Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Gale einen Gewinn machen ist irre, falls es stimmt. Bin da eigentlich recht fix von einer Vertragsauflösung ausgegangen. Fast noch Ärger als bei badji damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 16 Stunden Zanetti schrieb vor 11 Stunden: Ohne das ASB - präziser - ohne den Rapid-Channel im ASB, könnte man den Sportteil im Online-Kurier wahrscheinlich abdrehen. Und ich meine das fast ohne Witz. Da kommen wahrscheinlich 80% ihres Traffics her. Und zwar eigentlich des ganzen Online-Kurier. Was mir irgendwie leid tut, die wollen ja gern über Sport und Rapid schreiben. Aber diese Art Journalismus, den im Internet nämlich, haben sie einfach nicht verstanden. Im Gegensatz zu ehemaligen Wolfsberg-Pressesprechern oder Transfer-Flüsterern, die im Alleingang größer sind, weil sie das Internet beherrschen. Fabrizio Romanao ist wahrscheinlich der bekannteste „Journalist“ auf diesem Planeten. Sorry für‘s off-topic. Sorry für Off-Topic, können wir gerne per PM weiterführen. Aber den Clown als Journalismus zu bezeichnen, najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hab ihn ja auch nicht als Journalist, sondern als reichweitenstarken Kommunikator beschrieben. Over and out. bearbeitet vor 15 Stunden von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: gute besserung! danke. ist leider unangenehm und zäh. aber unkraut vergeht nicht Steffen GOATmann schrieb vor 57 Minuten: Sorry, gute Besserung! gibts nix zu entschuldigen. ich habs falsch gelesen und weil mir fad ist, hab ich es sofort kommentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Für Dursun wurde eine Lösung gefunden, bei Bischof (besser) und Strunz (fehlt noch ein bissl) auch in Reichweite. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Für Dursun wurde eine Lösung gefunden, bei Bischof (besser) und Strunz (fehlt noch ein bissl) auch in Reichweite. Also kann man damit rechnen, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Volbeat schrieb vor 11 Minuten: Also kann man damit rechnen, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird? Nein. Wir haben ja 3 (mit Wurmbrand 4) für nur 1 Position 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein. Wir haben ja 3 (mit Wurmbrand 4) für nur 1 Position Sehe da aktuell auch gar keinen Bedarf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Nein. Wir haben ja 3 (mit Wurmbrand 4) für nur 1 Position Siehst du Wurmbrand wirklich primär als Stürmer? Seh den im 4-3-3 eigentlich ausschließlich am Flügel (ändert aber auch nix daran, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Volbeat schrieb vor 23 Minuten: Also kann man damit rechnen, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird? Nein, würd ich so nicht sagen. Außer Antiste hat etwas gröberes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Siehst du Wurmbrand wirklich primär als Stürmer? Seh den im 4-3-3 eigentlich ausschließlich am Flügel (ändert aber auch nix daran, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen) Nein ich sehe ihn am Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Jensen hat sich bei Alkmaar noch nicht wirklich durchgesetzt - durfte bis jetzt nur 49 Minuten spielen. Kein Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Jensen hat sich bei Alkmaar noch nicht wirklich durchgesetzt - durfte bis jetzt nur 49 Minuten spielen. Kein Scorer Ist ja auch noch nicht lange dort, aber er darf gerne nächsten Sommer als Dahl Ersatz zum Schnäppchenpreis kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Ist ja auch noch nicht lange dort, aber er darf gerne nächsten Sommer als Dahl Ersatz zum Schnäppchenpreis kommen Dahl ist noch weniger lang bei uns und wird kritisiert. Also passt schon der Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden wp1899 schrieb vor 31 Minuten: Dahl ist noch weniger lang bei uns und wird kritisiert. Also passt schon der Vergleich Der kann ja auch nichts - 3 Spiele und ein lächerliches Tor. Da spielt ja meine Urstrumpftante besser… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts