Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anyone?
Viggo96 schrieb vor 1 Minute:

Fassen wir mal kurz zusammen: 

-Neuer einser und zweier stürmer sollen kommen

- Auf dem Flügel suchen wir wem + Radulovic soll fix verpflichtet werden 

-Janneh oder ein anderer 6er soll kommen 

-LV ist für mich noch ein Fragezeichen aber ich schätze da kommt noch wer + Auer und/oder Böckle könnten gehen 

- Mama und SPRY könnten uns verlassen nur wenn der Preis stimmt 

Sind für mich in Summe in etwa 6-7 Neuzugänge (mit Radulovic) außer es sollte uns sonst noch eine wichtiger Kaderspieler verlassen 

Wieso LV Fragezeichen? Wenn keiner mehr geht kommen Max 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Wassss?? Bologna nicht gesehen? Und ja hinter Lautaro und Thuram darf man sich schon mal einordnen und selbst bei den Einsätzen die er bei Inter hatte meistens richtig stark gespielt 

Dann recherchiert es, so prickelnd liest es sich eben nicht, wie gesagt vor lauten Bäumen sehen hier einige den Wald nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht ob man im Verein nach der Saison noch von Auer überzeugt ist vielleicht versucht man ihn abzugeben bzw. er will selber weg 

Einser und zweier stürmer, für die außen hätte ich gemeint da sucht man eventuell noch wem, Radulovic hätte ich jetzt auch mal als Neuzugang betitelt, 6er, und eventuell LV

Ich weiß schon, dass meine Rechnung vom Budget her eher nicht aufgehen wird aber warten wir mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Dann recherchiert es, so prickelnd liest es sich eben nicht, wie gesagt vor lauten Bäumen sehen hier einige den Wald nicht mehr.

Ich kenn seine Werte und die waren für Bologna Maßstab sehr gut, noch dazu braucht man ihn ja nur spielen gesehen haben bei Inter oder Bologna oder oder, wenn mir da wer sagt er wäre nicht der beste Stürmer in unserer Liga den kann Ma nimmer helfen.

Einzig negative waren seine Verletzungen bei Bologna und Inter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Er hat die letzten Jahre nicht regelmäßig getroffen noch war er regelmäßig am Feld, irgendwann können wir dann wieder zu den Fakten zurückkehren so sehr der Transfer auch triggert.

Das ist kein Dreck sondern basierend auf den letzten 3-4 Jahren von Arnautovic im Kontext zu unserem letzten Granden da vorne. Im Gesamtpaket kann dieser Transfer mehr Probleme bereiten als das er hilft

Lustiger, dann schreib ned dass der Transfer "nichts bringt"; "kann im Gesamtpaket mehr Probleme bereiten" hört sich schon anders an und ist als Meinung vertretbar, wenn ich auch exakt der Gegenteiligen bin.

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre das Traumszenario.

Bestehender Stammkader bleibt + 2 Stürmer und 1 ZDMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Borti schreibt in der Abendausgabe, dass nach dem Horn Transfer, entweder Auer oder Böckle uns verlassen werden.

Böckle kann man jedenfalls abgeben, das reicht nicht. Selbst wenn Auer auch geht, hilft uns Böckle nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DasRundeLeder schrieb vor 15 Minuten:

Der 2er Stürmer und der LV sind schon da.

Unabhängig von Mbuyi glaube ich dass wir einen Stamm und eventuell einen Variablen, welcher auch als Flügel spielen kann holen

Horn sehe ich eher als Variablen Backup und mit Auer weiß ich nicht ob man als Stamm in die Saison geht

bearbeitet von Viggo96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
31 minutes ago, Elwood said:

eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns.

Hast du Ahnung, wie viele Alternativen da gerade am Köcheln gehalten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Es wirkt eher, als ob du grundsätzlich eine Abneigung gegen Arnautovic hast. Denn du sprichst ihm ganz klar das fußballerische Können ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
synetic schrieb vor 49 Minuten:

Es wirkt eher, als ob du grundsätzlich eine Abneigung gegen Arnautovic hast. Denn du sprichst ihm ganz klar das fußballerische Können ab.

Endlich sprichts einer aus.

bearbeitet von scorponok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag