Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 27 Minuten:

die Zahlen sind allgemein nicht ernst zu nehmen, die Krone ist da keine Ausnahme.

1,5 könnt auch einfach eine von X Tranchen sein... man weiß es schlicht nicht...

Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, Kranklschilling said:

Krankl hatte diesen Zug zum Tor und hat aus allen Lagen geschossen (damals war das möglich) .... und er hat manchmal die Gegner auf einem Bierdeckel ausgespielt. Das Spiel damals kann man mit heute aber nicht mehr vergleichen, daher hatschen auch alle Vergleiche bezüglich Körpergröße   

stimmt, man kann Generationen ueberhaupt nicht mehr vergleichen, denn damals war auch alles erlaubt und Stürmer und auch Spielmacher wurden von den Schiris nicht geschützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅

ja in La Masia sind ihnen die betten ausgegangen und die vertragsverlängerung von Yamal war schlicht so teuer, dass sie jetzt junge spieler abstossen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten:

Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. 

Zuerst haben sie sich gefreut, dass er kommt weil er uns ja soo geschadet hätte :lol: In diesem bipolaren Irrenhaus wundert mich eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wir haben kara, grgic und cvetkovic 

Keiner von Ihnen konnte den Burgstaller Ausfall auch nur annähernd kompensieren. Müller könnte so ein Typ sein, je nachdem wie schnell er sich mit unserem Verein identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Steppenwolf schrieb vor 23 Minuten:

Keiner von Ihnen konnte den Burgstaller Ausfall auch nur annähernd kompensieren. Müller könnte so ein Typ sein, je nachdem wie schnell er sich mit unserem Verein identifizieren kann.

Wir können burgi nicht ersetzen, wir konnten auch hofmann oder schwab nicht ersetzen und trotzdem ist es weitergegangen! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ja in La Masia sind ihnen die betten ausgegangen und die vertragsverlängerung von Yamal war schlicht so teuer, dass sie jetzt junge spieler abstossen.

To be fair hab ich falsch gelesen. Er soll in Spanien spielen, muss aber kein Spanier sein. Aber eh egal ist eh Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wir können burgi nicht ersetzen, wir konnten auch hofmann oder schwab ersetzen und trotzdem ist es weitergegangen! 

Schwab konnten wir nicht ersetzen. 

Pezi schrieb Gerade eben:

Echt schade. Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Ich empfinde tiefen Hass.

@bw_sektionsbg, ich danke für das Fass Bier peziwachler_small.gif

Voll witzig mein Freund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅

Das steht eigentlich nicht dort. Es steht von einem U-21 Teamspieler der in Spanien tätig ist und in seinem Land auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag