Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:20 LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Hamster? Achtung es lesen Kinder mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 9 Minuten: Und was bringt dir das jetzt wennst solche Sachen wieder hoch holst? Bitte erzähl mir nicht das du dich noch nie verschätzt hast. Was ist wenn der Bursche jetzt 2 schlechte Spiele macht? Sama froh wenn er solche Leistungen wie Donnerstag und heute bringt und sudern nicht über andere! dann macht er 2 schlechte spiele, er ist auxh jetzt net der held oder der star, es geht einzig und alleine darum, wie unfassbar bescheuert es ist, menschen nach 6 trainings zu bewerten was es bringt? hoffentlich einen Lerneffekt... und ja, man darf es sehr wohl erwähnen wenn bei den bewertungen übers ziel hinausgeschossen wird. warum jetzt so streng? ich verteidige halt gern die spieler und net irgend welche user die offensichtlich gerne eilig menschen bewerten zum thema verschätzen, klar ist mir das auxh passiert, ich habe aber niemanden nach 6 tage bewertet und den jegliches können abgesprochen, ist dann halt schon ein unterschied, zumal du von mir nie lesen wirst, spieler xy ist zu schwach. kannst gern meine 16 jahren durchforsten bearbeitet Sonntag um 18:29 von Fußball_liebhaber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 18:36 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: dann macht er 2 schlechte spiele, er ist auxh jetzt net der held oder der star, es geht einzig und alleine darum, wie unfassbar bescheuert es ist, menschen nach 6 trainings zu bewerten was es bringt? hoffentlich einen Lerneffekt... und ja, man darf es sehr wohl erwähnen wenn bei den bewertungen übers ziel hinausgeschossen wird. warum jetzt so streng? ich verteidige halt gern die spieler und net irgend welche user die offensichtlich gerne eilig menschen bewerten nein bringt nix. Der Flanders ist ja keiner der wöchentlich irgendwelche Spieler runter macht - der wird einfach in dem Moment das Gefühl gehabt haben das es für Dahl noch eine Nummer zu groß bei uns ist. Diesbezüglich gilt es noch abzuwarten. Ich hab vor 1,5 Jahren gedacht das der Jansson eine Pfeiffe ist und uns fix nicht weiter hilft. Pffff ein paar gute Spiele und 10 Mille sagen das ich quasi keine Ahnung habe. Manchmal verhaut man sich einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:44 Korki14 schrieb vor 7 Minuten: nein bringt nix. Der Flanders ist ja keiner der wöchentlich irgendwelche Spieler runter macht - der wird einfach in dem Moment das Gefühl gehabt haben das es für Dahl noch eine Nummer zu groß bei uns ist. Diesbezüglich gilt es noch abzuwarten. Ich hab vor 1,5 Jahren gedacht das der Jansson eine Pfeiffe ist und uns fix nicht weiter hilft. Pffff ein paar gute Spiele und 10 Mille sagen das ich quasi keine Ahnung habe. Manchmal verhaut man sich einfach ja das ist ja auch menschlich, es ändert aber genau null an meiner aussage - es macht keinen sinn spieler nach 6!!!!! trainings zu bewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:46 Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten: dann macht er 2 schlechte spiele, er ist auxh jetzt net der held oder der star, es geht einzig und alleine darum, wie unfassbar bescheuert es ist, menschen nach 6 trainings zu bewerten was es bringt? hoffentlich einen Lerneffekt... und ja, man darf es sehr wohl erwähnen wenn bei den bewertungen übers ziel hinausgeschossen wird. warum jetzt so streng? ich verteidige halt gern die spieler und net irgend welche user die offensichtlich gerne eilig menschen bewerten zum thema verschätzen, klar ist mir das auxh passiert, ich habe aber niemanden nach 6 tage bewertet und den jegliches können abgesprochen, ist dann halt schon ein unterschied, zumal du von mir nie lesen wirst, spieler xy ist zu schwach. kannst gern meine 16 jahren durchforsten Ich like grundsätzlich lieber Posts die einen Spieler verteidigen als solche, die schreiben xy ist zu schwach für unsere Liga und das klassisch nach Trainingsspielen (oder davor). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:53 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Aus der Scoutpush story Das ist Ndzie..der schaut aus wie 30 Wie Alt ist er.... 22 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:07 moerli schrieb vor 13 Minuten: Das ist Ndzie..der schaut aus wie 30 Wie Alt ist er.... 22 ? na bum, dann schau ich ja aus wie 50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:37 LI150GS schrieb vor einer Stunde: Hamster? Ins Hirn gschsis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 20:19 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: ja das ist ja auch menschlich, es ändert aber genau null an meiner aussage - es macht keinen sinn spieler nach 6!!!!! trainings zu bewerten. Neben den 6!!!!! Trainings gibt es noch Leistungsdaten!!!!!! aus der Vergangenheit (und 2!!!!! Pflichtspiele). Das hat mich zu dem Zeitpunkt nicht vom Hocker gehaut und hätte mir einen erfahrenen Spieler gewünscht. Freue ich mich wenn ich mich geirrt haben sollte? Natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:56 (bearbeitet) flanders schrieb vor 43 Minuten: Neben den 6!!!!! Trainings gibt es noch Leistungsdaten!!!!!! aus der Vergangenheit (und 2!!!!! Pflichtspiele). Das hat mich zu dem Zeitpunkt nicht vom Hocker gehaut und hätte mir einen erfahrenen Spieler gewünscht. Freue ich mich wenn ich mich geirrt haben sollte? Natürlich. ja gut da bleibt dann eh nicht viel übrig als zu sagen, dass du immer noch nicht verstehst, dass es keinen sinn macht spieler nach 6 trainings inkl. 2 spielen zu bewerten - die leistungsdaten, das weiß man seit ewigkeiten, kann man nie isoliert betrachten, ohne sich mit dem spieler und den jeweiligen Gründen und situationen außeinander zu setzen. immerhin hast mir damals schon entgegnet, dass wenn man will natürlich schon einiges erkennen kann fast wie satire wie waren janssons leistungsdaten, oder die von shfg oder die von jelavic, die von ljubicic bei st. pölten, fountas bei st. pölten? ich kann da gern weitermachen wennst willst. es bringt einfach genau null, spieler ohne eingewöhnungszeit sofort zu bewerten und schlecht zu reden. geduld ist halt echt eine tugend außerdem warst du schon so weit zu sagen, dass er in den wichtigen spielen nicht spielen wird und nach 6 monaten verliehen wird, weil er so schwach ist. bisschen ein harsches urteil nach 1 1/2 wochen beim verein oder nicht? außerdem gehts ja nicht drum ob man sich irrt, das kann natürlich jedem passieren, aber man sollte in der lage sein menschen eine faire chance zu geben und nicht nach den ersten bildern ein urteil zu fällen bearbeitet Sonntag um 21:02 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 21:03 Unpopuläre Meinung: wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 21:09 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: wie waren janssons leistungsdaten, oder die von shfg oder die von jelavic, die von ljubicic bei st. pölten, fountas bei st. pölten? ich kann da gern weitermachen wennst willst. Zusammen haben wir für die aufgezählten Spieler nicht die Ablösesumme bezahlt wie für Dahl. Das macht für mich einen feinen Unterschied. Und bevor ich die Gales der letzten 20 Jahre aufzähle, lassen wir das lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:16 (bearbeitet) flanders schrieb vor 7 Minuten: Zusammen haben wir für die aufgezählten Spieler nicht die Ablösesumme bezahlt wie für Dahl. Das macht für mich einen feinen Unterschied. Und bevor ich die Gales der letzten 20 Jahre aufzähle, lassen wir das lieber. das ändert aber nichts daran, dass es keinen kausalen zusammenhang gibt aus leistungsdaten der vergangenheit, den ersten pflichtspielminuten und dem möglichen leistungspotential eines spieler, aber bitte wie du meinst bearbeitet Sonntag um 21:16 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:31 Konmentare von Katzer zu Antiste, Dahl und Ndzie. Beim letzteren wirds konkreter und von vereinsseite offizieller. https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-sechser-fuer-rapid-das-sagt-katzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:36 In Cider schrieb vor 30 Minuten: Unpopuläre Meinung: wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. Ziemlich zäh wirds wenn man sich eine Spielweise heranzüchtet die nur auf Antiste zugeschnitten ist. Sowohl Mbuyi als auch Kara werden noch ihre Spiele haben, solange sie richtig eingesetzt werden. Und da mach ich mir wenig sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts