Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte eher bzgl. Bürokratie. Also wann er voraussichtlich da sein wird/könnte.

Musst beim Magistrat nachfragen ;)

Leider kann dir diese Frage von uns niemand korrekt beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
HTom1603 schrieb vor 2 Minuten:

Musst beim Magistrat nachfragen ;)

Leider kann dir diese Frage von uns niemand korrekt beantworten

beim magistrat is no goanix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Vor allem Wurmbrand, aber auch Bischof, der alle Anlagen eines guten Sturmers mirbringt.

Wurmbrand ist ja wenigstens wirklich jung, aber Bischof wird am Ende des Jahres 23. Ich wüsste nicht, wie man bei ihm behaupten kann, dass er wirklich gut ist.

Von unserem Sturm vom letzten Jahr mit Beljo, Burgstaller, Mmaee, Bischof, Wurmbrand, Kara und dem verliehenen Strunz würde der "hive mind" nur einem - Bürgi - das Prädikat "wirklich stark" ohne große Diskussionen verteilen. Wenn dann schon bei Beljo die Bewertung nicht mehr eindeutig so ausfallen würde, sehe ich da bei sonst keinem eine Chance, die klar weniger getroffen haben. 

Ich bin nicht sicher nicht verzweifelt ob unserer Stürmersituation, aber es sind schon sehr viel Fragezeichen da. Kann Antiste das letzte und fast schon einzige gute halbe Jahr in den letzten drei Jahren bestätigen? Schafft M'Buyi den Sprung in die Bundesliga? Findet Kara seine Form von der ersten Rapid-Zeit wieder? Hat Bischof nicht nur gute Anlagen, sondern kann sie auch auf den Platz bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
b0nex schrieb vor 37 Minuten:

Ich meinte eher bzgl. Bürokratie. Also wann er voraussichtlich da sein wird/könnte.

Nachdem zwar davon gesprochen wurde, dass er fix ist, er aber noch nicht vorgestellt wurde, kann man wohl davon ausgeht, dass er aufgrund der Visa Thematik noch nicht da ist und auch noch keine Fotos/Videos gemacht werden konnten. Daher ist auch noch nix beim Magistrat.

Die Nachrichten klangen aber auch eher danach als ob es sich um Tage und nicht um Wochen handeln dürfte, bis er zumindest mal hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem zwar davon gesprochen wurde, dass er fix ist, er aber noch nicht vorgestellt wurde, kann man wohl davon ausgeht, dass er aufgrund der Visa Thematik noch nicht da ist und auch noch keine Fotos/Videos gemacht werden konnten. Daher ist auch noch nix beim Magistrat.

Die Nachrichten klangen aber auch eher danach als ob es sich um Tage und nicht um Wochen handeln dürfte, bis er zumindest mal hier ist.

Ja vor 2 Wochen hat es das schon geheißen. Das zieht sich alles viel zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mango schrieb vor 14 Minuten:

das ist derzeit schwierig zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man Spieler möchte, die man gleich einsetzen kann, dann sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen. Sollte das noch überhaupt dauern, dass er einmal da ist, wäre es klüger sich woanders umzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man wird hier auf die Barrikaden steigen, das Asb wird durchdrehen und der Thread wird noch unlesbarer wenn Sangaré in aller letzter Minute verkauft wird und wir niemanden mehr holen werden/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man Spieler möchte, die man gleich einsetzen kann, dann sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen. Sollte das noch überhaupt dauern, dass er einmal da ist, wäre es klüger sich woanders umzusehen. 

Rapid muss froh sein, überhaupt so einen Spieler zu bekommen. Keine Ahnung was du glaubst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 25 Minuten:

Rapid muss froh sein, überhaupt so einen Spieler zu bekommen. Keine Ahnung was du glaubst. 

Ich glaube, dass man auch Spieler ähnlicher Qualität bekommt wo man nicht so einen Zirkus veranstalten muss, aber ich bin grundsätzlich eh mit dem Kader zufrieden und die Verantwortlichen müssen wissen was sie machen. 
Wenn schon so viel Mühe dann darf der auch meiner Meinung nach kein Projekt sein sondern muss gleich funktionieren. Einen Gale oder Kitagawa brauchen wir nicht mehr! Du schreibst „so einen Spieler“ wie oft hast du ihn gesehen abgesehen von YouTube?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 40 Minuten:

Man hat sich halt für ihn entschieden, sicher nicht nur wegen den Spielen im August. Klar ist es ärgerlich dass er erst später kommt solange Sangare noch da ist habe ich keine großen Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tomstig schrieb vor 9 Stunden:

Du warst offenbar auch nicht dabei. Das muss das Frühjahr, wo sich Payer und er ständig abgewechselt haben und so in ca 16 Partien die irrsten Leistungen gezeigt haben und sich ständig übertroffen haben, was immer absurder wurde. 

payer hatte fast 300 spiele für rapid. macho 11.

das war ein super frühjarhr, aber payer hatte mehr als die eine gute saison und gegen ende aber auch eine schwächephase. das ist alles was ich sagen wollte.

die anderen posts klangen so, als ob sowas mit zwei gleichwertigen torhütern, die sich "abwechseln" über jahre funktionieren würde... aber es waren eben nur die paar spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag