Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Die Diskussion bezüglich der weniger gewordenen individuellen Qualität ist halt auch nicht sonderlich zielführend. 

Erstens ist es utopisch zu glauben dass wir so einfach einen Stürmer der um 5 Mio und einen LF der um 10 Mio woanders hinwechselt ersetzen können. 

Satz 1: Vollkommen korrekt (mMn!)!

Weiters: 

1)

Wir hatten einen Stürmer, der - angeblich - hoch veranlagt war und womöglich noch ist, der aber teils den Eindruck und Statistiken hinterlassen hat, als wenn er das teilweise gar nicht zeigen wollte! Keine 5Mio wert, nicht bei uns, niemals im Leben, der is keine Diskussion wert, weils ihm sowieso vollkommen Wurscht wär!

2)

LF für 10Mio und sein 'Ersatz': Na was hamma gelacht, wie damals Jansson gekommen ist! Unfähig war er, mitsamt dem SD, der es gewagt hat, einen solchen Noname überhaupt zu leihen!  Dann hamma uns alle kurz mal verliebt, bevor ma ihn aber schnell wieder verteufelt ham, weil er viel zu oft verletzt war... Aber zum Schluss hätt mans dann am liebsten geheiratet, dieses unnedige, dauerverletzte Anhängsel, weil.... 10 Mille OIDA!!!!! Ein STAR is er, dem man aufeinmal nachweint!!!! 

Und jetzt befindet man seinen Ersatz, der ein ähnliches Profil, sich aber bei unseren 'na da hamma aber gelacht'-Experten noch nicht bewiesen hat, wiederum für unfähig!

I würd sagen: Schau ma amol, dann seg ma eh (wer am End wieder die Dodl san, die sich befriedet suhlen, im Vertrauen der anderen ;))!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Alkmaar uns vorzuziehen kann ich noch sehen, aber bei Kasimpasa würde mir als Spieler einfach komplett die Perspektive fehlen. Die sind im Mittelfeld in der Süper Lig, und finanziell glaube ich, dass sie auf einem ähnlichen Niveau sind wie wir.

Finanziell sind wir stärker als Kasimpasa mM nach 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Alkmaar uns vorzuziehen kann ich noch sehen, aber bei Kasimpasa würde mir als Spieler einfach komplett die Perspektive fehlen. Die sind im Mittelfeld in der Süper Lig, und finanziell glaube ich, dass sie auf einem ähnlichen Niveau sind wie wir.

Es geht eher drum das wir dieses mal die türken ausgestochen haben wie alkmaar bei uns .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Es geht eher drum das wir dieses mal die türken ausgestochen haben wie alkmaar bei uns .

Eigentlich wunderts mich ja sowieso, dass es manche Leut überhaupt reizt, auf Dauer dorthin zu gehen... (gibt ja auch welche, die nicht NUR wegen der Kohle i d Türkei wechseln angeblich! Angeblich....)!

Aber ja, das kommt jetzt halt auch von jemandem, der nichtmal mehr einen Tag dort verbringen möcht und eine Zwischenlandung dort tunlichst meidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dahl, Ndzie und irgendwie auch Antiste sind von den Eckdaten ziemlich unterwältigend. Mal schauen, vielleicht spielen sie dafür umso besser, war ja öfters schon genau anders rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wp1899 schrieb vor 7 Stunden:

Finanziell sind wir stärker als Kasimpasa mM nach 

Kasimpasa ca. 1/3 unseres Marktwertes, aber sie haben einen Player um 7 Mio vertickt. Trotzdem schwer vorzustellen, dass sie ein Offer mit mehr als 2 Mio legen.

image.png

Allerdings hat sich lt. einem Artikel bei footcameroun (Kameruner Mein Bezirk maybe? k.A.) Gent auch eingeschaltet, aber noch kein Offert gelegt

Gent allerdings ca. 1/2 mehr Marktwert als wir - Es bleibt spannend

image.png

bearbeitet von GreenPablo
Bild wegen Bordregeln gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GreenPablo schrieb vor 6 Minuten:

Kasimpasa ca. 1/3 unseres Marktwertes, aber sie haben einen Player um 7 Mio vertickt. Trotzdem schwer vorzustellen, dass sie ein Offer mit mehr als 2 Mio legen.

image.png

Allerdings hat sich lt. einem Artikel bei footcameroun (Kameruner Mein Bezirk maybe? k.A.) Gent auch eingeschaltet, aber noch kein Offert gelegt

image.png

Gent allerdings ca. 1/2 mehr Marktwert als wir - Es bleibt spannend

image.png

Lt. Israelischen Medien hat Ndzie das Trainingslager verlassen um mit Rapid den Vertrag abzuschließen.  Gestern beim Testspiel war er nicht dabei.  Das Trainingslager ist in Serbien.  Also keine Weltreise nach Wien. Hier hört man, er wird nur verpflichtet, wenn Sangare verkauft wird. Alles sehr eigenartig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Welche Stats hatten Jansson und Beljo bevor sie bei Rapid waren?

Welche Ligastats hatte Beljo letzte Saison??

Ist es wirklich dezent schwer zu verstehen das beide in ein mehr oder weniger funktionierendes Gefüge kamen. Jansson noch dazu mit einem halben Jahr Vorlaufzeit!

Willst mir jetzt sagen 19 Tore und 5 Vorlagen sind zu wenig Leistungsnachweis?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
GreenPablo schrieb vor 7 Stunden:

Bei Ndzie kann man noch nicht so fix sagen, dass er nun wirklich kommt. Es sei denn, Mein Bezirk wüsste da mehr :lol:

Der Artikel klingt zwar danach, aber ganz final wirkt es auch noch nicht, vor allem, wenn am Ende steht, dass Kasimpasa eben noch nicht das letzte Wort gesprochen hat. 

keine vollständigen artikel posten, mods bitte den letzten screenshot löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Ist es wirklich dezent schwer zu verstehen das beide in ein mehr oder weniger funktionierendes Gefüge kamen. Jansson noch dazu mit einem halben Jahr Vorlaufzeit!

Willst mir jetzt sagen 19 Tore und 5 Vorlagen sind zu wenig Leistungsnachweis?? 

Wie öfters erwähnt dürfte noch ein Flügel kommen, Dahl ist für mich der Projektersatz für Gale eben aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wie öfters erwähnt dürfte noch ein Flügel kommen, Dahl ist für mich der Projektersatz für Gale eben aktuell

wenn dann nicht unmittelbar sondern erst in ein paar wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

wenn dann nicht unmittelbar sondern erst in ein paar wochen

Es kann schnell gehen manchmal, wann genau einer kommt und ob hängt von vielen Faktoren ab es ging mir eher um den Gedanken im Verein, dass ein weiterer Flügel schon wichtig ist und der ist da. 

Das hier eine mögliche Gruppenphase auch ein Thema ist, dass ist auch klar, ohne Gruppenphase brauchst keinen so großen Kader 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Dahl ist der Jansson Ersatz. Ein Projekt, ja. Aber eben als sofortiger Stammspieler der von Beginn an liefern muss. Die Monate Vorlaufzeit wie bei Jansson sind bei ihm nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte mich mittlerweile an Tatsachen, es geht so schnell im Business das nichts sicher ist. Jeder bekommt eine faire Chance! Dennoch ist der Druck bei Dahl ungleich geößer als damals bei Jansson, von der Erwartungshaltung als dessen Ersatz gar nicht zu sprechen. 

Niemand spricht davon jemanden 1:1 zu ersetzen, gleichzeitig gibt es auch etwas zwischen Projekt und Unleistbarkeit!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dahl ist der Jansson Ersatz. Ein Projekt, ja. Aber eben als sofortiger Stammspieler der von Beginn an liefern muss. Die Monate Vorlaufzeit wie bei Jansson sind bei ihm nicht drin.

Laut Huber vom Kurier und diversen Leuten hier schaut man sich weiter am Flügel um. Ich denke da kommt noch wer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag