Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Gale einen Gewinn machen ist irre, falls es stimmt. Bin da eigentlich recht fix von einer Vertragsauflösung ausgegangen.

Fast noch Ärger als bei badji damals :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Zanetti schrieb vor 11 Stunden:

Ohne das ASB - präziser - ohne den Rapid-Channel im ASB, könnte man den Sportteil im Online-Kurier wahrscheinlich abdrehen. Und ich meine das fast ohne Witz. Da kommen wahrscheinlich 80% ihres Traffics her.

Und zwar eigentlich des ganzen Online-Kurier.

Was mir irgendwie leid tut, die wollen ja gern über Sport und Rapid schreiben.

Aber diese Art Journalismus, den im Internet nämlich, haben sie einfach nicht verstanden.

Im Gegensatz zu ehemaligen Wolfsberg-Pressesprechern oder Transfer-Flüsterern, die im Alleingang größer sind, weil sie das Internet beherrschen. Fabrizio Romanao ist wahrscheinlich der bekannteste „Journalist“ auf diesem Planeten.

Sorry für‘s off-topic.

Sorry für Off-Topic, können wir gerne per PM weiterführen. Aber den Clown als Journalismus zu bezeichnen, najo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

gute besserung!

danke. ist leider unangenehm und zäh. aber unkraut vergeht nicht

Steffen GOATmann schrieb vor 57 Minuten:

Sorry, gute Besserung!

gibts nix zu entschuldigen. ich habs falsch gelesen und weil mir fad ist, hab ich es sofort kommentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Für Dursun wurde eine Lösung gefunden, bei Bischof (besser) und Strunz (fehlt noch ein bissl) auch in Reichweite.

Also kann man damit rechnen, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Wir haben ja 3 (mit Wurmbrand 4) für nur 1 Position

Siehst du Wurmbrand wirklich primär als Stürmer? Seh den im 4-3-3 eigentlich ausschließlich am Flügel (ändert aber auch nix daran, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Siehst du Wurmbrand wirklich primär als Stürmer? Seh den im 4-3-3 eigentlich ausschließlich am Flügel (ändert aber auch nix daran, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen)

Nein ich sehe ihn am Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Jensen hat sich bei Alkmaar noch nicht wirklich durchgesetzt - durfte bis jetzt nur 49 Minuten spielen.  Kein Scorer 

Ist ja auch noch nicht lange dort, aber er darf gerne nächsten Sommer als Dahl Ersatz zum Schnäppchenpreis kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dermax schrieb Gerade eben:

Ist ja auch noch nicht lange dort, aber er darf gerne nächsten Sommer als Dahl Ersatz zum Schnäppchenpreis kommen :D

Dahl ist noch weniger lang bei uns und wird kritisiert.  Also passt schon der Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wp1899 schrieb vor 31 Minuten:

Dahl ist noch weniger lang bei uns und wird kritisiert.  Also passt schon der Vergleich 

Der kann ja auch nichts - 3 Spiele und ein lächerliches Tor. Da spielt ja meine Urstrumpftante besser…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag