Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anyone?

:lol:
A bisserl a Chaos transferfenster bei uns

wp1899 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, ist überhaupt kein Vorwurf.  Aber er hat schon sehr viel erzählt und hat dann meistens nicht wirklich gestimmt. 

Z.b. Transfers sind abgeschlossen und es kommt keiner mehr und dann sind noch 2 Neuzugänge gekommen 

Katzer ist ein Fuchs 

Und wieso sollte er bei ndzie einen auf Fuchs machen? AK gezogen, der Bursche ist in Wien also was soll er hier taktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo ist hier Chaos auszumachen :ratlos:

Der Kader schaut aktuell schon so gut aus, dass man absehbar womöglich mit 1, 2 sehr lukrativen Abgängen nochmal ein fettes Plus erwirtschaften könnte, so sich die Gelegenheit oder Notwendigkeit ergibt.

Chaos wird hier nur heraufbeschworen, weil sich einige offenbar eingeredet haben, dass Ndzie unbedingt rechtzeitig für das Play-Off, ohne Praxis in der Mannschaft, verfügbar sein müsse, sonst hätte man da offenbar was verschlafen oder nicht richtig gemacht (impliziert).

Das ist schon etwas wirr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wo ist hier Chaos auszumachen :ratlos:

Der Kader schaut aktuell schon so gut aus, dass man absehbar womöglich mit 1, 2 sehr lukrativen Abgängen nochmal ein fettes Plus erwirtschaften könnte, so sich die Gelegenheit oder Notwendigkeit ergibt.

Chaos wird hier nur heraufbeschworen, weil sich einige offenbar eingeredet haben, dass Ndzie unbedingt rechtzeitig für das Play-Off, ohne Praxis in der Mannschaft, verfügbar sein müsse, sonst hätte man da offenbar was verschlafen oder nicht richtig gemacht (impliziert).

Das ist schon etwas wirr. 

Sorry eine konfuse Zeit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

Und wieso sollte er bei ndzie einen auf Fuchs machen? AK gezogen, der Bursche ist in Wien also was soll er hier taktieren?

ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass Mecki nachverhandelt. das ist eins seiner steckenpferde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Die Gegner im dunkeln tappen lassen wann er eingesetzt werden kann (ok, schon sehr weit her geholt :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Die Gegner im dunkeln tappen lassen wann er eingesetzt werden kann (ok, schon sehr weit her geholt :davinci:).

Wieso?

Der ist doch eh gleich einsatzbereit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Meinst so Werner Style und mehr zahlen als die AK ausmacht?

wir haben geld auf festgeldkonten.

die beidln feiern maximal feste wenn die gemeinde was einzahlt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass Mecki nachverhandelt. das ist eins seiner steckenpferde.

Wäre ein bisserl "auf dem Rücken des Spielers"

Keine Ahnung, aber wenn man ihn herholt, lange wartet dass er kommt, ihm erklärt dass wir das und das zahlen, dann macht er den Med Check und dann sagen wir "wir wollen doch weniger für dich zahlen" - vielleicht ist das zu weit hergeholt aber mir würde das nicht taugen als spieler. und ich glaube auch nicht dass Katzer das machen würde in der Form.

Ich glaube dass es ahlt die Freigabe ist und die heute eintreffen wird.  

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, aber wenn man ihn herholt, lange wartet dass er kommt, ihm erklärt dass wir das und das zahlen, dann macht er den Med Check und dann sagen wir "wir wollen doch weniger für dich zahlen" - vielleicht ist das zu weit hergeholt aber mir würde das nicht taugen als spieler. und ich glaube auch nicht dass Katzer das machen würde in der Form.

das wäre genau das was wir bei diversen Spielern als unseriös bezeichnet haben nur eben umgekehrt, glaube es auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

was ist daran bös? ganz normaler alltag im fußballgeschäft. paar euros weniger ablöse, dafür a paar prozent beteiligung bei weiterverkauf. auch für den spieler.

nur als beispiel.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 33 Minuten:

Das gefühlte "Chaos" entsteht für manche, weil aus jeder Spekulation und Einschätzung die hier irgendwer postet, plötzlich ein Fakt wird und irgendwann halt nix mehr zusammenpasst,was klar u logisch ist. :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag