Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Die Gespräche hier klingen wie wenn Alfred Tatar daheim vor dem Spiegel selbst Gespräche führt. :davinci:

man muss den hier mitlesenden medienvertretern ja ned alles auf dem silbertablett servieren.

ich wär ja in solchen fällen für eine paywall. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden:

will man auch nicht. Geht darum, um rotieren zu können. Warum glaubst wurde Dahl in der HZ am Donnerstag ausgewechselt? Damit er am Sonntag fitter ist. Und das wird sich in der Ligaphase dann nicht mehr ausgehen einen Weichselbraun zu bringen, weil da der Qualitätsunterschied noch zu groß ist. Noch sind wir von Verletzungen, Sperren etc gut bedient. Wenn sich Radule/Dahl weh tun, wer spielt dann? Wurmbrand ist leider auch gefühlt Dauerverletzt.

Dass die Verpflichtung eines Toptalents ein "vor die Nase setzen" wäre, war dein Argument, nicht meines.

Ich bin auch dafür, dass auf der Position rotiert werden muss und man die Einsätze auf zumindest 3 "Stammspieler" aufteilen kann. Und der dritte kann mMn duchaus auch ein Leihspieler mit einer Qualität sein, die man fix einfach nicht verpflichtet bekommt.

Das machen ja seit Jahren Vereine in der Liga regelmäßig und überwiegend erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

keine sorge, das war jetzt kein schweres rätsel, ich wollte nur nen spaß machen 

Ich bin noch unsicher was Enten und Martini bedeutet 

Martin is Martini und Enten er sitzt im Flieger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt kombinier Enten mit martini😁

Und falsches Gerücht vorher:)

Das wären doch eher Gänse 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

das einzige was wir mit einer gewissenen ente gemeinsam haben ist das. ;-)

Watchmen2-14.jpg.c7129dfa55f366907457e3b6bab01a32.jpg

Und das der ein oder andere Angestellte der MA10: Magistrat für Insolvenzangelegenheiten, genauso gut auch zu den Panzerknackern passen würde :augenbrauen:

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Und das der ein oder andere Angestellte der MA10: Magistratsabteilung für Insolvenzangelegenheiten, genauso gut auch zu den Panzerknackern passen würde :augenbrauen:

MA 10 sind aber die Kindergärten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

MA 10 sind aber die Kindergärten, oder?

Ja, die Stadt hat sich aber bei den Insolvenzexperten aus dem 10 Bezirk eingekauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag