Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.

Amane war im frühjahr schon nicht so schlecht, der wird mit der vollen vorbereitung auch einen schritt nach vorne gemacht haben. Mach mir diesbezüglich wenig sorgen, falls sangare wechselt! Wenn wir wirklich 10mio+ für ihn bekommen ist das ein weiterer top deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Denkst wirklich es kommt neben ndzie dann noch ein Mf

Wenn Sangaré geht dann hast du aktuell dann trotzdem nur 5 Spieler für 3 Positionen solange Oswald ausfällt (da wäre Ndzie schon eingerechnet). Machbar aber sehr dünn für englische Wochen. Da Ndzie wohl noch paar Wochen braucht bis er einsatzbereit ist, ists dann eigentlich nicht mehr machbar, dann muss einer kommen der sofort spielen kann.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
synetic schrieb vor 16 Minuten:

Ich möchte nur mal in den Raum werfen: Es steht evtl. ein 10+ Mio. Transfer bevor. Macht jz mit der Info was ihr wollt im Bezug auf Zugänge 

Falls es den Sangare-Abgang betrifft; den Anteil an die Dosen bitte nicht vergessen. Werden auch einige Prozenterl sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wird ja von einigen so getan, als ob mit Ndzie zu ersten Mal ein Spieler aus Afrika nach Österreich kommt und was das für große Probleme mit sich bringt. Ja klar, es dauert halt eine Weile bis er die RWR Card bekommt. Aber das ist doch nichts nichts Außergewöhnliches, kommt ja jede Saison bei vielen Vereinen vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir endlich um die Plätze 1 bis 3 mitspielen wollen und Sangare Verkaufen  ( verlieren einen Unterschiedspieler) sollte man schauen das auf der Sechs und am Flügel wieder Unterschiedspieler kommen 

Es nützt nix wenn wieder nur Spieler kommen die auf den Niveau sind wo man keinen Unterschied sieht zu vielen anderen im Kader sonst spielen wir wieder um Platz 4 herum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb Gerade eben:

wird ja von einigen so getan, als ob mit Ndzie zu ersten Mal ein Spieler aus Afrika nach Österreich kommt und was das für große Probleme mit sich bringt. Ja klar, es dauert halt eine Weile bis er die RWR Card bekommt. Aber das ist doch nichts nichts Außergewöhnliches, kommt ja jede Saison bei vielen Vereinen vor. 

Geht ja nicht darum dass es ungewöhnlich ist. Aber du kannst halt nicht mit 4 MF-Spielern englische Wochen im 433 spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb Gerade eben:

Ob Sangare bleibt oder geht, ich will mir eigentlich nur nicht jedes mal die Schaub-Seidl Kombi geben müssen. Dann wär ich schon happy 

Ich glaub da sind viele vom Klauß‘schen 4222 traumatisiert. Wenn im 433 zwei Schnelle Flügel sind bzw mit M’Buyi (oder auch Antiste) sogar noch der MS dazu, dann müssen die ZM keine Raketen sein. Seidl Schaub hatten halt auch viel Flügelraum abzudecken unter Klauß und oft war dann auch zumindest einer der Stürmer ein eher langsamer. Im Gesamtkontext war das dann schwere Kost aber das wird so nicht wieder vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

top dass wir endlich ordentliche Transfererlöse erzielen ABER - natürlich wäre es erst ein 100%iger Erfolg, wenn wir zuerst was erreichen und danach teuer verkaufen. So stehen wir halt jetzt vor einer hoffentlich - langen INT quali und Schlüsselspieler fehlen zu Saison Start bzw. sind definitiv nicht integriert. 

einen ähnlich starken Start wie letztes Jahr - fürchte ich - wird es nicht geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Denkst wirklich es kommt neben ndzie dann noch ein Mf

Wenn man den Kader auf allen Positionen stark Aufstellen will sollte noch ein zweiter kommen zu Ndzie sollte Sangare weg sein

Oswald ,Seidl und Amane sind Notlösungen auf der Sechs 

Mit Grgic, Ndzie und Mr X hat man drei Sechser 

Mr X kann auch ein Talent sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich, aber du weißt schon welche Staatsbürgerschaft er hat und welche Probleme damit einhergehen - ich musste es mir auch näher anschauen, aber mit 2 minuten googeln weißt du wovon ich spreche 

Ist es aus Kamerun schwerer als etwa aus Mali oder Nigeria? Ich weiß schon, dass sangare schon da war und amane zumindest in der EU aber bei Thierno war es ja auch kein Problem sobald er 18 war oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den Kader auf allen Positionen stark Aufstellen will sollte noch ein zweiter kommen zu Ndzie sollte Sangare weg sein

Oswald ,Seidl und Amane sind Notlösungen auf der Sechs 

Mit Grgic, Ndzie und Mr X hat man drei Sechser 

Mr X kann auch ein Talent sein 

Aber wir spielen ja mit einem

4123

Dann brauchts eher noch ein 8er/10e oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Ist es aus Kamerun schwerer als etwa aus Mali oder Nigeria? Ich weiß schon, dass sangare schon da war und amane zumindest in der EU aber bei Thierno war es ja auch kein Problem sobald er 18 war oder?

In Kamerun gibt es keine österreichische Botschaft. Die nächste wäre in Abuja - das is in Nigeria. Aber der Länderübertritt ist in Afrika halt fast unmöglich per legalem Flugweg. 

Die österreichische Vertretung in Kamerun übernimmt als Amtshilfe die belgische Botschaft. Außerdem gibt es derzeit eine Reisewarnung wegen Aufständen. 

Es wird schon klappen, aber es ist, vor allem für Ndzieh selbst - eine große Herausforderung.

Und weil die Thiero ansprichst - auch der brauchte länger um ins Land zu kommen, nur war das unter dem Radar, und Zeit hatten wir auch genug

Und noch eine kleine persönliche Bemerkung: da Herrgott hat auf uns alle gschaut als er uns über Österreich bzw der EU abgeworfen hat. Wir sind gesegnet mit dem was wir daran haben. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Da wissen wir ja nicht, wielange man vor offizieller Verkündigung um das Visum angesucht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

In Kamerun gibt es keine österreichische Botschaft. Die nächste wäre in Abuja - das is in Nigeria. Aber der Länderübertritt ist in Afrika halt fast unmöglich per legalem Flugweg. 

Die österreichische Vertretung in Kamerun übernimmt als Amtshilfe die belgische Botschaft. Außerdem gibt es derzeit eine Reisewarnung wegen Aufständen. 

Es wird schon klappen, aber es ist, vor allem für Ndzieh selbst - eine große Herausforderung.

Und weil die Thiero ansprichst - auch der brauchte länger um ins Land zu kommen, nur war das unter dem Radar, und Zeit hatten wir auch genug

Danke für die spannenden Infos

War mir so nicht bewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag