Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Die Insider, die jahrelang schon zuverlässige Infos liefern haben immer angedeutet, dass gar nichts sicher ist, insbesondere @Elwood oder @eminem23! Es war halt lustiger jenen zu glauben, die behaupteten er habe bereits vor 1 Woche unterschrieben oder der gschissanen Heute. Man möchte halt das glauben, was man sich selber wünscht, jedoch sieht die Realität anders aus und ich bin froh über die Infos jener vertrauenswürdigen User! Hier ein Danke von meiner Seite. 

ich muss gestehen, dass ich das wahre ausmaß der gschicht auch nur stückerlweis erfahren habe. deshalb wohl auch meine stimmungsschwankungen. vor allem, weil ich halt auch immer wieder infos von der "gegenseite" bekommen habe. von dort kam ja zb. auch die entstehungsgschicht des fotos von Marko mit den buben mit seiner dress.

ja, nein, man bewegt sich, doch nicht, es ist zu wenig, geduld, er will, wir auch, ... war alles recht wild.

ich hab oft mehr zu dem thema geschrieben als ich hätte sollen/dürfen, weils so eine gschicht in dieser dimension einfach noch nie gegeben hat und wohl auch nie wieder geben wird. zum glück wars auch immer wieder mal unterhaltend. etwas für die geschichtsbücher! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Naja Konkurrenz um einen Stammplatz ist bei uns eine andere, er wird auch wissen dass man von uns danach den Sprung in eine Top Liga auch noch schaffen kann. 

In Mainz ist er gleich in der top Liga angekommen. Die Ehrenrunde kann er sich also sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Dann holt ihn Mainz auch nicht wenn sie ihn nicht brauchen.

Also nein, kein relevantes Thema bei den wirklichen Interessenten.

Mainz holt wahrscheinlich böving von sturm. St pauli hat bislang einen stürmer geholt und zwei abgegeben, die hätten bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Ich versteh schon, im Endeffekt hat das Paket aber laut dir 13Mio+ ausgemacht. Für mich ist die Sache gegessen. Wird halt (vor allem für dich) mühsam  jedem User die Details zu erklären. Vor allem kommt immer wieder wer dazu und muss von Anfang an aufgeklärt werden. Ende nie.

bildungsauftrag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 41 Minuten:

6 Millionen ist die eine Sache über 2 Jahre, 6 Millionen PRO JAHR ist viel, viel zu viel. Dahingehend haben die Insider es sowieso sehr gut angedeutet, dass die Idee absolut bescheuert zu dem Preis ist.

Bin froh dass er nicht kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Dunkelsteiner schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens Hallo Zusammen, nachdem ich rund 923 Seiten des Sommer-Transferthreads still mitgelesen habe, wage ich jetzt auch den Einstieg ins ASB

Hallo - Aber was ist mit den restlichen 200 Seiten? Wirst wohl nicht von Anfang an schon schwächeln? :D

Nein - Alles gut, willkommen im Wahnsinn (sagt einer, der vor 3 Tagen noch Tribünenzierde war, also auch ein relativer ASB-Neuling :clap:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Mainz holt wahrscheinlich böving von sturm. St pauli hat bislang einen stürmer geholt und zwei abgegeben, die hätten bedarf

Womöglich holen sie ihn statt Böving. Aber selbst wenn sie beide holen, gegen Böving wird er sich schon durchsetzen können.

St. Pauli wäre natürlich auch eine top Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
grubi87 schrieb Gerade eben:

Gut so - selke als spielertyp wollte ich nicht 

Geht mir genauso nachdem ich mir alle seine Tore aus dieser Saison angesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
daheiss schrieb vor 3 Minuten:

Naja dann hat sich das Thema auch erledigt. Die Türken können ja auch ganz andere Gehälter zahlen. 

oder es liegt daran, dass Fußballer dort keine Steuern zahlen und netto gleich brutto ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag