mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sangares abgang kommt nicht überraschend. Er hat immer alles reingschmissen. Mit dem geld kann man vlt noch 1-2 schwachsfellen verstärken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es kommt nun noch ein LF und ein Stürmer. Antiste dann auf die 10 ziehen. Oder es kommt ein 10er und man zieht antiste endgültig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Zahlen wurden vom Kurier noch keine genannt oder? Hoffe doch, es geht in Richtung 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, wolf77 said: dh man muss für das gesamte duell nachnominieren und nicht fürs jeweilige spiel? Ist nur möglich, einen Spieler rückanzumelden bis 0 Uhr am Spieltag im Hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es kommt nun noch ein LF und ein Stürmer. Antiste dann auf die 10 ziehen. dh seidl und schaub machen dann bei humboldt den netzwerktechniker - mit gehaltserhöhung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zahlen wurden vom Kurier noch keine genannt oder? Hoffe doch, es geht in Richtung 15 “ähnlich wie bei Jansson … knapp unter 10” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Mannn ich vermisse Mama jz schon😭😭 Trifft mich härter als Jansson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wenn die 10 mille vom Kurier stimmen dann find ich das schade, wird dann aber wohl auf vorherige zusagen oder so beruhen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden wolf77 schrieb vor 2 Minuten: dh man muss für das gesamte duell nachnominieren und nicht fürs jeweilige spiel? genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr unter Stöger gesehen. Stöger macht Spieler besser. Und gerade bei Sangare wäre es ihm leicht gefallen seine "Schwächen" abzustellen und seine Stärken zu verbessern. Toller Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Zeitpunkt finde ich ungünstig, PO steht an, Grgic nicht in Form, Ndzie noch kein Spiel. Der Abgang war erwartbar, aber schmerzt. Ich hatte gehofft, dass wir mit Prunkkader in die Ligaphase gehen und er dann im Winter verkauft wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Zahlen wurden vom Kurier noch keine genannt oder? Hoffe doch, es geht in Richtung 15 Wie auch immer, wir haben ihn für 700.000 geholt. RB wird auch kräftig mitschneiden aber unter dem Strich bleibt, das wir einen Spieler günstig geholt haben, der sofort ein Leistungsträger wurde und wir auf jeden Fall mit einem satten Plus aussteigen. Das war bei Rapid nicht immer so, also ich bin zufrieden. bearbeitet vor 8 Stunden von Lucarelli99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden wolf77 schrieb vor 4 Minuten: dh man muss für das gesamte duell nachnominieren und nicht fürs jeweilige spiel? Ja. Wenn er am Mittwoch nominiert wird kann er nächste Woche im Falle der abgeschlossenen Bürokratie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Eines ist auch klar. Ohne Sangare sind wir sicher nicht stärker. Außer man holt einen gleich starke Ersatz. Aber wie wahrscheinlich ist das? Das heißt auch diese Saison streben wir nicht nach dem sportlich maximalen Output. Es wird eine weitere Übergangssaison. Um Meister in Österreich zu werden muss einfach alles Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden War leider zu befürchten, dass man Sangaré nicht halten wird können. Natürlich schade, aber bei +/- 10M geht das natürlich auch in Ordnung. Mit Amane & Ndzie hat man sich auf seiner Position zwar jetzt schon gut verstärkt, ich hoffe aber trotzdem, dass man da im ZM trotzdem nochmal eine Option dazuholt. Nicht zwingend einer für die erste Elf, aber einer, der da ein bissl Druck auf Seidl in der offensiveren Rolle ausüben kann. Und idealerweise mal einen, der einen sauberen Schuss von außerhalb des Strafraums aufs Tor bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts