Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Elwood schrieb Gerade eben: ich denk es wird das letztere sein. ndiisii oder ndeesii einfach martin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Hab mich auch schon gefragt - allein in der PK kamen 3 verschiedene Versionen vor "endiiziie" "nzee" "nzü" (ein AUT-Journalist hat das glaub ich versucht auf französisch auszusprechen) "ndeezi" Ich glaub wir brauchen zur Gebärdensprache die Spielernamen auch in Lautschrift auf der Vidiwall Bei Antiste oder Ahoussou spielen sich da ja mitunter schon Dramen ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August Caspar01 schrieb vor 1 Minute: einfach martin Marteu oder so Ähnlich spricht man seinen Vorname aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August Wenn man in Wien nicht weiß wie man jemanden anspricht, sagt man einfach "Herst Hawara". Ist kulturell hier anerkannt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August "Disi" wird wohl im Jargon werden auch wenns ned stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. August Ich würde bei dem hier kürzlich gebrachten "Und Sie?" ohne U bleiben! ...Ndsie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August NativeRon schrieb Gerade eben: Ich würde bei dem hier kürzlich gebrachten "Und Sie?" ohne U bleiben! ...Ndsie So haben sie es Gestern ausgesprochen denke ich....... Marteu Ndsie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:05 Wolti schrieb vor 48 Minuten: Nur um mal vorsichtig nachzufragen wir wird der NAme "NDZIE" ausgesprochen? "endsi",engehsie"? Das wird bei der Aufstellung dann wie bei Raux-Yao sein. Alle Spieler werden laut gerufen und bei ihm ist es dann plötzlich stiller und alle nuscheln irgendwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 08:08 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Das wird bei der Aufstellung dann wie bei Raux-Yao sein. Alle Spieler werden laut gerufen und bei ihm ist es dann plötzlich stiller und alle nuscheln irgendwas. gut, den schaffens nichtmal in meiner elitären abo-runde. dabei gar nicht so schwer. ROH-JAU. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:11 Rene1987 schrieb vor 21 Minuten: Wenn man in Wien nicht weiß wie man jemanden anspricht, sagt man einfach "Herst Hawara". Ist kulturell hier anerkannt. Oder "Meister". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:15 miffy23 schrieb vor 56 Minuten: Hab mich auch schon gefragt - allein in der PK kamen 3 verschiedene Versionen vor "endiiziie" "nzee" "nzü" (ein AUT-Journalist hat das glaub ich versucht auf französisch auszusprechen) "ndeezi" umso wichtiger dass er in seinem Vorstellungsvideo langsam und deutlich seinen Namen ausspricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:39 mrneub schrieb vor 9 Stunden: Ndzie . Wäre auch eine Erklärung warum nicht schon alles Erledigt ist Der Spieler war schon Sonntag da aber sein Berater ist erst Heute / Gestern/ gekommen und den braucht man ja für die Formalitäten Hoffe es ist heute fix dann könnte es sich ausgehen bis 21.8. mit ein wenig Nachdruck und Hilfe von den Ämtern Natürlich muss man zuerst über Dundee drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:46 moerli schrieb vor 6 Minuten: Wäre auch eine Erklärung warum nicht schon alles Erledigt ist Der Spieler war schon Sonntag da aber sein Berater ist erst Heute / Gestern/ gekommen und den braucht man ja für die Formalitäten Hoffe es ist heute fix dann könnte es sich ausgehen bis 21.8. mit ein wenig Nachdruck und Hilfe von den Ämtern Natürlich muss man zuerst über Dundee drüber Gehe eigentlich davon aus dass auch sein Berater am Sonntag da war und mit ihm im Stadion war, nachdem er eine Story vom Match auf genau diesem Account gepostet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:46 die namensvermutungen weise ich ndzieden zurück. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:01 bianco verde schrieb vor 50 Minuten: Oder "Meister". "Masta" wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts