schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 17:11 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. Tilio: Hat aus der australischen Liga in den letzten 5 Jahren überhaupt jemand in Europa performed? Hab mir auf tm die Top Scorer der letzten paar Jahre angesehen. Da hats ja bei fast keinem zu einer brauchbaren Karriere ausserhalb von Australien gereicht. Noch dazu wird Tilio in ein paar Wochen 24. Bin natürlich gespannt auf Tilio, aber erwarten tu ich mir von ihm am wenigsten von unseren Neuzugängen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriges Talent lieber gewesen. Sehe ich ähnlich. Hätte eher mit Borges Sanches gerechnet oder jemand ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:18 Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Das Talent ist eh mit Weixelbraun schon da Der wird heuer 22. In Österreich gilt man damit noch als Talent, in anderen Ligen nicht mehr. Weixelbraun ist scheinbar der Gewinner der Vorbereitung. Vielen jungen Spielern ist dieses Alleinstellungsmerkmal nicht gut bekommen. Ich hoffe, dass er diese Tradition bricht und sich zu einem wichtigen Teil der KM entwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:24 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Der wird heuer 22. In Österreich gilt man damit noch als Talent, in anderen Ligen nicht mehr. Weixelbraun ist scheinbar der Gewinner der Vorbereitung. Vielen jungen Spielern ist dieses Alleinstellungsmerkmal nicht gut bekommen. Ich hoffe, dass er diese Tradition bricht und sich zu einem wichtigen Teil der KM entwickelt. Dann nenn ihn von mir aus Perspektivspieler der jetzt auf hohem Niveau sein Talent beweisen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:07 Jovan offiziell 😦 + lindmoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:07 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/zwei-abgaenge-von-rapid-ii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:09 Fixer abgang überraschend bei Jovan. Nach demir das nächste jahrhunderttalent ohne durchbruch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 18:10 wp1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/zwei-abgaenge-von-rapid-ii Personalnews bei Rapid II! Die beiden Youngsters Jovan Živković (ungarischen Erstligisten ETO FC Győr) und Wenzel Lindmoser (First Vienna FC) werden den SK Rapid mit sofortiger Wirkung verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 18:10 Der Mercedes Benz Cup ist auch eher eine Trabi on Tour Veranstaltung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:13 jovan hat mir halt in den kampfmannschaftseinsätzen halt nie sooo sehr gefallen - bin gespannt wie seine karriere weiter verläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:19 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: jovan hat mir halt in den kampfmannschaftseinsätzen halt nie sooo sehr gefallen - bin gespannt wie seine karriere weiter verläuft Ja, der hat gefühlt eher stagniert. Wünsche ihm aber jedenfalls alles alles Gute und würde mich freuen wenn er durchstartet (glaube aber nicht wirklich daran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:21 Ich blicke bei der rapid II Strategie nicht gamz durch. Was ist hier die spieler philosophie genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:24 Sterz schrieb vor einer Stunde: Der wird heuer 22. In Österreich gilt man damit noch als Talent, in anderen Ligen nicht mehr. Weixelbraun ist scheinbar der Gewinner der Vorbereitung. Vielen jungen Spielern ist dieses Alleinstellungsmerkmal nicht gut bekommen. Ich hoffe, dass er diese Tradition bricht und sich zu einem wichtigen Teil der KM entwickelt. Finde es gut, wenn sich Spieler der zweiten Mannschaft mit tollen Leistungen in den Kader der ersten spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:36 (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 15 Minuten: Ich blicke bei der rapid II Strategie nicht gamz durch. Was ist hier die spieler philosophie genau? bei zovkovic kann man davon ausgehen dass er net verlängern wollte, vermutlich auch aufgrund der anfrage aus ungarn. alles gute auf diesem weg. bearbeitet Sonntag um 18:37 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Sonntag um 18:37 Der mitschwingende Ton (bzw das, was nicht gesagt wird) in der Nachricht gefällt mir gar nicht. Da wird geschrieben, als ob es irgendein Spieler wäre, der halt ohne Aussicht auf Einsätze wechselt. Dass es sich dabei um jemanden handelt, der immer wieder als eines der vielversprechendsten Toptalente gehandelt wurde, kommt da eher (mMn bewusst) nicht raus. Als Verein, der den Anspruch hat, den Nachwuchs zu entwickeln, bin ich den Fans/Mitgliedern in so einem Fall schon mehr Rechenschaft schuldig, warum man es hier nicht geschafft hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:38 grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Fixer abgang überraschend bei Jovan. Nach demir das nächste jahrhunderttalent ohne durchbruch Jahrhunderttalent? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts