Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Die mMn 2 spannendsten Infos. Ich finds eher arg, dass wir die schlechtesten Werte im Bodenzweikampf aller Bundesligsten hatten letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Martin Ndzie Viele Fans des SK Rapid werden sich nun wohl fragen „habe ich etwas verpasst?“. Nein, noch nicht! Der 22-Jährige wurde zwar noch nicht offiziell präsentiert, wird aber am Wochenende nach Wien reisen und für den Medizincheck sowie Vertragsunterschrift erwartet. Abhängig vom Erhalt der Rot-Weiss-Rot-Karte wird Ndzie vermutlich Mitte August einsatzfähig sein. Wo ist das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: Wo ist das her? Sky https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-sk-rapid-2/ bearbeitet vor 17 Stunden von wp1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden chris843 schrieb vor 19 Minuten: Das beste an dem Text ist der Abschnitt zu Kara. Da wird erklärt, dass Kara davon profitieren könnte, weil Stöger sehr gut mit bulligen Stürmern umgehen kann. Als Beispiele erwähnen Sie 2 Modeste, noch einen und Hosiner.... Hosiner und bullig? Was ist das SPRY? Ein Berg? Zitat Der bullige Stoßstürmer könnte vom neuen Coach Stöger, der seine Stärke im Umgang mit „Neunern“ (wie z.B. Philipp Hosiner beim FAK oder Anthony Ujah und Anthony Modeste beim 1. FC Köln) bereits in der Vergangenheit bewiesen hat Stimmt ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Gibt es einen bestimmten Grund, warum es bei Martin Ndzie länger dauert, während es bei Romeo Amane deutlich schneller ging? Ndzie kommt aus Kamerun, Amane aus der Elfenbeinküste.. Spielt die Herkunft hier eine Rolle? Oder liegt der Unterschied vielleicht daran, dass Amane zuvor bereits in Europa aktiv war? Oder hat es bei ihm ähnlich lange gedauert, wurde aber im Winter einfach weniger wahrgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden HTom1603 schrieb Gerade eben: Gibt es einen bestimmten Grund, warum es bei Martin Ndzie länger dauert, während es bei Romeo Amane deutlich schneller ging? Ndzie kommt aus Kamerun, Amane aus der Elfenbeinküste.. Spielt die Herkunft hier eine Rolle? Oder liegt der Unterschied vielleicht daran, dass Amane zuvor bereits in Europa aktiv war? Oder hat es bei ihm ähnlich lange gedauert, wurde aber im Winter einfach weniger wahrgenommen? Bingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Wenn Ndzie noch in Israel gewesen wäre wärs wsh auch schneller gegangen denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Wenn Ndzie noch in Israel gewesen wäre wärs wsh auch schneller gegangen denke ich Zweites Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: + Ndzie wird unser neuer Rekordtransfer werden sowas lesen wir x fach jedes jahr. ich wäre zufrieden wenn er gut spielen würde. wir sind ein sportverein und kein verkaufsbüro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt ned ganz Mea Culpa. Ich sollte genauer lesen..... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil oder so Ernesto schrieb Gerade eben: sowas lesen wir x fach jedes jahr. ich wäre zufrieden wenn er gut spielen würde. wir sind ein sportverein und kein verkaufsbüro Ich glaube hier ist die von uns bezahlte Ablöse gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Mea Culpa. Ich sollte genauer lesen..... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil oder so Ich glaube hier ist die von uns bezahlte Ablöse gemeint. ah ja, das kann natürlich stimmen. bin corona bedingt etwas brain dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: sowas lesen wir x fach jedes jahr. ich wäre zufrieden wenn er gut spielen würde. wir sind ein sportverein und kein verkaufsbüro edit bearbeitet vor 17 Stunden von Steffen GOATmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ah ja, das kann natürlich stimmen. bin corona bedingt etwas brain dead gute besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ah ja, das kann natürlich stimmen. bin corona bedingt etwas brain dead Gute Besserung. Und war auch nicht böse gemeint. In der Diskussion hier, kommt man schon mal durcheinander. 2,3 waren glaub ich bisher Der Rekordzugang. Wenn die 2,5 stimmen, dann wird es wohl werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 6 Minuten: Im Sky-Bericht steht sogar wortwörtlich "Rekordzugang", erst lesen, dann motschgern Sorry, gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts