Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich stimme dir absolut zu und will ja nicht abschließend etwas bewerten. Aber 2 schlechte Spiele darf und soll man schon ansprechen. Das darf uns Fans schon auch ein bisserl skeptisch werden lassen, ohne dass das bedeutet, dass man von keiner Chance auf Besserung ausgeht. Genauso wollte ich nicht sagen, dass kein Spieler angedeutet hat, dass er eine Verstärkung sein kann. 

Skepsis ist ja absolut in Ordnung. Die herrscht bei mir ebenso. Ich sehe es gerade bei Dahl halt so, dass er auch in Belgien kein gutes Jahr hatte. Kommt der mit seinen Statistiken aus Norwegen, sehen das viele anders und er wird auch anders auftreten. Gerade die Geschichte mit der Chance und dem abspiel in Innsbruck zeigt, dass da schon viel da ist, aber aktuell null Selbstbewusstsein. Nach 1 Woche und vorher einem Miesen Jahr, habe ich durchaus Skepsis, aber auch Verständnis. Und bei der fehlpassorgie unter der Nordkette, war er auch nicht unbedingt ideal in Szene gesetzt. 

Den Rest werden wir sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Zu Ndzie:

Der online Krone schreibt, es fehlt nur noch der Med Check. Beim Kurier hingegen liest sich das deutlich anders.

Mein Sohn ist gerade bei einem Rapid Camp neben dem Stadion diese Woche. Heute gabe es Autgramme von 2 Spielern, einer war Nr. 90 Aniste, der zweite hatte Nr. 94, Name unleserlich - hab dann gesucht wer das ist und niemanden in unseren Kaderlisten mit 94 gefunden. Das dürfte wohl genau er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Und bei der fehlpassorgie unter der Nordkette, war er auch nicht unbedingt ideal in Szene gesetzt. 

Das relativiert die Leistung der Neuzugänge (im offensiven Bereich) für mich ja deutlich, weil wenn man ansieht, was Sangare und Seidl teilweise zusammengepasst haben, braucht man bei einem Neuzugang mit 2 Wochen Training nicht extrem streng werden.

Spätestens gegen Sturm wird man wissen, wohin die Reise gehen wird. Und selbst dann ist das nur ganz am Anfang in der Saison und es kann noch alles besser (oder leider auch schlechter) werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Mein Sohn ist gerade bei einem Rapid Camp neben dem Stadion diese Woche. Heute gabe es Autgramme von 2 Spielern, einer war Nr. 90 Aniste, der zweite hatte Nr. 94, Name unleserlich - hab dann gesucht wer das ist und niemanden in unseren Kaderlisten mit 94 gefunden. Das dürfte wohl genau er sein.

Bin Ich mir nicht sicher, dass es Ndzie war. Der ist doch noch gar nicht in Wien, kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Coole story. Aber deine These glaub ich so eher nicht. Aus mehreren Gründen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Denke eher, dass ist der Testspieler der Amas. Rein von der Logik her. Denke nicht, dass das jetzt so schnell ging 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Coole story. Aber deine These glaub ich so eher nicht. Aus mehreren Gründen. 

Wer hat dann Nummer 94? Hab mir das Autogramm nochmals genau angesehen, könnte statt 9 auch ein 1er sein. Wäre es ein 2er könnte es auch Amane sein. Sehr schwer zu sagen. Ist halt am Leiberl signiert. Sollte der neue Nr. 94 haben, ist er es, wenn nicht wahrscheinlich Amane :-) Ich habe leider das Foto noch nicht, das kommt später zugesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb Gerade eben:

Wer hat dann Nummer 94? Hab mir das Autogramm nochmals genau angesehen, könnte statt 9 auch ein 1er sein. Wäre es ein 2er könnte es auch Amane sein. Sehr schwer zu sagen. Ist halt am Leiberl signiert. Sollte der neue Nr. 94 haben, ist er es, wenn nicht wahrscheinlich Amane :-) Ich habe leider das Foto noch nicht, das kommt später zugesendet.

Sofern er überhaupt in Wien ist (wovon ich nicht ausgehe) wird er vor dem Abschluss des Med checks und damit dem Finalisieren des Transfers/des Vertrags keine Nummer bekommen. Und schon gar keine Autogramme geben wenn er noch nicht mal offiziell präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

laut „Krone“-Infos ist die Verpflichtung von Martin Ndzie fixiert, alles unterschrieben, nur der Medizincheck fehlt.

auch Tilio von Celtic kommen wird.

https://www.krone.at/3855583

Laut Krone ist Ndzie der zweite Sechser zu Grgic weil Sangare und Amane weiter vorne zu sehen sind.... so sehe ich es auch 

Grgic kann ja nicht alles spielen 

Hoffe das Sangare bleibt aber wenn nicht hat man auf der Acht und 10 genug Alternativen besonders weil die Sechser Position gut abgedeckt ist 

Manche sehen es anders das Ndzie nur kommt als Ersatz für Sangare.... nein er kommt weil wir auf der Sechs nur Grgic haben, hat mit Sangare weniger zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:
hat sich wieder geändert…das letzte was ich weiß war, dass man eventuell keinen Flügel mehr holt….ich kann mich nur wiederholen, es ist eine „komische“ transferperiode 

* wir holen Tilio ...

* oida, wir sind reich, wir holen einen besseren ...

* wir holen Tilio ...

* wir holen niemanden ...

* wir sollten vielleicht Tilio holen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Alles richtig. Aber nur weil einer viel Geld kostet, muss das noch nichts heißen. Die Rapid-Vergangengeit hat uns das leider bestens gelehrt bzw das Gegenteil gezeigt.

Aber ja, wie du korrekt schreibst und erklärst, wird der eine Alternative zu Grgic. Hoffentlich eine gute. Aktuell wissen wir es nicht und können nur hoffen. Wie bei jedem Neuzugang.

Nicht im falschen Hals kriegen aber für dich war Ndzie immer der Sangare Ersatz wenn er geht was ja noch passieren kann 

Für mich war Ndzie nie ein Sangare Ersatz sondern der zweite Sechser weil Grgic nicht alles spielen kann und alle anderen keine Sechser sind 

Jetzt schwenkst um und hast deine Meinung etwas geändert 

Schreib das weil du mich öfters Zitiert hast das ich falsch liege  aber egal ich bin froh wenn es fix wird und Glücklicher wenn Sangare bleibt zumindest bis Winter..... Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

* wir holen Tilio ...

* oida, wir sind reich, wir holen einen besseren ...

* wir holen Tilio ...

* wir holen niemanden ...

* wir sollten vielleicht Tilio holen ...

Und Onkel wie schauts aus?? Wie hoch ist die Chance das er kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe auch stark davon aus, dass noch jemand gegen Ende des Transferfensters kommen wird, bei dem sich aus dem nichts eine Möglichkeit ergeben wird, der komplett unerwartet und ein Schnäppchen ähnlich wie ein Marcelin sein wird und uns auch qualitativ weiter bringen wird. Immerhin sprechen wir hier von Mecki Katzer., ;)

Gegen Ende der Transferzeit sind gute Spieler oft durch Leihen zu bekommen...leider ohne KO 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Barnstormer schrieb vor 38 Minuten:

Mein Bub war auch dabei - es waren 90 Antiste und 24 Marcelin. Zumindest auf meinem Shirt so verewigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag