Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, wolf77 said:

dh man muss für das gesamte duell nachnominieren und nicht fürs jeweilige spiel?

Ist nur möglich, einen Spieler rückanzumelden bis 0 Uhr am Spieltag im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TI1899 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es kommt nun noch ein LF und ein Stürmer. Antiste dann auf die 10 ziehen. 

dh seidl und schaub machen dann bei humboldt den netzwerktechniker - mit gehaltserhöhung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

dh man muss für das gesamte duell nachnominieren und nicht fürs jeweilige spiel?

genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr unter Stöger gesehen. Stöger macht Spieler besser. Und gerade bei Sangare wäre es ihm leicht gefallen seine "Schwächen" abzustellen und seine Stärken zu verbessern.

Toller Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zeitpunkt finde ich ungünstig, PO steht an, Grgic nicht in Form, Ndzie noch kein Spiel. Der Abgang war erwartbar, aber schmerzt. Ich hatte gehofft, dass wir mit Prunkkader in die Ligaphase gehen und er dann im Winter verkauft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Zahlen wurden vom Kurier noch keine genannt oder? Hoffe doch, es geht in Richtung 15

Wie auch immer, wir haben ihn für 700.000 geholt.

RB wird auch kräftig mitschneiden aber unter dem Strich bleibt, das wir einen Spieler günstig geholt haben, der sofort ein Leistungsträger wurde und wir auf jeden Fall mit einem satten Plus aussteigen.

Das war bei Rapid nicht immer so, also ich bin zufrieden.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines ist auch klar. Ohne Sangare sind wir sicher nicht stärker. Außer man holt einen gleich starke Ersatz. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Das heißt auch diese Saison streben wir nicht nach dem sportlich maximalen Output. Es wird eine weitere Übergangssaison.

Um Meister in Österreich zu werden muss einfach alles Stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War leider zu befürchten, dass man Sangaré nicht halten wird können. Natürlich schade, aber bei +/- 10M geht das natürlich auch in Ordnung. 

Mit Amane & Ndzie hat man sich auf seiner Position zwar jetzt schon gut verstärkt, ich hoffe aber trotzdem, dass man da im ZM trotzdem nochmal eine Option dazuholt. Nicht zwingend einer für die erste Elf, aber einer, der da ein bissl Druck auf Seidl in der offensiveren Rolle ausüben kann. Und idealerweise mal einen, der einen sauberen Schuss von außerhalb des Strafraums aufs Tor bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag