LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:20 (bearbeitet) Hey Leute, der Freund meines Freundes hatte eine Hochzeit im Weststadion, und ein Rapid-Mitarbeiter hat mit Augenzwinkern gesagt, dass alles mit Ndzie durch wäre. Könnts schon anfangen, Trikots zu kaufen! bearbeitet Gestern um 10:20 von LVT1993 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:20 Burschi schrieb vor 7 Minuten: im öfb system kann er auch ohne angemeldet werden Die Anmeldung dauert dort bei einem Auslandstransfer aber auch ewig. Ist schon im Unterhaus bei Legionären aus dem EU-Ausland eine Frage von Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:23 DonJunior schrieb vor 3 Minuten: 69 Hihihihi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:26 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Hey Leute, der Freund meines Freundes hatte eine Hochzeit im Weststadion, und ein Rapid-Mitarbeiter hat mit Augenzwinkern gesagt, dass alles mit Ndzie durch wäre. Könnts schon anfangen, Trikots zu kaufen! Das heurige Transferfenster heiraten verdächtig viele im Weststadion. Danke für das Update. Ist er für alle Bewerbe spielberechtigt ? Könnte er rein theoretisch Donnerstag zum Einsatz kommen ? Bin schon echt gespannt. Spielstarker DM, ein hybride Grgic+Sangaré würde man meinen. Geil freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:27 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Das heurige Transferfenster heiraten verdächtig viele im Weststadion. Danke für das Update. Ist er für alle Bewerbe spielberechtigt ? Könnte er rein theoretisch Donnerstag zum Einsatz kommen ? Bin schon echt gespannt. Spielstarker DM, ein hybride Grgic+Sangaré würde man meinen. Geil freue mich. wie oft noch die arbeitserlaubnis dauert mind 2-3 wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:28 1 minute ago, XxKakaduxX said: Das heurige Transferfenster heiraten verdächtig viele im Weststadion. Danke für das Update. Ist er für alle Bewerbe spielberechtigt ? Könnte er rein theoretisch Donnerstag zum Einsatz kommen ? Bin schon echt gespannt. Spielstarker DM, ein hybride Grgic+Sangaré würde man meinen. Geil freue mich. Vergessen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 10:30 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Das heurige Transferfenster heiraten verdächtig viele im Weststadion. Danke für das Update. Ist er für alle Bewerbe spielberechtigt ? Könnte er rein theoretisch Donnerstag zum Einsatz kommen ? Bin schon echt gespannt. Spielstarker DM, ein hybride Grgic+Sangaré würde man meinen. Geil freue mich. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:30 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: wie oft noch die arbeitserlaubnis dauert mind 2-3 wochen achja danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 10:37 LVT1993 schrieb vor 16 Minuten: Hey Leute, der Freund meines Freundes hatte eine Hochzeit im Weststadion, und ein Rapid-Mitarbeiter hat mit Augenzwinkern gesagt, dass alles mit Ndzie durch wäre. Könnts schon anfangen, Trikots zu kaufen! Hoffentlich nicht derselbe Mitarbeiter der Arnautovic als fix vermeldet hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:39 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht derselbe Mitarbeiter der Arnautovic als fix vermeldet hat MA7 hat nur ein paar "chicken" vorbei gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 10:41 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich nicht derselbe Mitarbeiter der Arnautovic als fix vermeldet hat Der mit den Badeschlapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:42 Gurgaon schrieb Gerade eben: Der mit den Badeschlapfen? *Crocs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Gestern um 10:48 bianco verde schrieb vor 25 Minuten: Hihihihi Ich würde es mir wohl kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:32 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Hey Leute, der Freund meines Freundes hatte eine Hochzeit im Weststadion, und ein Rapid-Mitarbeiter hat mit Augenzwinkern gesagt, dass alles mit Ndzie durch wäre. Könnts schon anfangen, Trikots zu kaufen! Der Bruder vom Onkel meines Hundes war auch dabei und kann das bestätigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:51 DonJunior schrieb vor einer Stunde: Ich würde es mir wohl kaufen Ferkel Ich wohl auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts