Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wp1899 schrieb Gerade eben: Ob jemand körper hat und technisch mit einen Ball umgehen kann, kann man auch in einem Video erkennen 😉 Du siehst in einen Video, dass er technisch spitze ist? Hut ab. Ich schaff es von jedem aktuellen Rapid-Spieler ein Video zu schneiden wo es den Anschein hat er sei technisch versiert. Körper, Stichwort Viech ok, aber selbst das sagt nicht viel aus. Entscheidend ist wie man diesen einsetzt. Auch da sagen ein paar Ausschnitte in einem Video wenig aus. Und ja, der wird schon was können. Aber irgendwelche finalen Urteile aus nichtssagenden Videos sind einfach unseriös. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Tribal schrieb vor 6 Minuten: Torgefährlich ist er wohl mal nicht Ist vielleicht nicht ganz sein Job? (Falls der Post nicht ironisch gemeint war) Hui, wäre bei ihm wohl einfacher, wenn er nur mit "Martin" angesprochen wird #ZungenbrecherName 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden chinomoreno schrieb vor 14 Minuten: Martin Ndzie, Ashdod's midfielder, was sold for 2.5 million euros to Rapid Vienna and will move there immediately. The defensive midfielder did not go to training camp with Haim Silves' team knowing that he would be sold, and is now moving to the Austrian league. https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=512534 https://www.one.co.il/Article/496649.html Dachte wir suchen keinen DM? Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht. Vergleichbar mit Janneh, tlw sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Dann verlässt uns aber auch ein Spieler. Was in dem Fall wohl sehr weh tun wird für die Rapid-Seele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Dachte wir suchen keinen DM? Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht. Vergleichbar mit Janneh, tlw sogar besser. Wir suchen ja. Stöger möchte auch einen. Abgang vorrangig. Wenn diese quelle stimmt heißt es wohl das jemans geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Trotzdem... was ich so Statistiken und Clips von dem Burschen gesehen habe - um das Geld musst ihn nehmen. Hoffentlich 4-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Anscheinend ein Linksfuß wie Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, GreenPablo said: Ist vielleicht nicht ganz sein Job? (Falls der Post nicht ironisch gemeint war) Hui, wäre bei ihm wohl einfacher, wenn er nur mit "Martin" angesprochen wird #ZungenbrecherName Sag "Und Sie?" ohne dem u und du hast die Aussprache perfekt. bearbeitet vor 5 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Du siehst in einen Video, dass er technisch spitze ist? Hut ab. Ich schaff es von jedem aktuellen Rapid-Spieler ein Video zu schneiden wo es den Anschein hat er sei technisch versiert. Körper, Stichwort Viech ok, aber selbst das sagt nicht viel aus. Entscheidend ist wie man diesen einsetzt. Auch da sagen ein paar Ausschnitte in einem Video wenig aus. Und ja, der wird schon was können. Aber irgendwelche finalen Urteile aus nichtssagenden Videos sind einfach unseriös. Ok, du hast recht. Ich sage nichts mehr zur Technik der Spieler- hoffe ich stelle dich zufrieden Tut mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Erinnert mich auf den Videos sehr an Mama! Taugt ma extrem! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe das is ein guter mama (ersatz) ohne deppade fouls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 23 minutes ago, Air-Win said: mit Chatgpt kann man einiges anfangen, besonders interessant ist es rechtliche Fragen zu prüfen/gegen zu prüfen. Davon würde ich dir (wie ChatGPT auch selbst) abraten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden ich ruf mal mission schau ma mal aus. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Falls der Spieler kommen sollte, wird wohl fix jemand aus dem Mittelfeld gehen. Mittlerweile spekuliere ich, dass erst nach dem Hin- bzw. Rückspiel der ECL Mama und / oder Raux Yao verkauft werden. Könnte mit deren Sperren vom letzten Spiel gegen Djurgarden zusammenhängen. Für den neuen Verein wären sie dann wieder international spielberechtigt. Hoffe aber ich irre mich. Würde gerne beide noch bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Don't leave me Mama 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts