Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 13 Minuten: Gregerl beginnt ja die meisten NT Spiele auch und Arnautovic ist Joker. Glaub bei Gregoritsch würd ich auch die Chancen gar nicht so niedrig ansetzen. Der hat ja schon mehrfach betont, dass er alles einer WM Teilnahme unterordnen will und dafür Spielpraxis das Um und Auf ist. Und wenns die bei Freiburg weiter nicht gibt, wird er sich umschauen. Aber Gregoritsch wäre wschl. mit Ablöse noch teurer gesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 3 Minuten: Aber Gregoritsch wäre wschl. mit Ablöse noch teurer gesamt Leihe? gehört aber eigentlich alles in den Spek Fredl bearbeitet vor 15 Stunden von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden GKZ schrieb vor 22 Minuten: Org, der wird uns ja nd verarschen Ich glaub die nehmen uns grad alle am Arm, egal wer der Stürmer wird bei die Namen die da alle genannt werden kann er eh nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Das ist alles ein Ablenkungsmanöver. Arnautovic und Gregoritsch Aber zwei Angreifer dürfen gerne noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten: Gregoritsch räume ich dafür aber mehr Möglichkeiten ein. Also er wird denke ich leichter als Arnautovic einen stärkeren Verein als Rapid finden, bei dem er als Stammspieler eingeplant wird. arnautovic hat angebote aus der seria a, der bekommt genug angebote von besseren clubs als rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Marko! Arnautovic! Marko!Arnautovic! Mmmaaarko!!Arnautovic!!! DANKE! BITTE!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: arnautovic hat angebote aus der seria a, der bekommt genug angebote von besseren clubs als rapid Schlecht ausgedrückt. Auch Arnautovic wird bessere Angebote als Rapid haben (Frage ist nur bei wie vielen davon er als Stammspieler eingeplant ist), aber ich glaube für Gregoritsch ist es trotzdem noch etwas leichter als für Arnautovic einen Verein zu finden mit gutem Niveau, bei dem er als Stammspieler eingeplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: arnautovic hat angebote aus der seria a, der bekommt genug angebote von besseren clubs als rapid Wer ist besser als Rapid? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 15 Stunden Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: bin ehrlich, würds genauso wie der nino machen alle bissl häkln, interessant wär halt welcher user er is haha 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 55 Minuten: Also der Nino Rauch ist schon ein lustiges Kerlchen (und unser Falke auch). Und auch wenn ich versuchen aus den Gedichten oder kryptischen Tweets möglichst keine Infos raus zu interpretieren (klappt momentan ganz gut für mich), macht es diese Transferphase gerade um einiges lustiger Haben wir schon einen Beweis das das nicht dieselbe Person ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Haben wir schon einen Beweis das das nicht dieselbe Person ist? Nino Rauch ist zu jung für die Menge an authentischer Panenkaverehrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Marko statt burgi wäre schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Es macht einfach so viel Spaß diesen Thread im Stillen zu verfolgen, wennst nicht aufpasst, ist auf einmal der ganze Tag vergangen. Die Sommertransferzeit lebe hoch! bearbeitet vor 14 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 14 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Es macht einfach so viel Spaß diesen Thread im Stillen zu verfolgen, wennst nicht aufpasst, ist auf einmal der ganze Tag vergangen. Die Sommertransferzeit lebe hoch! Ja eh ganz lustig, aber schön langsam hätt ich wieder Bock auf das Weststadion und Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Kommen Gregerl + Nauterl bau ich Mecki höchstpersönlich eine Statue. Das wäre ja Gamechanger und Zuckerl gleichzeitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts