Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:33 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Burgstaller, Beljo, Jansson sind bereits weg. Mit Sangare und Raux Yao wären wir bei 5! Leistungsträgern. Das ist zumindest die halbe Mannschaft, an Feldspielern. Die Neuzugänge werden mal lässig mit dazu gerechnet aber das hab ich mir auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 09:33 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Also ich glaube nicht das hier jemand vor hat den halben Kader zu verscherbeln. Es geht um 2 Personalien Sangare und SPRY - nicht alle guten Spieler. hätten wir wen verscherbeln wollen, dann hätte uns z.B. Sangare wohl schon im Winter verlassen. Es geht mMn einfach darum, dass es ganz schwierig wird bei gewissen Angeboten nein zu sagen und wenn uns für die zwei genannten Spieler jemand jeweils 10mio+ bietet, dann wirds da wohl kaum ein halten geben, zumindest kann ich mir das nur ganz schwer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:34 Ernesto schrieb Gerade eben: insofern sollte er doch zu halten sein, laut der argumentation hier Er bleibt auch. Er fühlt sich sehr wohl, sein bester Freund ist jetzt auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 09:34 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: *und wo man bei beiden wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird als stand jetzt. Nein falsch bitte nachlesen. Der User schreibt wie des funktionieren soll wenn man alle guten Spieler abgibt? er bezieht sich auf die argumentation von @Patrax Jesus wonach der kader letzte saison nix gerissen hat und man daher alle ersetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:34 miffy23 schrieb Gerade eben: Burgi wurde nicht verkauft, Beljo wäre viel zu teuer gewesen für das, was er bot. Einzig Jansson ist bisher der einzige wirkliche Verkauf in der Hinsicht. Bei den anderen beiden wissen wir es eben nicht, und es kommt sicher darauf an, was sich im August so alles tut. Deswegen finde ich dieses Gerede von "Ausverkauf" auch so absurd. Ausverkauf wenn man einen Leistungsträger verkauft - wer kennts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 09:34 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Nein falsch bitte nachlesen. Der User schreibt wie des funktionieren soll wenn man alle guten Spieler abgibt? nein, das musst du nachlesen. es ging um die letzte saison. wir haben bereits Burgstaller, beljo und jansson verloren. mit spry und sangare sind das fünf der sechs besten feldspieler. da brauch ich keine wortklauberei ob das jetzt "alle" guten spieler sind. das ist einfach viel zu viel und kein mitbewerber von uns plant seinen kader in vergleichbarer Weise, wenn er nicht dazu gezwungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:35 wp1899 schrieb Gerade eben: Er bleibt auch. Er fühlt sich sehr wohl, sein bester Freund ist jetzt auch da. Wäre auf jeden Fall echt Wahnsinn. Ich befürchte aber, dass da noch richtig fette Angebote hereinflattern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:36 Birdy90 schrieb Gerade eben: nein, das musst du nachlesen. es ging um die letzte saison. wir haben bereits Burgstaller, beljo und jansson verloren. mit spry und sangare sind das fünf der sechs besten feldspieler. da brauch ich keine wortklauberei ob das jetzt "alle" guten spieler sind. das ist einfach viel zu viel und kein mitbewerber von uns plant seinen kader in vergleichbarer Weise, wenn er nicht dazu gezwungen ist. Ernesto schrieb vor 1 Minute: er bezieht sich auf die argumentation von @Patrax Jesus wonach der kader letzte saison nix gerissen hat und man daher alle ersetzen kann Sorry mein Fehler das stimmt natürlich. Auch wenn die Argumentation das wir alle guten Spieler abgeben trotzdem nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:38 miffy23 schrieb Gerade eben: Wäre auf jeden Fall echt Wahnsinn. Ich befürchte aber, dass da noch richtig fette Angebote hereinflattern werden. ich kenne ihn natürlich nicht persönlich, ich glaube aber, dass er nicht so auf das fixiert ist. Er ist bis jetzt immer ablösefrei gewechselt und hat seine Verträge eingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:38 Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Die Neuzugänge werden mal lässig mit dazu gerechnet aber das hab ich mir auch nicht erwartet. Hast du auf das falsche Posting geantwortet? Welche Neuzugänge rechne ich wo (nicht?) mit dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 09:40 (bearbeitet) Das Problem sind weniger die Verkäufe, sondern mehr, wer nachrückt. Wenn man Jansson um 10 verkauft, und es kommt Dahl, erwarten sich alle dass Dahl - genauso stark (oder besser) spielt wie Jansson - (sofort) positiven Impact bringt - um noch mehr als 10 verkauft wird Daran werden Katzer und die Spieler die er holt gemessen. Dass das zum Teil (und zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht) nicht ganz fair ist, damit muss man halt leben. Wir bräuchten Zeit, die wir nur sehr begrenzt haben. In einem halben und dann in einem Jahr werden wir wissen, ob es die richtigen Leute waren. Und was man auch dazu sagen muss, weil ich Dahl als Beispiel gebracht hab: Die erste Wahl war Dahl (feiner Reim) nicht. Dafür kann weder der Spieler, noch Katzer etwas. Aber man sollte es auch mitbedenken. bearbeitet Mittwoch um 09:41 von little beckham 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 09:43 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: einen spry wirst du niemals 1:1 ersetzen können, da brauchen wir nicht diskutieren, das war uns schon nach wenigen spielen klar und daher hat ja auch mecki mit ahoussou reagiert, der auch sehr viel potential zeigt und sogar noch jünger ist. der typ ist für mich daher bei dieser diskussion völlig ausm schneider. er war quasi der konstanteste spieler überhaupt letzte saison. die verbesserung stelle ich mir so vor dass man positionen qualitativ hoch und doppelt besetzt um auch den internen konkurrenzkampf zu verbessern. edit: bei spry war auch klar dass wir ihn nicht lange halten können. dh dir geht es nur um sangare und du glaubst, dass wir bei einem verkauf sowohl für sangare sehr viel geld bekommen, als auch ihn qualitativ hochwertig/gleichwertig ersetzen und gleichzeitig noch eine qualitativ hochwertige Alternative auf einer anderen Position einkaufen können. kann man glauben, halte ich aber für extrem naiv. ... und dass es einen stamm gibt, den man mit zu vielen Abgängen destabilisiert, berücksichtigst du auch nicht. anscheinend, weil wir nicht erfolgreich genug waren in der letzten saison. ich glaub, das können wir hier beenden, weil da kommen wir auf keinen grünen zweig. net bös gmeint. bearbeitet Mittwoch um 09:44 von Birdy90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:45 little beckham schrieb Gerade eben: Das Problem sind weniger die Verkäufe, sondern mehr, wer nachrückt. Wenn man Jansson um 10 verkauft, und es kommt Dahl, erwarten sich alle dass Dahl - genauso stark (oder besser) spielt wie Jansson - (sofort) positiven Impact bringt - um noch mehr als 10 verkauft wird Daran werden Katzer und die Spieler die er holt gemessen. Dass das zum Teil (und zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht) nicht ganz fair ist, damit muss man halt leben. Wir bräuchten Zeit, die wir mit sehr begrenzt haben. In einem halben und dann in einem Jahr werden wir wissen, ob es die richtigen Leute waren. Und was man auch dazu sagen muss, weil ich Dahl als Beispiel gebracht hab: Die erste Wahl war Dahl (feiner Reim) nicht. Dafür kann weder der Spieler, noch Katzer etwas. Aber man sollte es auch mitbedenken. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich ich erwarte mir keinen der 3 Punkte sofort und den 3. eigentlich gar nicht. Das darf man mMn nicht erwarten bei Rapid. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass Mecki ein großes Risiko eingegangen ist mit der Offensive, die eigentlich alle noch zu entwickeln sind. Da hätte ich mir eigentlich schon zumindest einen sehr guten Spieler mit Routine erwartet (Kara zählt mit seinen Leistungen seit Winter nicht dazu). Ich hoffe, dass uns das nicht schon sehr früh in der Saison auf den Kopf fällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 09:45 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Das Problem sind weniger die Verkäufe, sondern mehr, wer nachrückt. Wenn man Jansson um 10 verkauft, und es kommt Dahl, erwarten sich alle dass Dahl - genauso stark (oder besser) spielt wie Jansson - (sofort) positiven Impact bringt - um noch mehr als 10 verkauft wird Daran werden Katzer und die Spieler die er holt gemessen. Dass das zum Teil (und zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht) nicht ganz fair ist, damit muss man halt leben. Wir bräuchten Zeit, die wir nur sehr begrenzt haben. In einem halben und dann in einem Jahr werden wir wissen, ob es die richtigen Leute waren. Und was man auch dazu sagen muss, weil ich Dahl als Beispiel gebracht hab: Die erste Wahl war Dahl (feiner Reim) nicht. Dafür kann weder der Spieler, noch Katzer etwas. Aber man sollte es auch mitbedenken. ich mache da katzer keinen vorwurf und genau das ist ja mein thema. die leute glauben eben dass wir stärker werden. jetzt verkaufen wir noch schnell sangare und holen uns ndzie nach und dann sind wir noch besser. daran glaube ich eben nicht. in der situation sind wir nicht. der neue wird genauso zeit benötigen, die wir kaum haben und die wenigsten werden rapid diese zeit geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:46 Katzer meinte bei der PK das man mit einem Spieler schon sehr weit ist aber es gibt noch nix zu Verkündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts