Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

Die mMn 2 spannendsten Infos. 

Ich finds eher arg, dass wir die schlechtesten Werte im Bodenzweikampf aller Bundesligsten hatten letzte Saison:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb vor 20 Minuten:

Martin Ndzie

Viele Fans des SK Rapid werden sich nun wohl fragen „habe ich etwas verpasst?“. Nein, noch nicht! Der 22-Jährige wurde zwar noch nicht offiziell präsentiert, wird aber am Wochenende nach Wien reisen und für den Medizincheck sowie Vertragsunterschrift erwartet. Abhängig vom Erhalt der Rot-Weiss-Rot-Karte wird Ndzie vermutlich Mitte August einsatzfähig sein.

Wo ist das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Das beste an dem Text ist der Abschnitt zu Kara. Da wird erklärt, dass Kara davon profitieren könnte, weil Stöger sehr gut mit bulligen Stürmern umgehen kann. Als Beispiele erwähnen Sie 2 Modeste, noch einen und Hosiner.... Hosiner und bullig? Was ist das SPRY? Ein Berg?

Zitat

Der bullige Stoßstürmer könnte vom neuen Coach Stöger, der seine Stärke im Umgang mit „Neunern“ (wie z.B. Philipp Hosiner beim FAK oder Anthony Ujah und Anthony Modeste beim 1. FC Köln) bereits in der Vergangenheit bewiesen hat

Stimmt ned ganz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibt es einen bestimmten Grund, warum es bei Martin Ndzie länger dauert, während es bei Romeo Amane deutlich schneller ging?

Ndzie kommt aus Kamerun, Amane aus der Elfenbeinküste.. Spielt die Herkunft hier eine Rolle?

Oder liegt der Unterschied vielleicht daran, dass Amane zuvor bereits in Europa aktiv war?

Oder hat es bei ihm ähnlich lange gedauert, wurde aber im Winter einfach weniger wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
HTom1603 schrieb Gerade eben:

Gibt es einen bestimmten Grund, warum es bei Martin Ndzie länger dauert, während es bei Romeo Amane deutlich schneller ging?

Ndzie kommt aus Kamerun, Amane aus der Elfenbeinküste.. Spielt die Herkunft hier eine Rolle?

Oder liegt der Unterschied vielleicht daran, dass Amane zuvor bereits in Europa aktiv war?

Oder hat es bei ihm ähnlich lange gedauert, wurde aber im Winter einfach weniger wahrgenommen?

Bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Max1014 schrieb Gerade eben:

Wenn Ndzie noch in Israel gewesen wäre wärs wsh auch schneller gegangen denke ich

Zweites Bingo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

+ Ndzie wird unser neuer Rekordtransfer werden

sowas lesen wir x fach jedes jahr. ich wäre zufrieden wenn er gut spielen würde. wir sind ein sportverein und kein verkaufsbüro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt ned ganz :D

Mea Culpa. Ich sollte genauer lesen..... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) oder so 

Ernesto schrieb Gerade eben:

sowas lesen wir x fach jedes jahr. ich wäre zufrieden wenn er gut spielen würde. wir sind ein sportverein und kein verkaufsbüro

Ich glaube hier ist die von uns bezahlte Ablöse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Mea Culpa. Ich sollte genauer lesen..... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) oder so 

Ich glaube hier ist die von uns bezahlte Ablöse gemeint.

ah ja, das kann natürlich stimmen. bin corona bedingt etwas brain dead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

edit

bearbeitet von Steffen GOATmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ah ja, das kann natürlich stimmen. bin corona bedingt etwas brain dead

Gute Besserung. Und war auch nicht böse gemeint. In der Diskussion hier, kommt man schon mal durcheinander. 2,3 waren glaub ich bisher Der Rekordzugang. Wenn die 2,5 stimmen, dann wird es wohl werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag