Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Korki14 schrieb vor 9 Minuten:

Und was bringt dir das jetzt wennst solche Sachen wieder hoch holst? Bitte erzähl mir nicht das du dich noch nie verschätzt hast.

Was ist wenn der Bursche jetzt 2 schlechte Spiele macht?

Sama froh wenn er solche Leistungen wie Donnerstag und heute bringt und sudern nicht über andere!

dann macht er 2 schlechte spiele, er ist auxh jetzt net der held oder der star, es geht einzig und alleine darum, wie unfassbar bescheuert es ist, menschen nach 6 trainings zu bewerten

was es bringt? hoffentlich einen Lerneffekt...

und ja, man darf es sehr wohl erwähnen wenn bei den bewertungen übers ziel hinausgeschossen wird. warum jetzt so streng? ich verteidige halt gern die spieler und net irgend welche user die offensichtlich gerne eilig menschen bewerten

zum thema verschätzen, klar ist mir das auxh passiert, ich habe aber niemanden nach 6 tage bewertet und den jegliches können abgesprochen, ist dann halt schon ein unterschied, zumal du von mir nie lesen wirst, spieler xy ist zu schwach. kannst gern meine 16 jahren durchforsten

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

dann macht er 2 schlechte spiele, er ist auxh jetzt net der held oder der star, es geht einzig und alleine darum, wie unfassbar bescheuert es ist, menschen nach 6 trainings zu bewerten

und ja, man darf es sehr wohl erwähnen wenn bei den bewertungen übers ziel hinausgeschossen wird. warum jetzt so streng? ich verteidige halt gern die spieler und net irgend welche user die offensichtlich gerne eilig menschen bewerten

nein bringt nix. 

Der Flanders ist ja keiner der wöchentlich irgendwelche Spieler runter macht - der wird einfach in dem Moment das Gefühl gehabt haben das es für Dahl noch eine Nummer zu groß bei uns ist. Diesbezüglich gilt es noch abzuwarten.

Ich hab vor 1,5 Jahren gedacht das der Jansson eine Pfeiffe ist und uns fix nicht weiter hilft. Pffff ein paar gute Spiele und 10 Mille sagen das ich quasi keine Ahnung habe.

Manchmal verhaut man sich einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 7 Minuten:

nein bringt nix. 

Der Flanders ist ja keiner der wöchentlich irgendwelche Spieler runter macht - der wird einfach in dem Moment das Gefühl gehabt haben das es für Dahl noch eine Nummer zu groß bei uns ist. Diesbezüglich gilt es noch abzuwarten.

Ich hab vor 1,5 Jahren gedacht das der Jansson eine Pfeiffe ist und uns fix nicht weiter hilft. Pffff ein paar gute Spiele und 10 Mille sagen das ich quasi keine Ahnung habe.

Manchmal verhaut man sich einfach :)

ja das ist ja auch menschlich, es ändert aber genau null an meiner aussage - es macht keinen sinn spieler nach 6!!!!! trainings zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

zum thema verschätzen, klar ist mir das auxh passiert, ich habe aber niemanden nach 6 tage bewertet und den jegliches können abgesprochen, ist dann halt schon ein unterschied, zumal du von mir nie lesen wirst, spieler xy ist zu schwach. kannst gern meine 16 jahren durchforsten

Ich like grundsätzlich lieber Posts die einen Spieler verteidigen als solche, die schreiben xy ist zu schwach für unsere Liga und das klassisch nach Trainingsspielen (oder davor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

ja das ist ja auch menschlich, es ändert aber genau null an meiner aussage - es macht keinen sinn spieler nach 6!!!!! trainings zu bewerten.

Neben den 6!!!!! Trainings gibt es noch Leistungsdaten!!!!!! aus der Vergangenheit (und 2!!!!! Pflichtspiele). Das hat mich zu dem Zeitpunkt nicht vom Hocker gehaut und hätte mir einen erfahrenen Spieler gewünscht. Freue ich mich wenn ich mich geirrt haben sollte? Natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 43 Minuten:

Neben den 6!!!!! Trainings gibt es noch Leistungsdaten!!!!!! aus der Vergangenheit (und 2!!!!! Pflichtspiele). Das hat mich zu dem Zeitpunkt nicht vom Hocker gehaut und hätte mir einen erfahrenen Spieler gewünscht. Freue ich mich wenn ich mich geirrt haben sollte? Natürlich. 

ja gut da bleibt dann eh nicht viel übrig als zu sagen, dass du immer noch nicht verstehst, dass es keinen sinn macht spieler nach 6 trainings inkl. 2 spielen zu bewerten - die leistungsdaten, das weiß man seit ewigkeiten, kann man nie isoliert betrachten, ohne sich mit dem spieler und den jeweiligen Gründen und situationen außeinander zu setzen.

immerhin hast mir damals schon entgegnet, dass wenn man will natürlich schon einiges erkennen kann :D fast wie satire

wie waren janssons leistungsdaten, oder die von shfg oder die von jelavic, die von ljubicic bei st. pölten, fountas bei st. pölten? ich kann da gern weitermachen wennst willst.

es bringt einfach genau null, spieler ohne eingewöhnungszeit sofort zu bewerten und schlecht zu reden. geduld ist halt echt eine tugend

außerdem warst du schon so weit zu sagen, dass er in den wichtigen spielen nicht spielen wird und nach 6 monaten verliehen wird, weil er so schwach ist. bisschen ein harsches urteil nach 1 1/2 wochen beim verein oder nicht?

außerdem gehts ja nicht drum ob man sich irrt, das kann natürlich jedem passieren, aber man sollte in der lage sein menschen eine faire chance zu geben und nicht nach den ersten bildern ein urteil zu fällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unpopuläre Meinung:

wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. 

Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

wie waren janssons leistungsdaten, oder die von shfg oder die von jelavic, die von ljubicic bei st. pölten, fountas bei st. pölten? ich kann da gern weitermachen wennst willst.

Zusammen haben wir für die aufgezählten Spieler nicht die Ablösesumme bezahlt wie für Dahl. Das macht für mich einen feinen Unterschied. Und bevor ich die Gales der letzten 20 Jahre aufzähle, lassen wir das lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 7 Minuten:

Zusammen haben wir für die aufgezählten Spieler nicht die Ablösesumme bezahlt wie für Dahl. Das macht für mich einen feinen Unterschied. Und bevor ich die Gales der letzten 20 Jahre aufzähle, lassen wir das lieber. 

das ändert aber nichts daran, dass es keinen kausalen zusammenhang gibt aus leistungsdaten der vergangenheit, den ersten pflichtspielminuten und dem möglichen leistungspotential eines spieler, aber bitte wie du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
In Cider schrieb vor 30 Minuten:

Unpopuläre Meinung:

wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. 

Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. 

Ziemlich zäh wirds wenn man sich eine Spielweise heranzüchtet die nur auf Antiste zugeschnitten ist. Sowohl Mbuyi als auch Kara werden noch ihre Spiele haben, solange sie richtig eingesetzt werden. Und da mach ich mir wenig sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag