DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:18 Lolo7 schrieb vor 10 Minuten: Gib uns doch bitte irgendwelche kryptischen Tipps, um welchen Spieler es sich handelt:) Weil wir schon lange keine Reime mehr hatten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 14:26 Elwood schrieb vor 49 Minuten: Mecki hat ein ganz anderes kaliber im visier. wird nicht einfach, aber wär wohl ein spieler der tatsächlich sofort helfen würde/könnte. Arnie-Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:28 Lolo7 schrieb vor 19 Minuten: Gib uns doch bitte irgendwelche kryptischen Tipps, um welchen Spieler es sich handelt:) Mir würde ja schon ein reim vom Falken reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Mittwoch um 14:32 Patrick1899 schrieb vor 26 Minuten: Elwood hat mich in diesem Sommer öfters Spitz gemacht als meine alte... Mich auch Aber gut, ich kenn die Frau auch garnicht 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:41 miffy23 schrieb vor 52 Minuten: Ok, Grillo confirmed Bitte nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 14:44 mrneub schrieb vor einer Stunde: Wenn der wie in australien performt dann wird er ordentlich abgehen Hoffentlich besser als das was der australische Torschützenkönig bis jetzt gezeigt hat, den wir heuer ja auch bewundern dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Amateur Geschrieben Mittwoch um 14:44 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Logisch wär das eh nicht. Der ist meines Wissens nach kein OM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:50 Vielleicht doch Zukic, wäre super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:51 Bin gespannt wer da jetzt kommt als OM, irgendwie glaube ich da auch an einen der mit dem Gedanken des Verkaufspotenzials geholt wird scradiator schrieb vor 1 Minute: Vielleicht doch Zukic, wäre super. Wenn der keine AK hat würde uns der WAC wohl ausnehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:52 TI1899 schrieb vor 7 Minuten: Logisch wär das eh nicht. Der ist meines Wissens nach kein OM... Er hat qualitäten, keine frage. Aber ich glaube das preis leistungsverhältnis wäre nicht passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:54 scradiator schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht doch Zukic, wäre super. Ich würde ja auch Agyemang mit Handkuss nehmen. Wäre sogar Linksfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:56 Ich denke bevor wir neue Spieler begrüßen dürfen , müssen wir mal über Györ drüber . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:02 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Ich denke bevor wir neue Spieler begrüßen dürfen , müssen wir mal über Györ drüber . sehe ich genauso, Einen neuen OM würde ich ohne ligaphase auch nicht holen, denn Seidl, Schaub und Antiste auf der Position reichen für die Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:10 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Wenn der wie in Australien performt dann wird er ordentlich abgehen Und um wie viele Mil. verkaufen wir ihn im kommenden Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:12 Lolo7 schrieb vor einer Stunde: Gib uns doch bitte irgendwelche kryptischen Tipps, um welchen Spieler es sich handelt:) Schon Stellung vor der Garage bezogen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts