Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wurd ich wiederum enttarnt, so knapp wars zuletzt als wegen mir am Küniglberg angerufen wurde, weil Gladiator nur zur Hälfte gezeigt wurde :=

Aber ja, Hitze + gsunder Naturposcha triffts am besten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

MSN und Heute gegen Huber und Chefe, werden interessante nächste Tage!

Wär nix  dran würd danyo nicht do schreiben, und das orf interview sieht ma auch eindeutig dass shfg blufft, schaut in alle richtungen, nur nicht auf den fragesteller, braucht lang für die antwort etc

Wär schon geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Never ever kommt Arnautovic. Familie hat kaum mehr Wien Bezug, Arnies Bruder ist lt Medien geldgeil, Marko kann noch „höher“ spielen und wird egal wohin es ihn verschlägt ein fixer Bestandteil im Nationalteam sein, dafür braucht er die Spielminuten bei Rapid nicht. Ich denke, dass er in Italien bleibt oder in eine andere gute Liga in Europa wechseln wird. Saudis schließe ich aus, da er sein „Abenteuer“ mit China schon hatte.

Transfer zu uns wäre zwar geil aber mMn einfach nicht realistisch, da er wohl kaum für ~1Mio brutto spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

MSN und Heute gegen Huber und Chefe, werden interessante nächste Tage!

Unfairer Vergleich... Das is ja wie die U9 vom FC Gigritzpotschn gegen Barca in Bestbesetzung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
46 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Ich verübels ihm nicht, aber im Prinzip ein Verweis auf den kurier-Bericht und das, was ein durchschnittlicher User im Forum von sich geben würde, plus das, was die Marketingexperten hier schon festgestellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Egal wer kommt, aber faszinierend ist es schon, dass nach den Platzierungen der letzten Jahren ein Arnautovic und Gregoritsch zumindest im Gespräch sind. Auch wenn es nichts wird, einen Schaden zieht Rapid sicher nicht, wenn solche Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden.

So toll Arnautovic auch wäre, aber wenn es bei Gregerl eine realistische Chance gibt, würd ich eher zu ihm tendieren, weil man durch die 5 Jahre Altersunterschied doch ein paar Jahre mehr einplanen könnte und auch er sportlich eine massive Verstärkung wäre. 

Bin gespannt was noch kommt, aber Duelle Arnautovic gegen Aiwu und Dragovic wären schon sehr interessant :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Egal wer kommt, aber faszinierend ist es schon, dass nach den Platzierungen der letzten Jahren ein Arnautovic und Gregoritsch zumindest im Gespräch sind.

Aber Gregoritsch ist doch nur deswegen im Gespräch, weil einige hier es sich wünschen. Oder gibts da auch offiziell seriöse Überlegungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Aber Gregoritsch ist doch nur deswegen im Gespräch, weil einige hier es sich wünschen. Oder gibts da auch offiziell seriöse Überlegungen dazu?

Laut Niederseer von Sky war er zumindest im Winter die Wunschlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 16 Minuten:

im winter war er angeblich plan a, der „gamechanger“, is dann aber nichts geworden 

warum sollt mans nicht wieder probieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

wir sind halt kein marketing startup ...

Das stimmt so. Gleichzeitig ist hier die Hölle los, weil Rapid nur in einem Europacup-Viertelfinale war und in der Liga auf Platz 5. Wer einen garantierten Erfolg wünscht, der kommt um ein Wachstum des Vereins nicht herum. Und da würde ein Arnautovic-Transfer natürlich helfen gegenüber den anderen Vereinen in der Bundesliga und auch international etwas.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Schlecht ausgedrückt. Auch Arnautovic wird bessere Angebote als Rapid haben (Frage ist nur bei wie vielen davon er als Stammspieler eingeplant ist), aber ich glaube für Gregoritsch ist es trotzdem noch etwas leichter als für Arnautovic einen Verein zu finden mit gutem Niveau, bei dem er als Stammspieler eingeplant ist.

Er hat wohl kein Angebot, wo er der absolute Star der Mannschaft wäre. Er war jetzt die letzten Jahre einer von vielen und hat dabei gut verdient. Für mich stellt sich die Frage, ob er weiterhin einer von vielen Stars sein möchte oder vielleicht am Ende doch noch einmal ganz oben in der Aufmerksamkeitsspirale sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag