Emkah Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin skeptisch, das wird das nächste Projekt, das uns nicht weiterbringt! So wie Dahl? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 50 Minuten: Weizi halt. Und ein Zweitaccount für den persönliche Zuspruch dürft auch wieder am Start sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: So wie Dahl? Ich wollte halt auch einmal lustig sein... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Herzlich willkommen Dominik Fitz. ich hab geglaubt, der bäckt seine Torten nur für Sturm? https://sksturm.at/n/einfach-fitz-die-zuckerbaeckerei-ist-neuer-dessert-partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Was wird aus schaub wenn neben tilio noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen soll? Der spielt ja jetzt schon keine rolle mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb Gerade eben: ich hab geglaubt, der bäckt seine Torten nur für Sturm? https://sksturm.at/n/einfach-fitz-die-zuckerbaeckerei-ist-neuer-dessert-partner Wenn selbst die Zuckerbäcker die Austria verlassen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 40 Minuten: I know. ging nur darum festzuhalten, dass nicht der verein alle verscherbelt sobald jemand mit geld wachelt, sondern auch die spieler berechtigte interessen haben. im Artikel von Huber wird aber eh ausgeführt, dass Mama immer sehr loyal war gegenüber Rapid und es das Agreement gab, dass er nur das Angebot annimmt, wenn es von Liga und Verein für ihn passt. Daher auch die moderate Summe (weil ich pers. meine dass da mehr drinnen gewesen wäre) weil man im Sinne von Mama und allen beteiligten den Deal schnell über die Bühne bringen wollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: bearbeitet vor 8 Stunden von kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wenn selbst die Zuckerbäcker die Austria verlassen.... .... , wenn das Schiff sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Was wird aus schaub wenn neben tilio noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen soll? Der spielt ja jetzt schon keine rolle mehr Die Frage muss sich Schaub selber stellen - wenn er ordentliche Leistungen bringen würde, käme er auch zu seinen Einsatzzeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Was wird aus schaub wenn neben tilio noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen soll? Der spielt ja jetzt schon keine rolle mehr oder man holt einen 22 jährigen Schaub aus Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden kamara schrieb vor 5 Minuten: Sorry, konnte nix bearbeiten, ich fands lustig, vor allem hat mich die Stimmung Dahl gegenüber vor seinem ersten Spiel ziemlich genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Was wird aus schaub wenn neben tilio noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen soll? Der spielt ja jetzt schon keine rolle mehr Wenn er viel spielen will, wird er gehen und dabei Gehaltsabstriche machen müssen... Ich denke nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, sprich ablösefrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden RC Lens ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) edit: Hätte eventuell davor in den Konkurrenz thread schauen sollen, anscheinend hat sich doch wer für fitz erbarmt. bearbeitet vor 8 Stunden von damich 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts