Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
skyline schrieb vor 3 Stunden:

Zu Avdijaj gibts von mir eigentlich nur einen Gedanken: er hat es nicht geschafft in Hartberg unumstrittener Stammspieler zu werden. Kamm zig Male von der Bank. So einen darfst nie und nimmer holen. 

Eben. Sportlich einfach nicht das nötige Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe das der Radulovic fix verpflichtet wird. So teuer kann er nicht sein. Er hat heute gezeigt das er ein Unterschied Spieler sein wenn alles passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ralph26 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe das der Radulovic fix verpflichtet wird. So teuer kann er nicht sein. Er hat heute gezeigt das er ein Unterschied Spieler sein wenn alles passt 

in welcher situation hast du gesehen?...ich bin nicht zur gänze überzeugt von ihm.

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 minutes ago, fais9 said:

in welcher situation hast du gesehen?...ich bin zur gänze überzeugt von ihm.

Elfer rausgeholt und das 3:0 mit einem Seitenwechsel eingeleitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt Bedarf an Tempo und Nervenstärke, ganz besonders Spieler die bei Rückschlägen die Ruhe bewahren und die Mannschaft mittragen. 

Ich hoffe der Saisonabschluss heute hat einigen Spielern ein ausreichendes Maß Confidence beschert 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Dein Beispiel beweist natürlich auch das genaue Gegenteil!!!

Natürlich ist Alar gleichzeitig ein  Argument gegen Rückholaktionen. Ich behaupte aber nicht, dass jede Rückkehr gut bzw. schlecht ist. Somit beweist es gar nichts, weil es nichts zu beweisen gibt. 

Aber ich halte die Aussage "Ein aussortierten Spieler von einem ähnlich gutem Verein kann uns nicht besser machen" für generell nicht gültig. Es gibt viele Gründe, wieso das schon so sein kann und dabei weder der abgebenden noch der aufnehmende Verein damit schlecht fahren. Alar war bei uns nicht mehr passend, deshalb waren alternative Lösungen besser (bzw. wären besser gewesen). Bei Sturm hat er perfekt gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist mir als LV in Erinnerung gewesen. Im Frühjahr jedoch vermehrt in der IV gespielt. Bin gespannt, für was er geplant ist.

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag