issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:17 skyline schrieb vor 3 Stunden: Zu Avdijaj gibts von mir eigentlich nur einen Gedanken: er hat es nicht geschafft in Hartberg unumstrittener Stammspieler zu werden. Kamm zig Male von der Bank. So einen darfst nie und nimmer holen. Eben. Sportlich einfach nicht das nötige Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:18 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet Sonntag um 16:19 von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:59 So jetzt freu ich mich aufs Transferfenster bringt die Kreditkarte zum glühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:17 Das Spiel heute wird uns auch in Bezug auf Transfers wieder ein Ass mehr im Ärmel geben. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 17:29 Transferfenster ist offen, wo Messi @Mecki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:37 Ich hoffe das der Radulovic fix verpflichtet wird. So teuer kann er nicht sein. Er hat heute gezeigt das er ein Unterschied Spieler sein wenn alles passt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:40 (bearbeitet) ralph26 schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe das der Radulovic fix verpflichtet wird. So teuer kann er nicht sein. Er hat heute gezeigt das er ein Unterschied Spieler sein wenn alles passt in welcher situation hast du gesehen?...ich bin nicht zur gänze überzeugt von ihm. bearbeitet Sonntag um 18:07 von fais9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:42 2 minutes ago, fais9 said: in welcher situation hast du gesehen?...ich bin zur gänze überzeugt von ihm. Elfer rausgeholt und das 3:0 mit einem Seitenwechsel eingeleitet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:45 (bearbeitet) es gibt Bedarf an Tempo und Nervenstärke, ganz besonders Spieler die bei Rückschlägen die Ruhe bewahren und die Mannschaft mittragen. Ich hoffe der Saisonabschluss heute hat einigen Spielern ein ausreichendes Maß Confidence beschert bearbeitet Sonntag um 17:48 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 17:47 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Dein Beispiel beweist natürlich auch das genaue Gegenteil!!! Natürlich ist Alar gleichzeitig ein Argument gegen Rückholaktionen. Ich behaupte aber nicht, dass jede Rückkehr gut bzw. schlecht ist. Somit beweist es gar nichts, weil es nichts zu beweisen gibt. Aber ich halte die Aussage "Ein aussortierten Spieler von einem ähnlich gutem Verein kann uns nicht besser machen" für generell nicht gültig. Es gibt viele Gründe, wieso das schon so sein kann und dabei weder der abgebenden noch der aufnehmende Verein damit schlecht fahren. Alar war bei uns nicht mehr passend, deshalb waren alternative Lösungen besser (bzw. wären besser gewesen). Bei Sturm hat er perfekt gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:00 (bearbeitet) Ist mir als LV in Erinnerung gewesen. Im Frühjahr jedoch vermehrt in der IV gespielt. Bin gespannt, für was er geplant ist. bearbeitet Montag um 10:03 von TheMichii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:02 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Wozu genau? oder fixer Serge Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:04 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wozu genau? oder fixer Serge Abgang? Vlt der Backup von Ange, der ja SPRY ersetzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 10:08 iv #2-3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:08 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Vlt der Backup von Ange, der ja SPRY ersetzen soll. Ein 28 jähriger legionär als backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts