x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Zu Janneh: wenn ich den Google finde ich unterschiedliche Angaben und Bilder...einmal ist der 1m84 groß, einmal 1m77, Bilder sind ebenfalls unterschiedlich, einzig Vita und Name sind gleich Doppelgänger - Je nach Lust und Laune schickt er einen Cousin nach der Länderspielpause zurück nach Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden x_ndl schrieb vor 13 Minuten: Doppelgänger - Je nach Lust und Laune schickt er einen Cousin nach der Länderspielpause zurück nach Europa. Das tät mir für mich auch taugen: einer ist fesch, der zweite hat hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Schwab wurde soeben von Kiel präsentiert. Hat sich also für uns erledigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) skyline schrieb vor 5 Minuten: Schwab wurde soeben von Kiel präsentiert. Hat sich also für uns erledigt. Find ich gut. Alles Gute auf seinem weiteren Weg. bearbeitet vor 3 Stunden von TwoPointFifty 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden skyline schrieb vor 5 Minuten: Schwab wurde soeben von Kiel präsentiert. Hat sich also für uns erledigt. Gott sei Dank! Ich mag keine Spieler, die zwar hin und wieder einen genialen Pass spielen, aber wenn es schnell gehen muss, mit dem Bleifuß auf der Bremse stehen. Er hat durchaus Qualität, aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr in unserer Wäsche sehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden skyline schrieb vor 22 Minuten: Schwab wurde soeben von Kiel präsentiert. Hat sich also für uns erledigt. Hat er wahrscheinlich mit Ried verwechselt. Kiel im innkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte einen Arnautovic bei Rapid gefeiert und selbst, wenn er nur 25% der Spiele bestreiten könnte. Ähnlich wie es damals bei Savicevic war. Solche Kicker live im Stadion zu sehen, das passiert nicht allzuoft, noch dazu, wenn man das Praterstadion nicht mag. Ein 17 Jähriger, der bisher nur in der RL gespielt hat (mal sehen, ob er auf der USA Tour eingesetzt wird), ohne davon außer dem Risiko nichts zu haben, ist scheinbar so Manchem lieber. Warum?? Keine Ahnung! Obwohl savicevic bei uns mehr spielte als beim AC Milan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Was schon mal gut ist, jocelyn janneh ist kein Nationalspieler, warum auch immer, und erspart sich die unnötigen Reisen nach Afrika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Was schon mal gut ist, jocelyn janneh ist kein Nationalspieler, warum auch immer, und erspart sich die unnötigen Reisen nach Afrika Laut kurier ist er Nationalspieler von Sierra Leone. Aber keine Ahnung ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Hat er wahrscheinlich mit Ried verwechselt. Kiel im innkreis. Bei Kiel in der 2. DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Thinker schrieb vor 14 Minuten: Bei Kiel in der 2. DBL. Alles gut aber was hat das mit Marko zutun?? Bitte keine OT mehr hier… wo sind die Mods?? 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, dooku said: Obwohl savicevic bei uns mehr spielte als beim AC Milan aber nicht wegen Verletzungen, sondern der 3 Auslaender Regel in Italien und der sehr starken Konkurrenz mit Gullit, Van Basten, Rijkaard, Boban und Papin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten skyline schrieb vor 3 Stunden: Schwab wurde soeben von Kiel präsentiert. Hat sich also für uns erledigt. Verständlich, hat ja gesagt, dass er näher zur Heimat will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts