Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 50 Minuten:

Weizi halt. 

Und ein Zweitaccount für den persönliche Zuspruch dürft auch wieder am Start sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

I know. ging nur darum festzuhalten, dass nicht der verein alle verscherbelt sobald jemand mit geld wachelt, sondern auch die spieler berechtigte interessen haben.

im Artikel von Huber wird aber eh ausgeführt, dass Mama immer sehr loyal war gegenüber Rapid und es das Agreement gab, dass er nur das Angebot annimmt, wenn es von Liga und Verein für ihn passt. Daher auch die moderate Summe (weil ich pers. meine dass da mehr drinnen gewesen wäre) weil man im Sinne von Mama und allen beteiligten den Deal schnell über die Bühne bringen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn selbst die Zuckerbäcker die Austria verlassen....

.... , wenn das Schiff sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Was wird aus schaub wenn neben tilio noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen soll? Der spielt ja jetzt schon keine rolle mehr :ratlos:

Die Frage muss sich Schaub selber stellen - wenn er ordentliche Leistungen bringen würde, käme er auch zu seinen Einsatzzeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Was wird aus schaub wenn neben tilio noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen soll? Der spielt ja jetzt schon keine rolle mehr :ratlos:

oder man holt einen 22 jährigen Schaub aus Istanbul ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kamara schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, konnte nix bearbeiten, ich fands lustig, vor allem hat mich die Stimmung Dahl gegenüber vor seinem ersten Spiel ziemlich genervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er viel spielen will, wird er gehen und dabei Gehaltsabstriche machen müssen...

Ich denke nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, sprich ablösefrei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a3f7x2.jpg

edit: Hätte eventuell davor in den Konkurrenz thread schauen sollen, anscheinend hat sich doch wer für fitz erbarmt.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag