Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:17 Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Sangare und Amane sind aber weiter vorne deutlich besser und auch dort eingeplant. Die würden dann dort wieder fehlen. Ein Grgic ist ein absolut super Backup für Ndzie und man wird sich sicher nicht die Baustelle aufmachen, die gestern erst mit Ndzie geschlossen wurde zumal sich aus der zweiten Mannschaft ja auch keiner aufdrängt. Bis auf den von mir gestrichenen Teil, gibt es für mich nichts dem ich groß widersprechen würde. Von einem Routinier erwarte ich mir deutlich mehr (vor allem nach seinen Worten im TV) um ihn als "super Backup" durchgehen zu lassen. Zuletzt konnte er das jedenfalls nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Freitag um 13:57 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Einen wie sabitzer bekommen wir sowieso niemals. Der würde unser spiel auf eine komplett andere ebene bringen. Dazu führungsspieler u top einstellung. Er ist mir auch net sympathisch, aber wenn es die chance iwie gäbe, muss man zuschlagen, egal wen wir da von uns zu geld machen müsste. Es gibt wenige Spieler, die ich nicht mehr bei Rapid sehen will. Sabitzer ist einer davon. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 14:14 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: Marcel Sabitzers Tage beim BVB sind anscheinend gezählt. Das wäre doch was anstatt Arni. Mit 31 Jahren schwer finanzierbar, wird wohl ein Wüstenstaat werden. Da wäre mir sogar Grillitsch noch lieber der auch die Freigabe hat zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:27 narf schrieb vor 29 Minuten: Es gibt wenige Spieler, die ich nicht mehr bei Rapid sehen will. Sabitzer ist einer davon. würd das passieren, wär diesmal a bissl mehr als nur die geschäftsstelle zugemauert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:43 Sabitzer ist genauso unwahrscheinlich, wie ein Alaba in Grün Weiß und das ist auch GUT so 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:58 Sabitzer? Völlig utopisch. Der Typ verdient beim BVB 8–10 Mio. pro Jahr. Selbst gratis würde ich den nicht zurückhaben wollen. Sollte der jemals zu uns zurückkommen, gebe ich mein Abo persönlich in der Geschäftsstelle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:05 Ich würde trz noch einen goalgetter versuchen zu holen dann hast antiste als 1er back up auf allen offensiven Positionen (auch mit stammpotential) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:06 wo findest auf der schnelle einen Goalgetter, der finanziell leistbar ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:29 4 hours ago, Schwemmlandla3 said: Realistisch ist natürlich ein weiterkommen. Man steht ausgeglichen da. Man hat gestern gesehen, dass wir in allen Belangen deutlich stärker sind als der Gegner. Bin überrascht wie man da drauf kommt, dass man mit einem weiterkommen nicht mehr so recht rechnen soll. Ich gehe nachwievor von einem am Ende ziemlich deutlichen Aufstieg Rapids aus. Vor allem ist der einfach zu wichtig. Das ist sowieso keine Option bei Remis zu Hause ist es nicht mehr so realistisch, noch dazu wenn man auswärts in Schottland spielen muss, diese Vereine steigern sich unheimlich vor eigenem Publikum. War auch 1983 so, keiner haette glauben koennen dass wir gegen diese Holzhacker ausscheiden und damals hatten wir eine Jahrhundertmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:53 Greenspan schrieb vor 46 Minuten: wo findest auf der schnelle einen Goalgetter, der finanziell leistbar ist ? Was würde da Gregerl kosten 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 19:14 Greenspan schrieb vor 3 Stunden: wo findest auf der schnelle einen Goalgetter, der finanziell leistbar ist ? tm.at 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:17 Wo Känguru? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:20 Elwood schrieb vor 5 Minuten: tm.at ich hätt ja Linz gesagt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:21 ASB at its worst... Immer äußerste Loyalität der Spieler zum Verein erwarten, aber ein verdienter (und das ist Grgic mittlerweile) Spieler soll sich doch bitte freundlich schleichen weil ein neues hübsches Objekt der Begierde da ist... Warum fix dieselben die ihn letztes Jahr mega gefeiert haben und gemeint haben er ist allein wegen des Einsatzes auf unbefristet zu verlängern... 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 19:34 Ich bin der Überzeugung, dass sowohl Grgic, als auch Ndzie mehr als genug Einsatzzeit bekommen und selbst Oswald wird ausführlich Minuten haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts