bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir auf der linken Seite mit Horn - der nicht die Mittellinie überquert, und Dahl spielen - der nicht flanken kann, dann brauchen wir Kara auch nicht aufstellen, bzw. sind auf dieser Seite tot... Willst du nicht auf seinen Beitrag eingehen? Auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: echt spannende transfernews hier Abgesehen von den anderen 1523 relevanten Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden HTom1603 schrieb vor 4 Minuten: In seinen bislang 37 Einsätzen in den höchsten Ligen Belgiens und Norwegens hat er sage und schreibe 1 Tor mit dem linken Fuß erzielt. Mit dem rechten Fuß brachte er es immerhin auf 5 Treffer. In der zweiten norwegischen Liga traf er vor drei Jahren 3x mit links. haben die Tore eine andere Größe, wenn man sie mit links in der 2. Liga schießt mit 18 Jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Um das zu schaffen brauchst mittlerweile 11 gestandene Premier League Profis die um ein Butterbrot spielen und noch dazu Leistung bringen. traurig aber wahr.. Nj ein Stück weit ist der Verein schon auch selber schuld an der Erwartung oder? Ich kann nicht sagen wir suchen/brauchen vorne einen der sofort funktioniert. Einen gestandenen Stürmer usw. Und dann holt man ein Projekt. und das war nicht das erste Mal. Was war denn mit dem Unterschiedspieler? Wir werden es hier sowieso nicht beeinflussen können. Aber anhand der Transfers, kann man schon ein wenig erahnen wohin die Reise wieder mal gehen wird. Um dann, wenn Sturm wieder mal Meister werden sollte. ( oder die Rosanen) Zu sagen: na so leicht wie heuer wird ma nimma Master! So schwach erwischt ma Soizburg nimma! Usw. Usf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich sehe uns im Sturm wirklich nicht schlecht aufgestellt. Mit Kara und Wurmbrand haben wir 2, bei denen wir sehr gut wissen, was sie können. Antiste zeigt mMn schon richtig großes Potenzial, Mbuye wird noch eine Weile ein Fragezeichen bleiben. Alle werden besser zur Geltung kommen, wenn sich unser MF etwas mehr festigt, das ist aktuell noch löchrig/holprig. Großen Handlungsbedarf sehe ich da nicht, einen 6er brauchen wir aber definitiv noch unbedingt, noch viel dringender, wenn Sangaré erwartbar wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Willst du nicht auf seinen Beitrag eingehen? Auch gut. was meinst..? Ich habe eine Einschätzung nach 180 Minuten gegen unterklassige Gegner getätigt, ist weder Gesetz noch in Stein gemeißelt..Horn gefällt mir in der Defensive besser als Auer, nur offensiv(siehe Statistiken der letzten Jahre) ist Horn halt wenig vorhanden. Dann bräuchten wir aber zumindest einen LA der auf die Grundlinie ziehen kann und eine Flanke oder Stangler mit dem linken Pratzerl aus vollem Luaf reinknallen kann. Darum meine These, mit Horn und Dahl gemeinsam wird das schwierig,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden wp1899 schrieb vor 7 Minuten: haben die Tore eine andere Größe, wenn man sie mit links in der 2. Liga schießt mit 18 Jahren? Nein, die Tore sind nicht kleiner, aber scheinbar die Schwelle dafür, was man als „einige Treffer“ verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 9 Minuten: Nein, die Tore sind nicht kleiner, aber scheinbar die Schwelle dafür, was man als „einige Treffer“ verkauft es sind auch einige Tore nicht genau bezeichnet, mit welchem Fuß sie geschossen wurden. Jansson hat übrigens nur 2 Tore mit links geschossen in seiner Profi Karriere bearbeitet vor 7 Stunden von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Jansson hat übrigens nur 2 Tore mit links geschossen in seiner Profi Karriere Ich liebe solche Statistiken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ich liebe solche Statistiken! ich auch ASB ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden valderama schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen dringend einen Anker-Sechser um Ruhe in die Mannschaft zu bekommen. Schade um ihn. Er hätte die Ruhe in unser Spiel bringen können 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich meine, hier eine gewisse Nervosität und Skepsis zu erkennen. Wahrscheinlich hat der Wirbel um Arnautovic bei vielen größeres vermuten lassen, als bei uns möglich ist. Nun haben wir offensiv durchaus spannende Verstärkungen geholt, die aber eher Kategorie "Aktie für die Zukunft" sind. Wobei auch die mit Glück schneller funktionieren können. Dafür braucht es halt auch Einsatzzeit und bei so viel Perspektivspielern wird es schwierig werden. Defensiv brauchen wir keine Angst haben, aber was Offensive und Kreativität betrifft, habe ich ein paar Fragezeichen. Und der eine Anführer, der mitreisst, ermahnt, aufweckt und alles gibt, fehlt halt schon lange. Burgi hat alles am Platz gelassen und war wichtig, aber der Einpeitscher war er auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden wp1899 schrieb vor 43 Minuten: es sind auch einige Tore nicht genau bezeichnet, mit welchem Fuß sie geschossen wurden. Jansson hat übrigens nur 2 Tore mit links geschossen in seiner Profi Karriere Ganz ehrlich, es ist mir herzlich egal, ob der gute Mann seine Tore mit links, rechts, dem Kopf oder mit seinem Zumpferl gemacht hat. Soll er meinetwegen auch mit dem Hintern oder dem kleinen Zeh treffen. Darum geht's mir überhaupt nicht! Was mich wirklich interessiert, ist deine Behauptung "Er hat einige Tore mit links geschossen". Ach ja? "Einige"? Also wenn vier Tore (1 Tor in einer 1. Liga, 3 Tore in einer 2. Liga) mit dem linken Fuß in drei Jahren schon als "einige" durchgehen, dann sagt das mehr über deine Zählweise aus als über den Spieler selbst. Oder willst Du damit andeuten, dass alle restlichen Treffer in irgendwelchen unteren Klassen selbstverständlich links eingeschweißt wurden, selbstverständlich ganz ohne Beweise, aber mit viel Fantasie? Kurz gesagt: Ich zweifle nicht an seinem fußballerischem Können, aber an der Großzügigkeit deiner Definition von "einige". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Wie stehts denn eigentlich um den neuen, 2. linken Flügel? Hier wurde ja gesagt dass es Tillo womöglich nicht wird, gibts da schon andere Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Schade um ihn. Er hätte die Ruhe in unser Spiel bringen können Andere würden wohl sagen "er hätte unser Spiel verlangsamt". Da sieht man wieder wie eng das alles beisammen liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts