Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich hoffe er fährt grad auf einer deutschen Autobahn ansonsten müsste ich ihn anzeigen

Westautobahn, in 22 km Ziel (= Stadion?) erreicht. Und zwar um 12:49 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also Sangare für 10 Mille verkaufen, wäre für mich ein Fehler (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung), denn damit gäben wir ihn zu "billig" ab. Ich würde das Preisschild eher auf 15 Mille (eher sogar 18, damit man sich "runterhandeln" lassen kann) erhöhen, denn wenn Feyenoord ihn wirklich haben will, dann werden sie mitgehen, wenn nicht behalten wir Sangare; in beiden Fällen gewinnen wir (natürlich muss auch der Wille des Spielers miteinbezogen werden).

Wir sind grad zum ersten Mal in der Situation, in der wir bei einem hohen Angebot für einen unserer besten Spieler nicht verkaufen "müssen" und Sangare fühlt sich bei uns wohl und will nicht unbedingt weg. Das bringt uns in die beste Verhandlungsbasis überhaupt.

Für die, die meinen dass wir bei nem zweistelligen Millionenangebot ja sagen müssen: Ich bezweifle, dass Sangare nur bei Feyenoord am Zettel steht, dh escwerden wohl weitere Angebote eintrudeln und je kürzer das Transferfenster wird, desto höher kann der Preis noch steigen (vor allem wenn sich bei einem Verein 2-3 Tage vorm Ende des Fensters ein Spieler längerfristig verletzt, da werden dann gut und gerne Wahnsinnssummen gezahlt) und wenn nicht, dann Schwächen wir uns zumindest sportlich nicht. Außerdem wird das Interesse im Winter wohl nicht kleiner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Westautobahn, in 22 km Ziel (= Stadion?) erreicht. Und zwar um 12:49 Uhr.

Zitat

Fazit:

Es ist sehr gut möglich, dass der Fahrer Richtung Wien fährt – vermutlich zum Flughafen, um von dort nach Tel Aviv (Ben Gurion) zu fliegen. Die Entfernung (23 km) und die typische Umgebung würden zur Annäherung an Wien-Schwechat passen. Ein eindeutiger Beweis fehlt, aber die Indizien sprechen stark dafür.

Zitat

Ja, mit dem zusätzlichen Hinweis „A2“ am Navi ist sehr wahrscheinlich, dass der Fahrer sich südlich von Wien auf der A2 befindet und sich Richtung Wien/Flughafen bewegt.
Das Ziel Ben Gurion Flughafen (Israel) unterstreicht die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Abflug von Wien-Schwechat geht.

Lt chatgpt bild analyse haha :lol:

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wenn er über die Pack fährt, dann war er vermutlich in Italien unterwegs, ist dort wo gelandet oder einfach nur Zufall. Aber eines muss man an beiden Fotos feststellen. Er hält Konstant die 142 km/h ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag