspieler fürs OM. Da fehlt es am meisten an Qualität und Torgefahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts